Mütter- und Schwangerenforum

Botticelli, Nimoeh und Escada - wann ist es bei uns soweit? 3 Bremerinnen sind fleißig am Hibbeln...

Gehe zu Seite:
29.04.2010 17:42
Huhu Süße, so für meine süße Kleene habe ich nun einen Thread eröffnet und als Quasi Nachbarn (Bremen ist ein Dorf) habe ich nun auch für uns einen Thread eröffnet... Hier können wir uns austauschen und uns beim Hibbeln beistehen!!!
HDL Bussy
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:43
das is ja süß bist grad in treaderöffnungslaune was
wünsch euch hier viel spaß
29.04.2010 17:46
Ja, so will ich uns voranbringen Damit es auch bei uns bald klappt!!!! Wir sind schließlich jetzt auch mal an der Reihe
HDL Bussy

diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:52
genau und wir schaffen das auch bald
wünsch euch viel spaß hier
29.04.2010 17:54
Ach zusammen schaffen wir das und du wirst sehen, bei uns wird es auch bald klappen
diekleene
53966 Beiträge
29.04.2010 17:55
ach klar denk ich auch, aber jetzt verschwind ich is ja euer tread
BlumeOoO
17634 Beiträge
29.04.2010 17:59
vacky
2153 Beiträge
29.04.2010 18:08
ihr seid ja süß!!!



so nun muss es klappen
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.04.2010 18:11
Botticelli
9291 Beiträge
29.04.2010 18:53
aaahhh wie coooool ist das denn???? Ohja du hast recht süße Bremen ist ein dorf, hättest du was dagegen wenn ich meine beste Freundin hier auch in den thread einlade??? Sie kommt auch aus bremen ( wie sollte es sonst auch sein) und wünscht sich selber sehnlichst ein Kind, nur ihr schatzi möchte noch warten. Ausserdem kann man sich ja vielleicht irgendwann im "Dorf" mal treffen.
Ja und zum Thema hibbeln, ich hoffe ja jetzt ganz stark das meine mens am wochenende kommt. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten woll wenn sie nicht kommt.
Und bei sovielen ss-viren muss es ja gaaaaaanz schnell klappen
Botticelli
9291 Beiträge
30.04.2010 08:17
Happy Börthdaäääääyyyy tooo youuu, häppyyyy Börthdäääyyyy too you, happy birthday liebe Escada, happy birthdayyy toooo youuuuu
alles gute zum geburtstag
vacky
2153 Beiträge
30.04.2010 09:29


wünsche dir alles Liebe zum B-Day süße!
30.04.2010 10:05
Guten Morgen Mädels, ihr seid ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
HEL Bussy
30.04.2010 12:29
Zitat von Botticelli:

aaahhh wie coooool ist das denn???? Ohja du hast recht süße Bremen ist ein dorf, hättest du was dagegen wenn ich meine beste Freundin hier auch in den thread einlade??? Sie kommt auch aus bremen ( wie sollte es sonst auch sein) und wünscht sich selber sehnlichst ein Kind, nur ihr schatzi möchte noch warten. Ausserdem kann man sich ja vielleicht irgendwann im "Dorf" mal treffen.
Ja und zum Thema hibbeln, ich hoffe ja jetzt ganz stark das meine mens am wochenende kommt. Ich weiß nur noch nicht was ich davon halten woll wenn sie nicht kommt.
Und bei sovielen ss-viren muss es ja gaaaaaanz schnell klappen


Huhu Süße, oh sag doch deiner Freundin, dass sie mit in unseren Thread kommt Ist sie auch bei MC angemeldet?
Oh sicher, dann treffen wir uns "im Dorf" mal zum Kaffee Und irgendwann dann zum Babytreffen
HDL Bussy
04.05.2010 12:49
Hey Süße,
wie gehts dir? Ich bin heute zu Hause geblieben, mir ging es heute morgen nicht gut, habe Halsschmerzen, Husten und mein Magen spielt verrückt
Habe nachher einen Termin bei meinem Hausarzt und morgen früh bei meiner FÄ, mal schauen was die sagt, meine Mens habe ich wieder mal nicht bzw. warte ich noch drauf Das ist sooo ätzend, dachte das sich mein Zyklus endlich eingependelt hat, aber das war wohl nichts
HDL Bussy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt