Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
27.01.2016 16:25
Zitat von dkaddl:

Zitat von Enfelchen:

Also doch eine Pia.

Mir geht's so lala. Ich versuche stark zu sein nach 2 Tagen weinen und rede mir momentan einfach ein, dass die Kleine gesund ist. Aktuell bin ich auch auf dem Stand keine FWU machen zu lassen. Das kann sich morgen aber wieder ändert.

Sophie, gute Besserung!


Richtige Einstellung
Das Gefühlschaos kann ich verstehen, das würde jedem so gehen das warten bis zur Geburt stelle ich mir jetzt auch schrecklich vor Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Manchmal fragt man sich schon ob man alles wissen möchte...


Doch. Ich hätte schon gerne einfach Gewissheit. Aber, die Angst das Kind zu verlieren ist eben auch da. Und da ich sie eh so nehme, wie sie zu uns kommen wollte, muss ich eben noch vielleicht 20 Wochen ab und zu abdrehen

Was sagte mein Mann? : "Sollte man so egoistisch sein und nur für sein Gewissen das Risiko eingehen?"

Ich weiß es nicht. Wie gesagt, morgen kann es schon anders aussehen und übermorgen auch wieder.
Vielleicht lasse ich es auch in der 30. Woche machen, da würde ich sie wahrscheinlich wenigstens "durchkriegen "
27.01.2016 16:34
Du darfst gerne hier abdrehen, wenn die Angst wieder zu groß wird.

Ja ich hab 30 Minuten mitgeschlafen. Wir sind jetzt wieder bei knapp 40 angelangt
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2016 16:48
O nein das ist ja heftig wie das jeden Abend wieder raufgeht arme Maus. Ich hoffe sie hat es bald überstanden

Enfi: irgendwie hat dein Mann recht... Aber ich kann verstehen dass Du durchdrehst! Für mich würde sich auch nichts an der Entscheidung fürs Kind ändern, aber irgendwie möchte man doch wissen was auf einen zukommt...
Meine Mama sagt immer die heutige Medizin ist oft ein Segen aber manchmal auch ein Fluch.. Früher hätte man sowas einfach nicht gewusst und wäre nicht 20 Wochen lang durchgedreht
27.01.2016 17:31
oje wie doof
Fieber ist echt gemein.

27.01.2016 17:44
Zitat von asliceofmom:

So zurück.
Es ist alles perfekt.
Allerdings hat er verstecke den schnippel mit uns gespielt und gewonnen


Ein geheimnisvoller oder volle

Ja kaddl leider sind 4 wochen normal
27.01.2016 18:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

So zurück.
Es ist alles perfekt.
Allerdings hat er verstecke den schnippel mit uns gespielt und gewonnen


Ein geheimnisvoller oder volle

Ja kaddl leider sind 4 wochen normal


jetzt macht mein Mann sich wieder totale Mädchen-Hoffnungen.
Manchmal hoffe ich ihm zu liebe dass es tatsächlich eins wird. Es ist echt niedlich wie sehr er da mitfiebert und wie gern er es hätte.

Ich jetzt schon ein nicht so schönes Gefühl wenn ich daran denke dass ich ihm höchstwahrscheinlich in 4 Wochen sagen muss dass er das mit dem Mädchen nochmal versuchen muss
27.01.2016 18:44
Vielleicht ist es ja doch ein Mädchen.

Da ist das Kind todsterbenskrank, liegt den halben Tag nur rum, aber wehrt sich wie eine Irre gegen die Medizin. Es ist so gut wie nichts in ihr gelandet ich dachte ich tue ihr mit Saft was gutes, weil sie die Zäpfchen auch gar nicht leiden kann. Aber die bleiben wenigstens drin und können nicht ausgespuckt werden.

Gegessen wurde heute auch wieder so gut wie nichts, wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, kommen wir in eure Gewichtsklassen.
27.01.2016 18:45
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

So zurück.
Es ist alles perfekt.
Allerdings hat er verstecke den schnippel mit uns gespielt und gewonnen


Ein geheimnisvoller oder volle

Ja kaddl leider sind 4 wochen normal


jetzt macht mein Mann sich wieder totale Mädchen-Hoffnungen.
Manchmal hoffe ich ihm zu liebe dass es tatsächlich eins wird. Es ist echt niedlich wie sehr er da mitfiebert und wie gern er es hätte.

Ich jetzt schon ein nicht so schönes Gefühl wenn ich daran denke dass ich ihm höchstwahrscheinlich in 4 Wochen sagen muss dass er das mit dem Mädchen nochmal versuchen muss


Ja die Männer. Meiner wünscht sich insgeheim ja auch ein mädel.
dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2016 18:48
Oh nein die Arme. Doof dass die nicht verstehen dass ihnen das Zeug hilft.

Aslice das Geschlecht ist doch total egal Hauptsache es ist alles super.

Little wie geht's bärle?
MissCoffee
12317 Beiträge
27.01.2016 19:10
Zitat von Enfelchen:

Also doch eine Pia.

Mir geht's so lala. Ich versuche stark zu sein nach 2 Tagen weinen und rede mir momentan einfach ein, dass die Kleine gesund ist. Aktuell bin ich auch auf dem Stand keine FWU machen zu lassen. Das kann sich morgen aber wieder ändert.

Sophie, gute Besserung!


Aber alle anderem werte waren doch unauffällig oder? Nur wegen einem wert bzw ein indiz das auf etwas hinweisen könnte oder aich nicht würde ich glaube ich auch keine fwu machen lassen.
27.01.2016 19:12
Danke Kaddl, er war den ganzen Tag total gut drauf. Hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht.
27.01.2016 19:16
Zitat von dkaddl:

Oh nein die Arme. Doof dass die nicht verstehen dass ihnen das Zeug hilft.

Aslice das Geschlecht ist doch total egal Hauptsache es ist alles super.

Little wie geht's bärle?


Klar ist dass das wichtigste aber ich versteh auch seinen Wunsch. Ich hab den ja auch, nur nicht so stark
27.01.2016 19:17
Zitat von Bommel90:

Vielleicht ist es ja doch ein Mädchen.

Da ist das Kind todsterbenskrank, liegt den halben Tag nur rum, aber wehrt sich wie eine Irre gegen die Medizin. Es ist so gut wie nichts in ihr gelandet ich dachte ich tue ihr mit Saft was gutes, weil sie die Zäpfchen auch gar nicht leiden kann. Aber die bleiben wenigstens drin und können nicht ausgespuckt werden.

Gegessen wurde heute auch wieder so gut wie nichts, wenn das noch ein paar Tage so weiter geht, kommen wir in eure Gewichtsklassen.


dkaddl
14462 Beiträge
27.01.2016 19:23
Zitat von LittleCurly:

Danke Kaddl, er war den ganzen Tag total gut drauf. Hat fast 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht.


Das ist ja super ich hoffe er schläft heute Nacht wieder besser!!
Siehst eine Veränderung an den Zähnen?
27.01.2016 19:27
Schön dass er gut drauf ist Little!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt