Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2014♡♡

Gehe zu Seite:
Janine.x
2459 Beiträge
21.04.2013 19:01
Zitat von Thalasia:

Zitat von krissy1989:

Hallo ihr lieben

Wir planen so langsam unsere Hochzeit Einen richtigen Antrag gab es nicht, aber kann ja noch kommen

Unser vermutlicher Termin wird der 14.06.2014 sein

Ich hab nur keine Ahnung und keinen Plan wie wir vorgehen sollen hab einige Locations angefragt, als nächstes sollten wir den Termin im standesamt blocken lassen oder ?

Ich hoffe noch einige Bräute zu finden die mit mir zusammen die Planungszeit durchstehen



Ich schließ mich mal an *g*. Wir heiraten auch nächstes Jahr im August. Genauer Tag noch nicht geplant aber da ist ja noch Zeit.
Es wird aber definitiv eine ANDERE Hochzeit.
Wir wollen alles anders!
Mein Brautkleid ist nämlich schwarz

Hoffe ich darf mich trotzdem anschließen und "mithibbeln" und mit euch hysterisch vor Freude rumkreischen *g*


Toll, ich wollte auch mein schwarzes Kleid anziehen, ich liebe dieses Kleid so abgöttisch
Aber mein Freund hat mir den Vogel gezeigt
Honeyflower
2214 Beiträge
21.04.2013 19:03
Noch ein 2014 Hochzeitsthread....
Wir haben dieses Jahr standesamtlich geheiratet und voraussichtlich im Juni 2014 folgt die kirchliche Trauung. Genauer gesagt wirds eine Traufe.
katha211
1644 Beiträge
21.04.2013 19:07
Huhu

Wir heiraten am 25.1.2014 wird auch eine "andere" Hochzeit!wir heiraten zwischen der dom-Rep. und Aruba auf der "mein Schiff 2" und werden vom Kapitän getraut!da das Schiff unter maltesischen Flagge fährt ist das so als wenn wir auf Malta heiraten vom recht her!der Kapitän ist dann quasi unser Standesbeamter
Die Eltern von meinem Freund kommen auf jeden fall mit, meine sind sich noch nicht sicher:/
Natürlich ist unser kleiner Sonnenschein marlon mit dabei!marlon ist dann 18 Monate alt und er hat das Down Syndrom!
Wir werden vorher eine Woche in der Dom-Rep. im Hotel sein und dann zwei Wochen aufm Schiff!der zweite schiffstag ist unser Hochzeitstag!
Einen Antrag hab ich auch noch nicht, wenn ich keinen bekomme sag ich nein
Nach Kleidern oder Ringen hab ich/wir noch nicht richtig geguckt!
Ganz viel mehr müssen wir ja nicht aussuchen

Freu mich mich mit euch auszutauschen

Lg katha
krissy1989
1649 Beiträge
21.04.2013 21:52
Zitat von katha211:

Huhu

Wir heiraten am 25.1.2014 wird auch eine "andere" Hochzeit!wir heiraten zwischen der dom-Rep. und Aruba auf der "mein Schiff 2" und werden vom Kapitän getraut!da das Schiff unter maltesischen Flagge fährt ist das so als wenn wir auf Malta heiraten vom recht her!der Kapitän ist dann quasi unser Standesbeamter
Die Eltern von meinem Freund kommen auf jeden fall mit, meine sind sich noch nicht sicher:/
Natürlich ist unser kleiner Sonnenschein marlon mit dabei!marlon ist dann 18 Monate alt und er hat das Down Syndrom!
Wir werden vorher eine Woche in der Dom-Rep. im Hotel sein und dann zwei Wochen aufm Schiff!der zweite schiffstag ist unser Hochzeitstag!
Einen Antrag hab ich auch noch nicht, wenn ich keinen bekomme sag ich nein
Nach Kleidern oder Ringen hab ich/wir noch nicht richtig geguckt!
Ganz viel mehr müssen wir ja nicht aussuchen

Freu mich mich mit euch auszutauschen

Lg katha


Oh wow das klingt ja tll =)=)=) ein traum =)

wir waren eben bei unserer wunschlocation und haben uns die mal von aßen angeschaut total schick =) eine kleine ritterurg mitten im grün =) wenn das klappt wäre toll
La_loca
298 Beiträge
23.04.2013 10:11
Zitat von krissy1989:

Hey super

Herzlich Willkommen

Wie groß wird das bei euch so? Kirchlich oder standesamt?

Habt ihr schon eine location?


Hi sorry,
war ne weile nicht online ^^

Bei uns wird es ganz klein mit max. 30 Personen, wovon 6 Personen kleine Kinder sind.
Und auch nur Standesamtlich, wir wollen in ein paar Jahren dann aber vllt. nochmal kirchlich heiraten. Einfach nur um es aufzufrischen.
Und gefeiert wird im Garten bei meinen oder Schwiegereltern.
23.04.2013 11:32
Zitat von krissy1989:

Hey super

Herzlich Willkommen

Wie groß wird das bei euch so? Kirchlich oder standesamt?

Habt ihr schon eine location?


Bei uns wirds ein kleiner Rahmen, eher familiär. Ist das zweite (UND LETZTE!!) Mal das ich heirate. Deswegen wird diese Hochzeit auch total anders bei uns.
- nur höchstens 10 Gäste
- schwarzes Kleid, Spitzenschirm, lila-schwärzlicher "Brautstrauß" etc
- kleine Trauung auf einer Burg(ruine) welche wir noch suchen
und weils das zweite mal ist gibts für uns nur nen Standesbeamten was völlig ok ist

Glaub ich spreng hier irgendwie alle Vorstellung hab ich das Gefühl
La_loca
298 Beiträge
23.04.2013 13:17
Zitat von Thalasia:

Zitat von krissy1989:

Hey super

Herzlich Willkommen

Wie groß wird das bei euch so? Kirchlich oder standesamt?

Habt ihr schon eine location?


Bei uns wirds ein kleiner Rahmen, eher familiär. Ist das zweite (UND LETZTE!!) Mal das ich heirate. Deswegen wird diese Hochzeit auch total anders bei uns.
- nur höchstens 10 Gäste
- schwarzes Kleid, Spitzenschirm, lila-schwärzlicher "Brautstrauß" etc
- kleine Trauung auf einer Burg(ruine) welche wir noch suchen
und weils das zweite mal ist gibts für uns nur nen Standesbeamten was völlig ok ist

Glaub ich spreng hier irgendwie alle Vorstellung hab ich das Gefühl


Nöö ich finde die Vorstellung richtig schön.
Bin für sowas auch sehr zu haben.
Am liebsten würde wir alles komplett auf Mittelalter machen, aber unsere Familien sind total verklemmt.
Dann gibts wenigstens Folkrock, Mittelalter Folk und irishfolk als Musik und nen Spießbraten mit großem Lagerfeuer.

23.04.2013 13:35
Zitat von La_loca:

Zitat von Thalasia:

Zitat von krissy1989:

Hey super

Herzlich Willkommen

Wie groß wird das bei euch so? Kirchlich oder standesamt?

Habt ihr schon eine location?


Bei uns wirds ein kleiner Rahmen, eher familiär. Ist das zweite (UND LETZTE!!) Mal das ich heirate. Deswegen wird diese Hochzeit auch total anders bei uns.
- nur höchstens 10 Gäste
- schwarzes Kleid, Spitzenschirm, lila-schwärzlicher "Brautstrauß" etc
- kleine Trauung auf einer Burg(ruine) welche wir noch suchen
und weils das zweite mal ist gibts für uns nur nen Standesbeamten was völlig ok ist

Glaub ich spreng hier irgendwie alle Vorstellung hab ich das Gefühl


Nöö ich finde die Vorstellung richtig schön.
Bin für sowas auch sehr zu haben.
Am liebsten würde wir alles komplett auf Mittelalter machen, aber unsere Familien sind total verklemmt.
Dann gibts wenigstens Folkrock, Mittelalter Folk und irishfolk als Musik und nen Spießbraten mit großem Lagerfeuer.




*laaautschnurr* oooohja!!!
Find das sooo toll! Mit Met ausm Horn und so
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.04.2013 13:44
Hallo,

ich schließe mich auch mal an, man kann ja nie genug Ideen und Anregungen sammeln. Wir heiraten am 23.08.2014 kirchlich, standesamtlich haben wir am 18.05.2012 geheiratet. Bei uns wird's schon ne ziemlich große Feier werden, traditionell, wie es halt hier gefeiert wird...
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2013 15:09
Ich find was ausgefallenes auch toll nur bin ich da nicht der typ für

Wir wollen auch "normal" heiraten eher groß 120 Gäste.
Wad habt ihr euch für ein budget gesteckt ?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.04.2013 15:11
Das mit dem Budget ist ja immer so eine Sache... Man kann ja ungefähr ausrechnen, was man braucht. Hängt natürlich auch davon ab, wie teuer das Kleid und der Anzug werden... Billig wird's nicht, soviel ist sicher.
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2013 15:14
Zitat von Glücksbärchi13:

Das mit dem Budget ist ja immer so eine Sache... Man kann ja ungefähr ausrechnen, was man braucht. Hängt natürlich auch davon ab, wie teuer das Kleid und der Anzug werden... Billig wird's nicht, soviel ist sicher.


Da hast du recht wir fangen jetzt erst mal an zu sparen und dann mal gucken was dabei raus kommt denke 10.000 euro brauchen wir mit sicherheit
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.04.2013 15:21
Das ist auf jeden Fall nicht unrealistisch gerechnet. Es gibt halt einige Dinge, die man selber in der Hand hat wie Kleid, Anzug, Blumenschmuck und ob man eine Band möchte oder ob einem auch ein DJ reicht. Für uns war immer klar: Wenn Hochzeit, dann mit Band!!! Wobei es da preislich natürlich auch Unterschiede gibt. GEnauso wie bei den Fotografen, da muss man dann einfach ein paar Angebote einholen und dann mal vergleichen, was bei wem mit drin ist und ganz wichtig: ob man die Fotos anschl. alle auf CD bekommt oder zumindest die Negative.
krissy1989
1649 Beiträge
23.04.2013 15:25
Zitat von Glücksbärchi13:

Das ist auf jeden Fall nicht unrealistisch gerechnet. Es gibt halt einige Dinge, die man selber in der Hand hat wie Kleid, Anzug, Blumenschmuck und ob man eine Band möchte oder ob einem auch ein DJ reicht. Für uns war immer klar: Wenn Hochzeit, dann mit Band!!! Wobei es da preislich natürlich auch Unterschiede gibt. GEnauso wie bei den Fotografen, da muss man dann einfach ein paar Angebote einholen und dann mal vergleichen, was bei wem mit drin ist und ganz wichtig: ob man die Fotos anschl. alle auf CD bekommt oder zumindest die Negative.


Ja das stimmt. Wir gucken jetzt mal wie hoch die summe für die location und essen und trinkenist und danach richten wir alles andere. Wir werfwerden einen dj arangierem aber ich kenne ganz viele leute die ne band haben etc durch karneval die werden es sich sicherlich nicht nehmen lassen dort aufzutreten hoffe ich

Ja Kleid muss man mal sehen denke 1000 euro mit allem sollte ein guter schnitt sein man muss sich auch klar darüber sein das man es "nur " einen tag lang anhat

Naja novh ist zeit wir werden mal überall kostenvoransvhläge anfordern.

Ist es so das ich bei nem freien caterer weniger zahle als bei einem wo mir die burg vorschlägt?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
23.04.2013 15:27
Puh das weiß ich nicht. Wir feiern in einem Saal und bekommen das Essen dann von dem Restaurant. Darum brauche ich mir darüber keine Gedanken machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt