Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.01.2016 19:34
Schön, dass es im Haus vorangeht, Aslice

Vllt ein Buch über Schwangerschaft und Geburt oder so?
12.01.2016 19:39
ich hab bis vor kurzem auch noch echt viel Öl hier gehabt.
Was hab ich da zeug bekommen... Und dabei hab ich mich noch nie wirklich eingeölt
In der ss hab ich dann eins mal angebrochen, glaub so 2x verwendet und das wars dann

Sie ist, abgesehen von deren Freund, die erste die es weiß. Also wie oft uach immer die Freundin Sachen bekommt, da meine Schwester die erste ist ist da noch alles neu und gut
12.01.2016 19:48
ui und wer hat das mit dem pullern gesagt????
Das ist bie mir auch ganz schlimm. Eigentlich könnte ich den ganzen Tag auf der Toilette sitzen bleiben.
So oft musste ich bie Giotto nicht mal am Ende.
Aber wenns daran liegt dass Anton sich einfach auf der Blase lümmelnd entspannt ist das super
12.01.2016 19:54
Ich hab bei Sophie alle 1-2 Tage geölt. Bisher nur 1x

Ich hatte das echt nie, nicht mal am Ende. Da war ich max 1x nachts draußen. In gvk sind alle ständig aufs Klo gerannt ich war nicht 1x
12.01.2016 19:57
Pullern war und ist bei mir auch ganz schlimm
1-2 x nachts muss ich meist raus

Ich war heut beim NT screening und er hat gemeint sieht aus wie ein junge wollte sich aber nicht zu 100 % festlegen.
Abwarten!
Glaube aber nicht an ein Mädel.
Bilder hab ich in der Gallerie wenn jemand schauen mag
12.01.2016 20:00
Tolle Bilder
Ich bin gespannt ob es beim Jungen bleibt
dkaddl
14462 Beiträge
12.01.2016 20:09
Wir haben zu Mausi's Geburt zig Cremes und Öle bekommen die ich nicht verwenden kann weil überall irgendwas drin ist das ich nicht vertrage und mir die Hände anschwellen wenn ich sie damit eincreme. Mausi verträgt es zum Glück deshalb ist einiges davon jetzt bei Oma und Opa dann können die unsere Maus damit einschmieren. Ein paar Sachen habe ich einer Freundin geschenkt.

Isa tolle Bilder Glückwunsch zum outing. also war wohl nix damit dass alle das andere Geschlecht bekommen... Was hättest Dir gewünscht?
puppygirl
1702 Beiträge
12.01.2016 20:11
coole Bilder Isa! Sehr suess

Das mit dem Pullern war ich Aslice Und mit ein bis zweimal nachts raus wäre ich ja echt noch glücklich Isa!

Da sitz ich aufm klo und was macht mein Kind? Sie klaut mir die Klopapierrolle! Hernach sah es bei uns in der Bude aus wie an Freinacht
12.01.2016 20:13
Zitat von puppygirl:

coole Bilder Isa! Sehr suess

Das mit dem Pullern war ich Aslice Und mit ein bis zweimal nachts raus wäre ich ja echt noch glücklich Isa!

Da sitz ich aufm klo und was macht mein Kind? Sie klaut mir die Klopapierrolle! Hernach sah es bei uns in der Bude aus wie an Freinacht


Johann steht immer daneben, reißt Blätter ab und will sie reinwerfen.
Darf er danach auch tun. Aber während ich noch drauf sitze ist das doch etwas nervig
12.01.2016 20:17
Also ich habe ja von Anfang an junge gesagt
Ein mädel wäre schon toll gewesen. Da hätte man beides Zuhause aber mir ist es echt total egal.
12.01.2016 20:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

coole Bilder Isa! Sehr suess

Das mit dem Pullern war ich Aslice Und mit ein bis zweimal nachts raus wäre ich ja echt noch glücklich Isa!

Da sitz ich aufm klo und was macht mein Kind? Sie klaut mir die Klopapierrolle! Hernach sah es bei uns in der Bude aus wie an Freinacht


Johann steht immer daneben, reißt Blätter ab und will sie reinwerfen.
Darf er danach auch tun. Aber während ich noch drauf sitze ist das doch etwas nervig


dkaddl
14462 Beiträge
12.01.2016 20:23
Ich habe Mausi verboten am Toilettenpapier zu ziehen, ich weiß ich bin eine böse Mama

Puppy und Isa alles liebe noch zum WW!
dkaddl
14462 Beiträge
12.01.2016 20:26
Zitat von Isabel88:

Also ich habe ja von Anfang an junge gesagt
Ein mädel wäre schon toll gewesen. Da hätte man beides Zuhause aber mir ist es echt total egal.


Dein Gefühl hatte recht Es ist ja auch wirklich egal! Ich finde es toll wenn man beides hat aber die Beziehung zwischen Geschwister ist meist bei dem gleichen Geschlecht besser und praktisch ist es auch mit den Klamotten...
Ich würde gerne irgendwann die Sachen unserer Maus nochmal unserem Baby anziehen dürfen. Und einen Jungen möchte ich definitiv nicht in rosa stecken
puppygirl
1702 Beiträge
12.01.2016 20:27
LOL, Aslice, da kommt das Mädel in Giotto durch... schön Stück für Stück... Pumkin ist da eher der Rabauke und nimmt gleich die ganze Rolle

Mein Mann wäre wohl echt enttäuscht, würde sich aber auch dran gewöhnen, wenn er keinen Sohn bekommen würde. Mir ist's allerdings echt egal.
dkaddl
14462 Beiträge
12.01.2016 20:28
Zitat von dkaddl:

Ich habe Mausi verboten am Toilettenpapier zu ziehen, ich weiß ich bin eine böse Mama

Puppy und Isa alles liebe noch zum WW!


Sorry Isa habe es verwechselt, du hast ja erst morgen.
Mehi war das ja noch... Auch hier nochmal alles liebe zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt