Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.02.2016 11:53
Bei 21+0 sah ich bei Johann schwanger aus. Da ist der bauch schön kontinuierlich gewachsen.
Jetzt macht er irgendwas komisches. Bin gerade gespannt wie der nächste Woche aussieht
01.02.2016 12:36
Na das ist doch super, dass das Gewicht bisher noch nicht so viel mehr geworden ist. Der Bauch kommt schon noch. Ich seh jetzt seit ein paar Tagen richtig schwanger aus, auch für Fremde. Bei Sophie war das ca 2 Wochen später.

Uii hatte sich der Bauch gesenkt Sternchen. Bin gespannt wann es los geht.

Sophie schläft gerade ohne pucktuch. Bin gespannt wie lange.
Hab sie gefragt ob sie mal ohne das pucktuch Mittagsschlaf machen will und was sagt sie: "nee" eine echte Hessin!
Hab es dann aber trotzdem mal versucht. Und nach 2x Spieluhr hat sie geschlafen. Sie war aber auch schon lange wach jetzt.
MissCoffee
12317 Beiträge
01.02.2016 12:54
So siehts aus:
Links vor zwei tagen. Rechts gestern.

01.02.2016 14:20
Wahnsinn hat der sich geändert!
Da sucht jemand definitiv den Ausgang
puppygirl
1702 Beiträge
01.02.2016 14:45
Sternchen, toller Bauch Bin gespannt wann es losgeht!

Aslice, ich muss mal gucken wie das bei mir mit dem Bauch war. Waren wir nicht immer relativ gleich auf? Oder bist du mir irgendwann davon gezogen? Ich weiß es so garnichtmehr.

Bei mir sieht man ein wenig was, aber sieht definitiv einfach nur nach zu viel Essen aus Tatsächlich hab ich aber bisher sogar zwei Kilo abgenommen. Wie das passiert ist weiß ich so garnicht...

meine Vormittagsuebelkeit ist auch wieder zurueck. Im Grunde ist es nur eine unterschwellige Uebelkeit, ich muss nur aufpassen, dass ich nix ansehe oder rieche, dass sie urploetzlich ausbrechen laesst. Das ist echt gemein. Vorallem, da pumpkin ihr essensgepansche ein absolut rotes Tuch fuer mich ist
01.02.2016 14:57
Zitat von puppygirl:

Sternchen, toller Bauch Bin gespannt wann es losgeht!

Aslice, ich muss mal gucken wie das bei mir mit dem Bauch war. Waren wir nicht immer relativ gleich auf? Oder bist du mir irgendwann davon gezogen? Ich weiß es so garnichtmehr.

Bei mir sieht man ein wenig was, aber sieht definitiv einfach nur nach zu viel Essen aus Tatsächlich hab ich aber bisher sogar zwei Kilo abgenommen. Wie das passiert ist weiß ich so garnicht...

meine Vormittagsuebelkeit ist auch wieder zurueck. Im Grunde ist es nur eine unterschwellige Uebelkeit, ich muss nur aufpassen, dass ich nix ansehe oder rieche, dass sie urploetzlich ausbrechen laesst. Das ist echt gemein. Vorallem, da pumpkin ihr essensgepansche ein absolut rotes Tuch fuer mich ist


oje du arme.
Mein armer Giotto musste in der Zeit von diesen Babyfertiggerichten Leben. und das eigentlih nur von 2 verschiedenen

Bald hast du die Zeit auchg eschafft

Ich glaub ich war irgendwann ne Runde schneller, hab dann aber gewartet.
So genau erinnere ich mich auch nicht mehr
puppygirl
1702 Beiträge
01.02.2016 15:19
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Sternchen, toller Bauch Bin gespannt wann es losgeht!

Aslice, ich muss mal gucken wie das bei mir mit dem Bauch war. Waren wir nicht immer relativ gleich auf? Oder bist du mir irgendwann davon gezogen? Ich weiß es so garnichtmehr.

Bei mir sieht man ein wenig was, aber sieht definitiv einfach nur nach zu viel Essen aus Tatsächlich hab ich aber bisher sogar zwei Kilo abgenommen. Wie das passiert ist weiß ich so garnicht...

meine Vormittagsuebelkeit ist auch wieder zurueck. Im Grunde ist es nur eine unterschwellige Uebelkeit, ich muss nur aufpassen, dass ich nix ansehe oder rieche, dass sie urploetzlich ausbrechen laesst. Das ist echt gemein. Vorallem, da pumpkin ihr essensgepansche ein absolut rotes Tuch fuer mich ist


oje du arme.
Mein armer Giotto musste in der Zeit von diesen Babyfertiggerichten Leben. und das eigentlih nur von 2 verschiedenen

Bald hast du die Zeit auchg eschafft

Ich glaub ich war irgendwann ne Runde schneller, hab dann aber gewartet.
So genau erinnere ich mich auch nicht mehr


Die ist pumpkin ja alles nicht. Das ganze (baby)Fertigzeug spuckt sie mir entgegen. Einzige Ausnahme ist die Milch.

Jetzt dachte ich, ich probiere es mal mit ner Fertigpizza, nachdem sie gestern Abend bei unseren Freunden die selbst gemachte Pizza nur so weg geschaufelt hat, aber nein, fertig, ist Madamme nicht gut genug. Sie ist lieber drie rohen Champignongs... Werd mir wohl mal selber nen paar Pizzaboeden machen und einfrieren müssen...

Hm, ja jetzt wo du's sagst... glaub du bist wirklich ein wenig früher durchgestartet als ich.

Freu mich schon voll auf meinen Termin am Mittwoch!

Ich weiss nicht ob wir das Thema schonmal hatten, aber wie bereitet ihr denn eure kleinen auf das Geschwisterchen vor?
01.02.2016 15:24
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Sternchen, toller Bauch Bin gespannt wann es losgeht!

Aslice, ich muss mal gucken wie das bei mir mit dem Bauch war. Waren wir nicht immer relativ gleich auf? Oder bist du mir irgendwann davon gezogen? Ich weiß es so garnichtmehr.

Bei mir sieht man ein wenig was, aber sieht definitiv einfach nur nach zu viel Essen aus Tatsächlich hab ich aber bisher sogar zwei Kilo abgenommen. Wie das passiert ist weiß ich so garnicht...

meine Vormittagsuebelkeit ist auch wieder zurueck. Im Grunde ist es nur eine unterschwellige Uebelkeit, ich muss nur aufpassen, dass ich nix ansehe oder rieche, dass sie urploetzlich ausbrechen laesst. Das ist echt gemein. Vorallem, da pumpkin ihr essensgepansche ein absolut rotes Tuch fuer mich ist


oje du arme.
Mein armer Giotto musste in der Zeit von diesen Babyfertiggerichten Leben. und das eigentlih nur von 2 verschiedenen

Bald hast du die Zeit auchg eschafft

Ich glaub ich war irgendwann ne Runde schneller, hab dann aber gewartet.
So genau erinnere ich mich auch nicht mehr


Die ist pumpkin ja alles nicht. Das ganze (baby)Fertigzeug spuckt sie mir entgegen. Einzige Ausnahme ist die Milch.

Jetzt dachte ich, ich probiere es mal mit ner Fertigpizza, nachdem sie gestern Abend bei unseren Freunden die selbst gemachte Pizza nur so weg geschaufelt hat, aber nein, fertig, ist Madamme nicht gut genug. Sie ist lieber drie rohen Champignongs... Werd mir wohl mal selber nen paar Pizzaboeden machen und einfrieren müssen...

Hm, ja jetzt wo du's sagst... glaub du bist wirklich ein wenig früher durchgestartet als ich.

Freu mich schon voll auf meinen Termin am Mittwoch!

Ich weiss nicht ob wir das Thema schonmal hatten, aber wie bereitet ihr denn eure kleinen auf das Geschwisterchen vor?


ich denke so richtig vorbereiten kann man in dem Alter noch nicht.
Ich erzähle Johann immer dass er bald ein großer Bruder ist und dass sein Geschwisterchen gerade im Bauch ist.
Abends frage ich ihn immer ob wir mit dem Baby musik hören wollen, dann legen wir die Spieluhr auf den Bauch und Giotto kuschelt sich auch ran.

Und immer wenn er ein Baby sieht, egal ob auf einem Bild oder in echt erkläre ich ihm dass wir uach bald so ein kleines Wesen haben und dass man mit dem ganz ganz lieb und vorsichtig umgehen muss. "nämlich so..."
Ich halte ihn ab und zu wie ein Baby was er eigentlich gar nicht mag, es sie denn ich erkläre ihm gerade wie man Babys hält und streichele ihn ganz zart, wie ich hoffe dass er es dann acuh bei Anton macht

beim Bauch klappts mal ganz gut, bis er dann auf mich draufklettert und anfängt zu hüpfen

aber wie gesagt: ich denke so 100%ig geht das noch nicht
01.02.2016 15:25
ich hab mit allem früher angefangen und dann auf dich gewartet.
Sogar bie der Geburt
puppygirl
1702 Beiträge
01.02.2016 15:40
Deine Ideen find ich aber schonmal garnicht so schlecht. Das mit der Spieluhr find ich ja total suess

Du hast bei der Geburt ja auch geschummelt Und wenn du schon mit allem auf mich wartest, dann kannst ja diesmal auch wieder warten
01.02.2016 15:45
ich hab nicht geschummelt
Ich hatte nur echt keine Lust mehr Donuts zu machen
puppygirl
1702 Beiträge
01.02.2016 15:54
bah, schon bei dem Wort Dougnut könnt ich ja fast speien

Als Ausrede lass ich's trotzdem nicht zaehlen
01.02.2016 16:09
Ja das ist echt fies, wenn die Kinder Hunger haben und man kann gerade gar nichts sehen/riechen.
Pizza mag Sophie auch egal ob frisch oder fertig, aber sie isst nur den Teig mit Soße

Sophie "weis" dass ein Baby in meinem Bauch ist und macht auch immer "ajj" und gibt ihr Küsschen.
Sie kommt auch öfter von alleine und will das Baby streicheln.
Sonst haben wir bisher nichts gemacht.
01.02.2016 20:11
Zitat von puppygirl:

bah, schon bei dem Wort Dougnut könnt ich ja fast speien

Als Ausrede lass ich's trotzdem nicht zaehlen


puppygirl
1702 Beiträge
01.02.2016 20:26
Also gestern hat Pumpkin so ziemlich alles von der Pizza (außer dem Schinken) mehr oder weniger inhaliert. Ich hab sie noch selten so reinhauen sehen... Von der Fertig Pizza hat sie nur ein wenig am trockenen Rand geknabbert...

Ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass Pumpkin das auch nur annähernd begreift, dass da ein Baby drin ist.... aber vielleicht kommt das noch, wenn der Bauch dann wächst...

Mein Kind hat heute wieder keinen Mittagsschlaf gemacht. Dementsprechend grantig war sie am schluss. Da hat nur noch die Badewanne geholfen um die Laune zu heben. Das schöne dran, sie ist dann sofort eingeschlafen... auch wenn sie ne halbe Stunde später wieder wach war und geschrien hat wie am Spieß. Jetzt schläft sie zum Glück endlich wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt