Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
19.01.2016 14:57
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Hast du schon mal stoffwindeln probiert?
Gibt da welche mit bambuseinlage die halten ganz bestimmt die ganze nacht dicht. Da kannst dir ja zwei oder drei nur für die nacht zulegen.


Ja wir haben auch Stoffwindeln.
Nachts nehme ich aber schon immer normale. Ich hatte mal ein probierpaket mit ganz vielen verschiedenen hier. Und alle die behauptet haben nachtwindeln zu sein hatte Giotto innerhalb von 3h komplett durch


Am besten halten die zwei windel systeme trocken wo die unterwindel aus bambus ist.
Das es eigene nacht stoffwindeln gibt wusste ich nicht. Kenne nur welche die zb einen saugkern haben den man auf zwei oder drei suagkerne erweitern kann wenn die kleinen mehr nässen.
19.01.2016 14:57
Zitat von Enfelchen:

Da steht mindestens


lässt aber die Hoffnung zu dass es nur bis zu 10x sein wird
19.01.2016 14:59
Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Hast du schon mal stoffwindeln probiert?
Gibt da welche mit bambuseinlage die halten ganz bestimmt die ganze nacht dicht. Da kannst dir ja zwei oder drei nur für die nacht zulegen.


Ja wir haben auch Stoffwindeln.
Nachts nehme ich aber schon immer normale. Ich hatte mal ein probierpaket mit ganz vielen verschiedenen hier. Und alle die behauptet haben nachtwindeln zu sein hatte Giotto innerhalb von 3h komplett durch


Am besten halten die zwei windel systeme trocken wo die unterwindel aus bambus ist.
Das es eigene nacht stoffwindeln gibt wusste ich nicht. Kenne nur welche die zb einen saugkern haben den man auf zwei oder drei suagkerne erweitern kann wenn die kleinen mehr nässen.


das mag sein. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich alles ausprobiert hatte.
Aber die Erfahrung da hält mich absolut ab Geld für, nich gerade billige, Stoffwindeln auszugeben die dann vielleicht mal halten
MissCoffee
12317 Beiträge
19.01.2016 15:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Hast du schon mal stoffwindeln probiert?
Gibt da welche mit bambuseinlage die halten ganz bestimmt die ganze nacht dicht. Da kannst dir ja zwei oder drei nur für die nacht zulegen.


Ja wir haben auch Stoffwindeln.
Nachts nehme ich aber schon immer normale. Ich hatte mal ein probierpaket mit ganz vielen verschiedenen hier. Und alle die behauptet haben nachtwindeln zu sein hatte Giotto innerhalb von 3h komplett durch


Am besten halten die zwei windel systeme trocken wo die unterwindel aus bambus ist.
Das es eigene nacht stoffwindeln gibt wusste ich nicht. Kenne nur welche die zb einen saugkern haben den man auf zwei oder drei suagkerne erweitern kann wenn die kleinen mehr nässen.


das mag sein. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich alles ausprobiert hatte.
Aber die Erfahrung da hält mich absolut ab Geld für, nich gerade billige, Stoffwindeln auszugeben die dann vielleicht mal halten


Ja da hast du recht. Wenn man schon viel ausprobiert hat und nichts hält will.man das geld nicjt rausschmeißen für sachen die eventuell vielleicht doch halten was sie versprechen. Und andere windeln?
Gibts noch ne größe größer? Aber die wird ihm wahrscheinlich noch nicht passen oder?
19.01.2016 15:04
Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von sternchen_89:

Zitat von asliceofmom:

...


Am besten halten die zwei windel systeme trocken wo die unterwindel aus bambus ist.
Das es eigene nacht stoffwindeln gibt wusste ich nicht. Kenne nur welche die zb einen saugkern haben den man auf zwei oder drei suagkerne erweitern kann wenn die kleinen mehr nässen.


das mag sein. Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr was ich alles ausprobiert hatte.
Aber die Erfahrung da hält mich absolut ab Geld für, nich gerade billige, Stoffwindeln auszugeben die dann vielleicht mal halten


Ja da hast du recht. Wenn man schon viel ausprobiert hat und nichts hält will.man das geld nicjt rausschmeißen für sachen die eventuell vielleicht doch halten was sie versprechen. Und andere windeln?
Gibts noch ne größe größer? Aber die wird ihm wahrscheinlich noch nicht passen oder?


Ich vermute mal das wird zu groß. Ich würd ja auch mal andere Marken ausprobieren.
Aber er ist ja nicht jede Nacht nass. Da weiß ich dann ja nicht obs nicht zufall war.
Manchmal ist ja echt mehrere Wochen nichts, manchmal täglcih

Nachts wickeln ist aber auch doof...

Muss mir mal überlegen wie das weitergehen könnte
19.01.2016 15:05
jetzt ist der Papa mit dem Kind beim Baumarkt
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 15:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Enfelchen:

Da steht mindestens


lässt aber die Hoffnung zu dass es nur bis zu 10x sein wird


Von mir aus auch alle halbe Stunde
19.01.2016 15:08
Du bist ja fies
19.01.2016 15:10
stündlich reicht doch.
Wär immernoch besser als die letzten 2 Nächte
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 15:21
Zitat von Bommel90:

Du bist ja fies


So bin ich . Bin grad mega genervt, weil ich einfach nicht mal ne halbe Stunde Ruhe habe. Ich nehme ihn schon immer mal aufs Sofa, mit Nuckel und seinem "Elliot", nichts geht.
Überall geht er bei wo er noch begehen soll, ist totmüde, macht aber nicht die Augen zu.
Ich könnt grad echt heulen.
Ich will ja nicht, dass er jetzt noch 2 Stunden schläft - das wäre zu viel. Aber mal eben ne dreiviertel Stunde oder so.
19.01.2016 15:27
Kann ich verstehen. Wenn sie gar nicht schlafen ist das echt fies

Sophie fängt gerade an sich gegen das pucktuch zu wehren, aber sie schläft ohne nicht dazu muss sie wirklich todmüde sein

Ich musste Sophie jetzt sogar wecken, wir müssen ja gleich los
19.01.2016 15:30
Ich hoffe das Turnen powert sie jetzt richtig aus, sonst wird's heute Abend wieder spät, sie hat jetzt viel zu spät geschlafen
19.01.2016 15:44
oje oje oje gar nicht schlafen wie schrecklich

Viel Spaß beim Turnen
19.01.2016 15:48
jetzt hat man mir gerade zugetragen, nachdem ich in 2 Räumen die Tapete schon fein säuberlich runtergepopelt habe dass wahrscheinlich überall der putz ab muss
Gut dass ich die Woche nicht schon weitergemacht habe mit der Mistarbeit
Enfelchen
13910 Beiträge
19.01.2016 16:15
Sauber. Das macht natürlich Spaß!

Mein Kind ist grade eingeschlafen. Ich glaube es nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt