Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal euern rat

Steffi2703
44 Beiträge
18.11.2008 12:59
Hallo hatte vor 3 Wochen ne FG in der 6 ssw ohne AS.Nun hatte ich am we Unterleibschmerzen wie ich ihn immer hatte beim Eisprung ,was denkt ihr war das mein Eisprung oder ist es noch unmöglich hatte ne woche nach der FG blutungen danach wieder bald 3 mal die woche geherzelt möchten ja gern ein baby oder ist es noch unmöglich schwanger zu werden ohne die nächste periode .Vielen Dank
18.11.2008 13:13
hallo,
nach einer FG sollte man erst 3 monate abwarten.
was hat dein arzt gesagt?
ich denke jeder arzt sollte reichlich infos geben wenn man eine FG hatte?
Steffi2703
44 Beiträge
18.11.2008 13:19
Mein doc meinte wir könnten so weiter machen weil keine AS nötig war.Das mit dem warten teilen sich die meinunger der ganzen ärzte
18.11.2008 13:21
da kann ich dir leider nicht weiter helfen.....mal gucken, vielleicht klappts ja?!
wünsche dir viel glück...
mona1984
806 Beiträge
18.11.2008 15:10
Hab hier auch gepostet - hatte auch eine FG - mein Posting kannst du unter "Nach FG vielleicht guter Hoffnung" lesen. Dann erfährst du etwas mehr von mir und ich rolle hier nicht alles wieder auf......
Ich hoffe für dich, dass du es schaffst, dich nicht so verrückt zu machen, wie ich es gemacht habe...
Und viel Glück, bei dem was du dir wünschst...
Würd mich freuen von dir zu hören, wenn du mein Posting gelesen hast...

Liebe Grüße,
Ramona
Nanami
1453 Beiträge
18.11.2008 17:24
ich hatte auch in der 6. Woche ne FG und exakt 14 Tage später meinen Eisprung, was aber echt früh war. Du brauchst also keine Periode zu haben um wieder schwanger zu werden. Eigentlich sagt man ja dass das etwas dauert bis sich alles wieder einpendelt.

Ich war kurz danach bei meiner Ärztin, sie riet uns auch zu einem Zyklus Pause. Durch die FG war bei mir alles etwas entzündet und basisch. Keine guten Voraussetzungen für einen Versuch. Aber wenn Du Dich gesund und alles fühlst denke ich warum nicht. Die meisten kriegen ja eine FG in der 6. gar nicht mit weil sie nicht mal wissen dass sie schwanger sind und machen fröhlich weiter.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt