Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
10.01.2016 20:15
Nicht so anstrengend wie sie den ganzen Tag auf dem Arm zu haben. Aber hier sah es aus wie im Krieg doof wurde es nur als sie von der Heizung gefallen ist auf die sie von der Couch geklettert ist. Aber sie hat Glück gehabt und es hat wohl kaum wehgetan
Aber ich bin eigentlich einfach nur froh, dass sie sich seit Ewigkeiten mal wieder in einem anderen Zimmer aufhalten kann ohne sofort auszurasten

So genau kann ich es nicht sagen, meine Mama hat zwar schon öfter was erzählt, aber so richtig wiedergeben kann ich das nicht. Sie gibt sich da aber extrem viel Mühe und wendet viel Zeit zum vorbereiten usw auf
Im ein paar Wochen kann ich mehr erzählen.

Ja bin gespannt wie es mit dem Schnuller weitergeht, das war heute schon mehr als eigentlich mein Ziel war. Ich wollte ja eigentlich nur, dass sie ihn nicht ständig im Mund hat.
10.01.2016 20:25
solange es von ihr selbst kommt ist es ja super. und wenn sie ihn wieder mehr braucht wird sie es dir ja sagen

Giotto ist Gott sei Dank noch nie wirklich irgendwo runtergefallen.
Zumindest nicht wenn ich es mitbekommen habe.

Schön dass es gut bei euch ausgegangen ist

gleich kocht das Wasser für das Fläschchen und dann schau ich im Bett noch irgendwas an.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich das liebe War mir gar nicht bewusst wobei es derzeit vl auch nur os ist weil es so lange nicht ging weil Johann ja direkt da geschlafen hat. Hab ich vor seiner Geburt ja auch selten gemacht (abgesehen vom Ende weil ich da schmerzfrei nur noch im Bett liegen konnte).
Und ich würde soooooooooooooooooooooooo gern was süßes dabei knabbern.
Aber es ist nichts da
gut das wir morgen einkaufen gehen. Da muss ich dran denken dass ich derzeit ab und an auch mal was ungesundes mag
10.01.2016 21:18
Ich genieße die Zeit abends auch

Sophie fällt öfter irgendwo runter, meistens von der Couch. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man meint darüber rennen zu müssen ich hab sie schon zig mal aufgefangen, aber ein paar mal war ich zu weit weg. Sie scheint aber auch nicht daraus zu lernen.
Enfelchen
13910 Beiträge
10.01.2016 21:33
"Es ist nur ne Phase", "nur ne Phase"........

Einfach nur ne Phase... sie ist bald vorbei...
Enfelchen
13910 Beiträge
10.01.2016 21:35
Gestern Nacht war der Herr von 2 bis halb 5 wach. Und jetzt schläft er seit halb 8 und quatscht mir aktuell seit 15 Min wieder ne Kante ans Knie.
...
10.01.2016 21:36
Bommel, das auf LSD sein kenne ich Besonders die seltsamen Laute. Die letzten Tage ist "Krooooo Kroooo Krrrr Kroooo" angesagt.

Heute war Papa Tag und ich durfte auch etwas chillen und einfach mal nichts tun. Das tat seeeeehr gut. Gestern waren wir schon wieder neue Klamotten kaufen. Bzw. haben es versucht, waren aber nur halbwegs erfolgreich. Außer Bodys gab es nichts. Ganz schwierig.

Das Kinderturnen klingt toll! Bei uns ist das leider auch erst ab 2. Naja, nächste Woche geht es erstmal wieder schwimmen.

Am Dienstag haben wir endlich unseren Erste Hilfe am Kind Kurs. Den wollte ich ja schon in der Schwangerschaft machen, hat aber vorher nicht geklappt.

Total süß die Urlaubsbilder, Bommel
10.01.2016 21:54
Zitat von Enfelchen:

Gestern Nacht war der Herr von 2 bis halb 5 wach. Und jetzt schläft er seit halb 8 und quatscht mir aktuell seit 15 Min wieder ne Kante ans Knie.
...


das tut mir so leid. Ich hoffe es wird langsam mal wieder entspannter
10.01.2016 22:14
Zitat von Enfelchen:

Gestern Nacht war der Herr von 2 bis halb 5 wach. Und jetzt schläft er seit halb 8 und quatscht mir aktuell seit 15 Min wieder ne Kante ans Knie.
...


du hast mein Mitleid!

Hannah kann das ja auch sehr gut. Unser Rekord liegt bei 23:45-4:00 volle Action.

Hoffentlich hat der Herr es bald wieder!
Enfelchen
13910 Beiträge
10.01.2016 22:27
Zitat von Manveri:

Zitat von Enfelchen:

Gestern Nacht war der Herr von 2 bis halb 5 wach. Und jetzt schläft er seit halb 8 und quatscht mir aktuell seit 15 Min wieder ne Kante ans Knie.
...


du hast mein Mitleid!

Hannah kann das ja auch sehr gut. Unser Rekord liegt bei 23:45-4:00 volle Action.

Hoffentlich hat der Herr es bald wieder!


Um Gottes Willen. Er schläft wieder. Ich bitte darum, dass das auch bis wenigstens 6 so bleibt
11.01.2016 07:07
Oje, Enfelchen, ich hoffe er hat dann besser geschlafen.

Wir müssen gleich zum Impfen. Das vorletzte Mal.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
11.01.2016 07:09
Ahhhhh enfelchen

Bin gespannt wie der Kurs bei euch ist Manveri. Bei uns war der richtig schlecht.

Sophie ist seit 5 wach, aber ich durfte unter leichtem Protest bis eben liegen bleiben.
Enfelchen
13910 Beiträge
11.01.2016 07:59
Besser geschlafen? Nein Ich glaub, er war 1-2 stündlich wach. Jeweils für ne viertel Stunde und hat gejammert. Ich glaub tatsächlich, dass nun alle Zähne auf einmal kommen.
Und ich darf mich wieder mit Kopfschmerzen rumplagen
11.01.2016 08:06
bei uns wars am Anfang echt gut und dann wurde es immer schlechter umgekehrt ist es mir lieber. Finde es schlimm wenn ich vorm aufwachen nicht mehr schlafen konnte.

2000 eingeschlafen
2030 Schnulli (ich bin rein und deshalb wurde er wohl wach)
2223-2228 Bettwechsel, Schnulli, Hand, Affe
0008 Wasser, Schnulli
0021-0120 Schnulli, Hand, Affe
0221 Schnulli
0355 Schnulli
0425 Schnulli
0555-0608 Schnulli, Hand

dann hab ich nichts mehr aufgeschrieben weil ich von da bis zum aufwachen um 0730 bestimmt alle 30sek den Schnulli reinstecken durfte....

also der anfang war für uns echt gut. Wenn das ab kurz vor 6 nicht gewesen wäre wär ich ganz zufrieden
Enfelchen
13910 Beiträge
11.01.2016 08:14
Zitat von asliceofmom:

bei uns wars am Anfang echt gut und dann wurde es immer schlechter umgekehrt ist es mir lieber. Finde es schlimm wenn ich vorm aufwachen nicht mehr schlafen konnte.

2000 eingeschlafen
2030 Schnulli (ich bin rein und deshalb wurde er wohl wach)
2223-2228 Bettwechsel, Schnulli, Hand, Affe
0008 Wasser, Schnulli
0021-0120 Schnulli, Hand, Affe
0221 Schnulli
0355 Schnulli
0425 Schnulli
0555-0608 Schnulli, Hand

dann hab ich nichts mehr aufgeschrieben weil ich von da bis zum aufwachen um 0730 bestimmt alle 30sek den Schnulli reinstecken durfte....

also der anfang war für uns echt gut. Wenn das ab kurz vor 6 nicht gewesen wäre wär ich ganz zufrieden


So in der Art war es bei uns. Nur hab ich ihn mit nix beruhigen können und musste darauf hoffen, dass er selber wieder einschläft
11.01.2016 08:21
was will man da noch sagen außer iiiirgendwann....
aber den Spruch kann ja keine mehr hören

Noch 3,5h bis zum Mittagsschlaf das hält mich gerade aufrecht
und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mir spielen und aufräumen und mal üben die Mama 2min Buch lesen zu lassen
Der Spaziergang fällt leider aus weil es regnet den find ich sonst immer super im zeit zu überbrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt