Mütter- und Schwangerenforum

Bräuche euren Rat bzgl. Sst :/

PalimPalim
2 Beiträge
21.02.2012 10:18
Hallo ihr lieben

Habe vorgestern mit dem pregnafix 10 er hauchzart positiv getestet.. Daraufhin habe ich gestern einen cb plus gemacht, der war dann schon deutlicher positiv... Weil ich es dann genau wissen wollte, habe ich heute einen Cb Digital ( ohne wochenbestimmung ) gemacht aber der meinte nicht schwanger :/ jetzt bin ich verwirrt.. Ich habe mit Morgenurin getestet, aber der war schon sehr wässrig..
Wenn der cb plus positiv war hätte der digitale doch auch was positives anzeigen müssen?! Mein nmt ist am Donnerstag.
Bilder kann ich mit dem iPhone irgendwie nicht hochladen.

Lg
urmelausdemeis
22621 Beiträge
21.02.2012 10:19
Wann is NMT???

Der Digi von CB schlägt eher später an.
mell85
4226 Beiträge
21.02.2012 10:28
Zitat:
Der Digi von CB schlägt eher später an.

Da schließe ich mich an!!!
Pauli
10295 Beiträge
21.02.2012 10:43
Ich habe mit demselben Test an ES+12 positiv getestet. Einen Tag später hab ich nochmal einen von Rossmann gemacht, auch positiv. Und den CB digital hab ich an NMT+2 gemacht, da war er auch positiv. Hab auch gehört dass der später anzeigt, deshalb hab ich bis nach dem NMT gewartet.
PalimPalim
2 Beiträge
21.02.2012 11:39
Danke

Dann werde ich noch warten.. Was anderes bleibt im Prinzip eh nicht übrig.. Mein nmt ist am Donnerstag.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt