Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2016 22:13
Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Wir haben sowas nur für wenn es richtig schnell gehen muss. Dann gibt es Chilli aus der Tüte.

Das ist ne sehr coole Seite: http://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix/
Schmeckt original wie die Fixtüten. Nur noch etwas besser weil frisch

Ich liebe diese Seite das geht fast genau so schnell wir mit Tüte und die meisten Sachen hat man eh zu Hause.
Enfelchen
13902 Beiträge
07.01.2016 22:15
Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Wir haben sowas nur für wenn es richtig schnell gehen muss. Dann gibt es Chilli aus der Tüte.

Das ist ne sehr coole Seite: http://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix/
Schmeckt original wie die Fixtüten. Nur noch etwas besser weil frisch

Ich liebe diese Seite das geht fast genau so schnell wir mit Tüte und die meisten Sachen hat man eh zu Hause.


Echt? Ich anscheinend nicht mal die Hälfte
Enfelchen
13902 Beiträge
07.01.2016 22:17
Aber, ich seh grad.... mein Lieblingsgericht ist auch dabei. Und das geht tatsächlich von den Zutaten. Das werde ich mal ausprobieren
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2016 22:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Manveri:

Zitat von dkaddl:

Das ist so süß was die kleinen jetzt alles machen

Collin pupsen wie Papa

Ich frage mich ja schon immer wer so Tütenzeug kauft weil sowas kein Mensch braucht, jetzt weiß ich zumindest wer es gekauft hat


Wir haben sowas nur für wenn es richtig schnell gehen muss. Dann gibt es Chilli aus der Tüte.

Das ist ne sehr coole Seite: http://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix/
Schmeckt original wie die Fixtüten. Nur noch etwas besser weil frisch

Ich liebe diese Seite das geht fast genau so schnell wir mit Tüte und die meisten Sachen hat man eh zu Hause.


Echt? Ich anscheinend nicht mal die Hälfte

Bei dem Lachs-Sahne-Gratin fehlt mir der Wein, aber den hätte ich eh nicht genommen und Kurkuma, aber da es nur für die Farbe sein soll ist es egal. Gut Lachs habe ich auch nicht da, aber der ist in den Tüten ja auch nicht drin

Bei der Bolo fehlt mir Hack und der Wein. Heute gab es das übrigens, dass geht wirklich genauso schnell wie mit Tüte und schmeckt viel besser.
Vor einige Zeit habe ich ne Tüte hier im Schrank gefunden und dachte ich mach die mal bevor ich die wegschmeiße...ich wäre fast an ner Geschmacksvergiftung gestorben
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2016 22:22
Zitat von Enfelchen:

Aber, ich seh grad.... mein Lieblingsgericht ist auch dabei. Und das geht tatsächlich von den Zutaten. Das werde ich mal ausprobieren

Welches wäre das
07.01.2016 22:23
Ich hab auch nie sahne oder sowas da. Aber da stehen echt tolle sachen. Gemerkt.

Was gibt es bei dir Enfelchen?
Mehi08
37089 Beiträge
07.01.2016 22:24
Zitat von Isabel88:

Ich hab auch nie sahne oder sowas da. Aber da stehen echt tolle sachen. Gemerkt.

Was gibt es bei dir Enfelchen?

Ich habe immer dieses Cremefine da, dass hält sich immer ewig
Enfelchen
13902 Beiträge
08.01.2016 07:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enfelchen:

Aber, ich seh grad.... mein Lieblingsgericht ist auch dabei. Und das geht tatsächlich von den Zutaten. Das werde ich mal ausprobieren

Welches wäre das


Ofenmakkaroni a la mama
Enfelchen
13902 Beiträge
08.01.2016 07:27
Zitat von Isabel88:

Ich hab auch nie sahne oder sowas da. Aber da stehen echt tolle sachen. Gemerkt.

Was gibt es bei dir Enfelchen?


Sahne hab ich immer da

Was meinst du? Was es heute zu essen gibt?
08.01.2016 07:40
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Ich hab auch nie sahne oder sowas da. Aber da stehen echt tolle sachen. Gemerkt.

Was gibt es bei dir Enfelchen?


Sahne hab ich immer da

Was meinst du? Was es heute zu essen gibt?


Genau hast du ja oben schon beantwortet
Was dein Lieblings.... ist
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2016 07:46
Guten Morgen

Sahne gibt es ja auch im Tetrapack die hält ewig

Ich habe immer Lachs und Hackfleisch im Gefrierschrank ich will aber auch nicht jeden Tag einkaufen gehen da ist das ganz praktisch

Man kann ne Bolo auch ohne Wein und ohne Päckchen kochen mache ich seit Jahren.

Die Seite kannte ich auch nicht, muss ich mir mal merken und anschauen!
08.01.2016 07:50
Ich mach die Bolognese auch ohne Wein. Risotto auch. Ich mag ned immer ne Flasche aufreißen, wenn ich bloß nen Schluck brauche. Wir trinken so unter der Zeit auch keinen Wein, außer wir gehen weg oder so.
08.01.2016 08:06
Mit Tüten hab ich noch nie gekocht. Wir essen aber auch nicht mega gesund und das ein oder andere Fertiggericht gibt es hier auch mal.
Im Muschu hab ich echt alles frisch gemacht, da hatte man ja massig Zeit. Da hab ich nur auch mein eigenes Gemüsebrühepulver gemacht, das leider bald zur neige geht.

Ich hab irgendwie seit Wochen den gleichen Bauchumfang
Muss nachher mal das angelsound rauskamen, hab den Zwerg seit Montag nicht mehr bewusst gespürt
08.01.2016 08:09
Jetzt habt ihr geschafft, mir ist nur vom lesen schlecht

Ich darf mich jetzt nochmal im Bett umdrehen -ich hab den besten Mann der Welt
Und heute Mittag machen wir was schönes
Enfelchen
13902 Beiträge
08.01.2016 08:16
Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Ich hab auch nie sahne oder sowas da. Aber da stehen echt tolle sachen. Gemerkt.

Was gibt es bei dir Enfelchen?


Sahne hab ich immer da

Was meinst du? Was es heute zu essen gibt?


Genau hast du ja oben schon beantwortet
Was dein Lieblings.... ist


Aber, das gibt es heute nicht. Heute gibt es einfach nur Fischstäbchen und Kartoffelbrei (natürlich nicht aus der Tüte)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt