Mütter- und Schwangerenforum

Bräuchte mal Hilfe!!!

Sarve
3 Beiträge
06.03.2008 10:09
Hallo erstmal !!!!! Bin eine Neue wie man sieht ^^
ich bräuchte direkt mal hilfe...und zwar hab ich am 5.11.07 die 3-Monatsspritze bekommen und hatte die ganze zeit Dauerblutungen ...mein arzt meinte das ich wahrscheinlich keine hormone vertrage.....die blutungen haben zum 18.2 aufgehört....meine frage is ob es möglich is das ich einen eisprung hatte und schwanger bin?
weil mir seit 3 tagen nur noch schlecht is ich Unterleibsschmerzen habe und Rückenschmerzen! Ab wann würde es sich lohnen einen test zu machen? ich hab vor 2 tagen einen gemacht der negativ ausfiehl.....ich hoffe ihr könnt mir was helfen

Danke schonmal

Schuggel
11466 Beiträge
06.03.2008 12:06
ich würde zum fa gehn und das ab checken lassen aber normalerweise ist es so das man nach der spritze nicht so schnell ss wird aber lieber ein mal zum fa gehn.
Sarve
3 Beiträge
06.03.2008 12:24
ich hab eben bei meinem FA angerufen und der wollte mich zurückrufen .....warte nun also auf den rückruf.....was ich dazu sagen muss ist das ich die spritze erst ein einziges mal bekommen habe und scheinbar nicht vertragen hatte vorher schon probleme mit sämtlichen pillen und einer spirale....habe schon eine fast 3 jährige tochter die auch trotz pille (valette) entstanden is.....irgendetwas is da glaub ich bei mir nicht in ordnung
Tabby87
66 Beiträge
06.03.2008 12:31
oh, du machst mir angst, ich nehm auch die valette bei mir ist allerdings bis jetzt alles gut gegangen...

ich würd mich an deiner stelle auch mal vom FA durch checken lassen, dann hast gewissheit!!
Sarve
3 Beiträge
06.03.2008 12:35
oh nein angst möcht ich keinem machen!!!!
es ist nur halt was komisch bei mir....mein arzt hat immernoch nicht angerufen oh man ich hoffe ich kann da heute nachmittag mal hin....nur was will der denn machen? einen test hab ich vor 2 tagen gemacht der negativ war.....es ist so ungwöhnlich mir is nie schlecht und ich kann kein essen sehen bzw anfassen hab meiner kleinen eben was gemacht und musste fast brechen...
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
07.03.2008 12:13
Ist schwierig, da nen Tipp zu geben. Zumal momentan ja auch noch die Magen-Darm-Grippe grassiert. Daher geh lieber zum FA und lasse das abklären.
07.03.2008 12:16
Also ich nehme mal an das du nicht schwanger bist.Ist eher unverscheinlich aus meiner Sicht.Aber wie gesagt,lass dich mal von deinen FA cecken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt