Mütter- und Schwangerenforum

bräunlicher Ausfluss

stylermaus
10 Beiträge
08.09.2008 13:22
Hallo

Anfang des Jahres hatte ich eine Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden, seitdem nehme ich wieder die Pille und es funktionierte alles super, hatte total stark immer meine Tage.
Doch dieses mal war es anders.
Ich habe meine Pille falsch eingenommen, naja was heist nicht ganz falsch habe einen tag zu früh mit der pille wieder angefangen und habe meine tage kaum bekommen, statt dessen habe ich einen bräunlichen aber nur leichten ausfluss gehabt, kann es sein das ich schwanger bin.

Lg

08.09.2008 14:00
Hallo erstmal...wenn du die Pille nimmst kannst du doch nicht schwanger sein...ist es denn bei dem bräunlichen Ausfluss geblieben oder kam da noch mehr?Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Fa und lass dich durchchecken...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt