Mütter- und Schwangerenforum

Bräuchte da mal ein paar Tipps von euch =)

31.10.2011 12:59
Hallöchen zusammen

Ich habe da ein anliegen.
Allerdings möchte ich nicht alles Preisgeben was bei mir in den letzten wochen Passiert ist..Zumindestens nicht Öffentlich. Ich hoffe ihr habt dafür verständniss...Gern dürft ihr mich Privat anschreiben und ich schreib es euch dann=)

Also..
Mein Freund und ich haben beide den Wunsch ein Baby zu bekommen.
Seid einigen Tagen plagen mich so einige merkmale die ich schon mal erlebt habe..

UNd zwar bin ich dauernd müde, Mich kann man teilweise einfach nur in die ecke stellen weil man mit mir gar nichts mehr anfangen kann..Ich bin mega übellaunig und habe wie muskelkater im Unterleib.
Dazu muss ich auch noch ständig aufs Wc -.-

Können das vielleicht rnsthaft anzeichen sein?
Wie oben schon gesagt möchte ungerne öffentlich über die vergangenen wochen sprechen..
shelyra
69110 Beiträge
31.10.2011 13:01
es könnte sein, es könnte nicht!
manche frauen bilden sich ss-anzeichen auch ein, besonders wenn sie nen ganz dollen babywunsch haben!
<p></p>
warte am besten bis deine mens kommen sollte und mach dann nen test! viel mehr wird dir nicht übrig bleiben
Mami4two
1 Beiträge
31.10.2011 13:08
Hey... Einfach ab zum Frauenarzt und einen Test machen lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite... spannend... D
31.10.2011 13:17
Hey
Ich muss ehrlich sagen ich habe schiss zum Doc..
Der wird mich für bekloppt erklären=(

Lg
littlelady87
328 Beiträge
31.10.2011 13:32
Warum denn das?
Schwanger zu sein wäre.doch was schönes? Wenn du reden willst schreib mir eine pn
happymama33
142 Beiträge
31.10.2011 13:42
Hallo Bella,
zunächst mal kann ich dich gut verstehen. Ich habe auch schon länger den Wunsch noch einmal Mama zu werden. Es hat lange nicht geklappt. Irgendwie habe ich nach zwei Fehlgeburten und 3 1/2 Jahren das Thema abgeschlossen. Und siehe da, plötzlich bin ich schwanger. Das freut mich total, obwohl ich wegen der Fehlgeburten recht unsicher bin. Die selben Anzeichen hatte ich auch. Und ich weiss nur zu genau wie du dich fühlst. Wenn du erst einmal nicht möchtest das es jemand mitbekommt, hole dir ein Test aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke. Der bringt Dir erst einmal gewissheit und du weisst woran du bist.
31.10.2011 14:34
Huhu happy=)
Erst einmal Glückwunsch=)

Wenn ich wüsste das es schon der passende zeitpunkt ist mit dem test...hab halt viel gelesen das man die ja nicht mal eben zwei oder drei tage später nach den anzeichen und sow machen kann..oder sollte weil das ergebniss halt falsch sein könnte...

Mal sehen abwarten und schauen was die woche sagt mit den schmerzen/muskelkater und dann schauen wegen test..vllt doch früher? argh bin so hmmmz hehe
31.10.2011 14:46
Noch was...
was bedeutet Üz???oÖ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt