Mütter- und Schwangerenforum

Brauch mal Hilfe von Euch erfahrenen Frauen...

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 12:45
Hey Ihr Lieben, hab mal eine ganz dringende Frage an Euch,....
Ich hab im Oktober die Pille abgsetzt. Der erste Tage meiner letzten Blutung war am 14.10. und meine ES war nach allen Anzeichen an am 26.10. Hatte am Tag voher Sex, an dem Tag und am darauf folgenden auch.
Hatte die ganzen Tage danach typische Anzeichen wie super empfindliche Brustwarzen, extreme Müdigkeit ein totales aussetzten der kontrolle was man so ißt außerdem hatte ich besonders beim drehen im Bett ein starkes ziehen im Unterleib, immer wieder mal Übelkeit und Sohtbrennen.
So, seit Freitag mittag habe ich jetzt plötzlich leichte Blutungen. (4 Tage bevor meine Periode kommen sollte) Der erste Tag der Blutung war ganz leicht und das Blut war sehr dunkel, eher bräunlich. Seit Sammstag ist es jetzt eher eine Schmierblutung die auch nur recht schwach ist. am Freitag habe ich dann weil ich so verunsichert war einen test gemacht der negativ war.
Können die ganzen Anzeichen auf eine ss auch einfach nur durch das Absetzten der Pille sein bzw. das ich mir das alles nur eingebildet habe? oder soll ich lieber noch mal mitte der Woche einen Test machen? Was meint Ihr?

Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 13:32
Hey Mädels...wer da? Brauch mal Euren Rat!!
kikiti
13886 Beiträge
09.11.2008 13:37
hi
bin zwar kein arzt, aber es kann sein, dass sich das befruchtete ei nicht richtig eingepflanzt hat...und dann auf normalem wege abgegenagen ist...
also einfach abwarten und ggf nochmals spaeter testen......, kann ja auch sein das der hcg wert noch nicht hoch genug war, das es ja seeeehr frueh war...
alles gute und vieeeeeeeeeel glueck
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 13:40
Danke für Deine Rat... hab mir auch schon überlegt evt. mittw der Woche noch mal zu Testen.. je nach dem wie das mit der Blutung weiter geht...
kikiti
13886 Beiträge
09.11.2008 13:42
oftmals wird eine eizelle befruchtet und man fuehlt sich schwanger, aber dass ist etwas nicht 100%ig ok und der koerper stoesst es ab.....
und da du ja auch blutungen hast!!!!!!
selbst wenn es dieses mal nicht geklappt hat, der tag wird kommen wo du einen posiziven test in den haendn haellst und du dich mit deinem schatzi ganz doll freuen kannst ))))
MeineZwillinge
2635 Beiträge
09.11.2008 13:44
Das kann auch daran liegen das du die Pille abgesetzt hast
09.11.2008 13:45
beim absetzen der pille, gerät dein hormonhaushalt durcheinander udn es können die gleichen anzeichen sein wie bei einer schwangerschaft sein...
aber teste doch lieber nochmal in ein paar tagen, damit du dir sicher sein kannst...
natürlich kann ne blutung auftreten während einer schwangerschaft, aber eher selten...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 13:45
Ja ich Hoffe es auch sehr...wünschen uns so sehr einen kleinen Knirps...aber ich bin glaub ich einfach zu ungeduldig...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 13:48
Dachte mir auch schon das es sicherlich daran liegt das meine Hormone total chaotisiert sind... aber ich wünsche es mir halt so sehr und man hofft eben doch!!
09.11.2008 13:56
Die leichte Blutung könnte genauso gut vom Einnisten einer befruchteten Eizelle sein. Ich hatte diese leichte Blutung zwar selber nicht, sie wird aber ganz oft im Internet und ich Büchern beschrieben. Der Embryo gräbt sich ja quasi richtig fest in der Gebärmutter und das kann leicht bluten.
Ich würde mal noch ein bisschen abwarten und dann einfach einen Test machen. Oder zum Frauenarzt gehen und dort nen Bluttest machen lassen. Ich denke eine Fehlgeburt hätte eine normalstarke oder stärkere Blutung ausgelöst. Aber genau sagen kann man das natürlich nie. Bleib einfach ruhig und versuch dich deswegen nicht zu sehr zu stressen. Vielleicht hat es geklappt und du kannst dich bald freuen oder es klappt dann nächsten Monat oder den danach. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 14:00
Danke das ist Lieb..
hab auh echt noch Hoffnung das es vieleicht doch geklappt hat aber sie wird immer geringer je länger die Blutung andauert. Was meint Ihr wann soll ich den Test noch mal machen?
Alra
6963 Beiträge
09.11.2008 14:04
2 mon nach dem ich die pille abgestezt habe sagten Freunde alle ich sei schwanger ..
bauch schmerzen .. brustspannen ... hunger .. launisch ..
war ich aber nicht
und die erste blutung war auch anders als sonst .. und es war def kein angang oder so .. sondern einfach die umstellung

nachdem dann keiner mehr getraut hat zus agen das ich schwanger bin war ich es dann nach ca weiteren monaten ;O)

ich wünsch euch viel glück

Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 14:15
Ich glaube ein bischen ist das auch mein Problem.. wünsch es mir so sehr das ich mich glaube ich unter duck setzte... und dann kann es ja schon garnicht gehen...
09.11.2008 14:20
Ich glaub eher daß dein Körper sich umstellen muss da ja alles durcheinander ist...warte einfach ab und sonst geh zu deinem Fa...jede Frau reagiert eh anders...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
09.11.2008 14:24
Ja das stimmt. ist ja auch gut das jeder Körper anders reagiert. Abr ich bin echt froh das es das Forum hier gibt und man sich Tips holen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt