Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.03.2016 14:56
Weißt du warum du nicht einschlafen kannst?

Johann hat gerade mal wieder die 2,5h geknackt. Hab erst gut mitgeschlafen und such jetzt was schönes dass der Osterhase bringen könnte. Was gibt's denn bei euch?
Enfelchen
13910 Beiträge
07.03.2016 14:57
Zitat von asliceofmom:

Weißt du warum du nicht einschlafen kannst?

Johann hat gerade mal wieder die 2,5h geknackt. Hab erst gut mitgeschlafen und such jetzt was schönes dass der Osterhase bringen könnte. Was gibt's denn bei euch?


Nee, das ist es ja gerade.
07.03.2016 15:59
Solche Phasen hab ich auch manchmal. So müde, dass mir übel ist und meine Augen zucken, aber einschlafen geht nicht.
Ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Gibt nichts furchtbareres und wenn dann noch das Kind jede Nacht stundenlang wach ist

Meine Tempi geht auch schon wieder etwas hoch.
Und meine Eltern hat es auch erwischt.
Hatte Samstag nachmittag schon angeboten Sophie wieder zu holen, weil ich vermutet habe, dass sie auch was abbekommt, aber sie wollten nicht.
Hoffentlich sind sie schnell wieder fit. Am Freitag ist die Beerdigung
puppygirl
1702 Beiträge
07.03.2016 15:59
Hallo Mädels, ich meld mich auch mal wieder.

Bommel, mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Oma. Das ist immer schmerzhaft. So wie es klingt war es für sie aber wohl tatsächlich eine Erlösung. Ich hoffe der Gedanke daran macht es auch für euch ein klein wenig leichter.

Kaddl, es tut mir wahnsinnig leid, dass es wieder nicht geklappt hat

An alle mit schlechten Nächten, durchhalten! Sonst hab ich leider auch keine Tipps...

ich: meine Leberwerte sind wohl wieder in Ordnung Es ging mir auch deutlich besser, bis mir mein Mann diese verdammte Erkältung weitergereicht hat. Auch die war eigentlich schon besser, aber der Stress vom WE hat sie jetzt wieder voll aufblühen lassen. Jetzt schnupfe und huste ich wieder umeinander und seit gestern Abend ist mir auch wieder übel und ich hänge sobald ich was falsches rieche oder sehe über der Kloschüssel.

Samstag haben wir mein Pferd einmal 500km durch Deutschland zu einer Freundin gefahren, die sich die nächste Zeit um sie kümmern wird, damit ich etwas mehr Luft habe. Ein seltsames Gefühl jetzt ohne Pferd zu sein, aber ich werde mich wohl daran gewöhnen.
07.03.2016 16:05
Mist puppy gute Besserung.
Ich glaube vor April/Mai werden wir den Kram nicht mehr los

Aber super dass die Leberwerte wieder besser sind!

Ist sicher komisch ohne Pferd. Wie lange soll es denn jetzt dort bleiben?
07.03.2016 16:20
Ja ich glaube für meine Oma war es jetzt besser so.
Das schlimme ist nur, dass es nicht so weit hätte kommen müssen, wenn sie nicht so stur gewesen wäre, nicht immer gedacht hätte, dass sie einem zur Last fällt und mal öfter zum Arzt gegangen wäre. Aber das lässt sich nun leider nicht mehr ändern
07.03.2016 16:29
klasse dass die Werte wieder gut sind

mein Mann hat mir als wir den Mittagsschlaf begonnen haben geschrieben dass er heute früher aus hat.
Was hab ich mich gefreut.
Er hat dann auf dem Sofa geschlafen bis wir wach waren und macht jetzt einen auf sterbenden Schwan.

Und was mach ich? Heule erstmal los weil ich so enttäuscht war dass ich nun den ganzen Tag keine Hilft mit Giotto habe und etwas neidisch war weil ich mich nie hinlegen kann wenn es mir schlecht geht

naja jetzt liegt er im Bett und ich hoffe es geht ihm morgen wieder gut.

Wenn der jetzt die ganze Woche hier rumjammert oje...
2 Kinder sind mir gerade echt zu viel

Johann hat sich gerade mit Tomatensoße zugesaut und ich bin echt überfragt was wir heute noch machen könnten. Raus geht bei dem Wetter dummerweise auch nicht

naaaaja, der Tag wird auch irgendwie rumgehen
07.03.2016 16:38
Gute Besserung an deinen Mann
Ich könnte auch wahnsinnig werden, wenn meiner krank ist
Ich warte gerade sehnsüchtig, dass er heimkommt. Hab ihn noch einkaufen geschickt.

Was bin ich froh, dass Sophie heute mit einem Couchtag zufrieden ist
07.03.2016 16:43
danke

Es tut mir immer so leid dass es mich so aufregt wenn es ihm nicht gut geht.
Ich versuch immer es ihn nicht merken zu lassen wie genervt ich davon bin immerhin sucht er sich das ja nicht aus... Heute ist mir das glaub nicht so gelungen

Naaaja, muss ich mich heute abend wenigstens nicht zwischen Feuerwehr und erste hilfe kurs entscheiden

ach verdammt, einkaufen muss ich ja auch noch
puppygirl
1702 Beiträge
07.03.2016 17:58
boa, da tippt man nen elendig langen Text und dann ist das Internet weg und der Text gleich mit

und jetzt hab ich vergessen was ich alles geschrieben habe...

Bommel, ich glaub das machen leider viele alte Leute, dass sie viel zu lange nicht zum Arzt gehen, bzw. immer denken, sie würden zur Last fallen. Das bekommt man auch nicht aus ihnen raus

Aslice, mein Mann ist genauso und ich bin da dann auch genauso genervt von...

Bommel, ich weiß noch nicht wie lang ich sie dort lassen werde. Nen Jahr wirds aber bestimmt werden... mindestens. Es wird von mehreren Faktoren abhängen. 1. Werden wir, so wie es aussieht, mitte des Jahres umziehen, da wir endlich eine Wohnung zum Kauf gefunden haben. Dort werden wir uns dann erstmal einleben müssen. 2. Muss ich mich dann auch erstmal mit zwei Kindern zurechtfinden. 3. Hab ich mir zum Ziel gemacht vorher zumindest wieder ein klein wenig selber zu verdienen. Auch wenn es nur ein Minijob ist. Sonst muss ich sie wieder an einen günstigeren Stall stellen und hab damit wieder laengere Fahrtwege und das hat ja jetzt mit einem Kind schon nicht wirklich geklappt. Mit zweien wär es noch unmöglicher...
07.03.2016 19:10
Ja so sind leider viele ältere Leute. Wenigstens meine Mutter hatte sie einigermaßen an sich ran gelassen, sonst wäre das alles noch viel später aufgefallen.

Klingt sinnvoll mit dem Pferd. Toll mit der Wohnung

Ich hätte meinen Mann gerade auch ich hab angefangen essen zu machen, er hat gesehen, dass es mir sehr schwer fällt. Hat gesagt, ich solle mich hinsetzen. Ja das ging dann 2 Minuten gut und dann war er verschwunden, eine Abdeckung auf eine Steckdose machen. Ende vom Lied, ich hab doch das ganze Essen gekocht naja wenigstens bringt er jetzt Sophie ins Bett.
Ich werde mich heute keinen cm mehr bewegen. Mein Kreislauf ist total im Keller und das Fieber geht auch schon wieder Richtung 39
LaLia688
994 Beiträge
07.03.2016 19:13
@puppy: Oh man, ich hoffe dir gehts dann wirklich mal länger bissel besser, das ist ja kein Zustand! Ich könnts mir ja eh nicht vorstellen, jetzt wieder schwanger wo ich so nen Gnom hier hab. Und dann les ich auch noch, wie schlecht es euch teilweise geht, ich leide mit euch, und bewundere euch!

Das du dein Pferdchen abgegeben hast kann ich mehr als gut verstehen, meiner ist ja nun auch offiziell in den Besitz meiner RB übergegangen, ich hab das unfassbare Glück dass sie ihn lässt wo er ist und ich ihn weiter reiten kann so wie es zeitlich bei mir passt! Ich denke, wenn sich dann mit beiden Kids alles bissel eingespielt hat dann wirst du sie schneller wiederholen als du gucken kannst!

@Bommel: Shit mit der Grippe, ich kenn das, wir hatten ja von September bis Februar so ne Welle wo der Zwerg und ich es uns hin und her gereicht haben, manche Tage hab ich mich am Abend echt gefragt wie ich den Tag überhaupt geschafft hab. Ich hoffe du wirst schnell wieder fit!!! Kann dein Mann nicht zur Not mal 1-2 Tage kind krank machen, damit du dich mal komplett ausruhen kannst?! Mir hat das sehr geholfen!
07.03.2016 19:23
Ja hat mein Mann heute angeboten, aber das würde auch nichts bringen. Sophie will dann ständig zu mir und am Ende hab ich sie dann doch ständig.
Da Sophie ja auch krank ist und fast den ganzen Tag auf der Couch liegen wollte, ging es auch. Hab auch absolut nichts heute gemacht außer mit ihr zu essen und sie zu Wickeln. Und ganz kurz gespielt.
Aber das kochen war gerade dann schon wieder echt zu viel
puppygirl
1702 Beiträge
07.03.2016 19:52
Mein Mann ist noch nicht mal zu hause

Lia, das wusst ich noch garnicht, dass du deinen auch abgegeben hast. Da hast du ja aber wirklich echt Glück, dass das so schön geregelt ist mit der RB! Ich hoffe auch, dass ich Bella bald zurück holen kann. Ich weiß aber auch, dass sie dort super aufgehoben ist, es ihr dort momentan einfach besser geht als bei mir. Werd also nix überstürzen.

Lia, dass es mir momentan dauernd schlecht geht, hat ja scheinbar nix mit der Schwangerschaft zu tun. Die Leber hat wohl auf Grund eines Infekt verrückt gespielt und jetzt hab ich mir einfach ne blöde Erkältung eingefangen. Bei Bommel scheint es ja ähnlich zu sein.
07.03.2016 20:36
wie kam er denn in der Situation auf die Steckdose??? Ist ja echt fieß

Johann hat recht schnell geschlafen der hat derzeit mal wieder ein Schlafbedürfnis
Der arme kranke Mann ist am PC ihm scheints ja sehr schlecht zu gehen...

Und ich fühle mich mega mega mega platt. Warte gerade aufs Wasser für meine Wärmflasche und dann schmuse ich mich mit irgendeiner Serie/Doku/Film ins Bett und sehe davon wahrscheinlich noch die ersten 5min bis ich einschlafe
Der Tag hat mich echt gekostet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt