Mütter- und Schwangerenforum

Brauch schnell mal Hilfe... Unterleibsschmerzen!

Yorky
19 Beiträge
02.10.2011 04:52
Guten morgen Mädels... Ich lieg seit zwei Stunden im Bett und hab starke Unterleibsschmerzen. Hab gestern Abend meine Regel bekommen aber so stark kenn ich das nicht. Ausserdem plagt mich nen flauer Magen und hab das Gefühl muss mich übergeben . Es ist quasi jetzt die erste Periode ohne Verhütung! Letzte hatte ich Ende August ausgelöst durch die Pille! Seit dem verhüte ich nicht mehr. Ist das normal? Hat jemand Tips?
Yorky
19 Beiträge
02.10.2011 05:00
Also nicht seit zwei Stunden im Bett sondern seit zwei Std wach im Bett! Im Bett lieg ich schon seit gestern XD! Sorry bin müde... Fing gestern Abend schon an mit den Schmerzen aber da war es noch okay und seit zwei Stunden geht gar nichts, aua, aua, aua...
Elena1978
85 Beiträge
02.10.2011 05:11
Moin!
Mir hat in solchen Fällen immer eine Wärmeflasche oder heißes Bad geholfen.
Yorky
19 Beiträge
02.10.2011 05:16
Danke Wärmflasche wird gerade fertig gemacht. Hätte ich auch selber drauf kommen können... Hmm... Hab es schon mit Tabletten versucht aber leider bis jetzt ohne Erfolg ich hoffe die Wärmflasche hilft. Danke... Kenn das echt nicht so stark. Oh man, da hoffe ich doch sehr das es schnell klappt mit dem Schwangerwerden das jetzt jeden Monat? Ohje... hehe
Elena1978
85 Beiträge
02.10.2011 05:22
Zitat von Yorky:

Oh man, da hoffe ich doch sehr das es schnell klappt mit dem Schwangerwerden das jetzt jeden Monat? Ohje... hehe


Ich wünsch dir dass es schnell klappt, vergiss aber nicht, dass Wochenfluss mehrere Wochen dauern kann
Yorky
19 Beiträge
02.10.2011 05:29
Das stimmt... Aber bei Schwangerschaft und Geburt und so weiß man ja wofür man die wehleiden hat bzw hatte...
Naja dafür hab ich ja jetzt schon auch die wehleiden aber bei Unterleibsschmerzen aufgrund von Schwangerschaft würde ich mich glaub ich sehr freuen darüber also zumindest über leichtes zwicken und so bzw erste Anzeichen XD
Anna16
2257 Beiträge
02.10.2011 08:05
Zitat von Yorky:

Guten morgen Mädels... Ich lieg seit zwei Stunden im Bett und hab starke Unterleibsschmerzen. Hab gestern Abend meine Regel bekommen aber so stark kenn ich das nicht. Ausserdem plagt mich nen flauer Magen und hab das Gefühl muss mich übergeben . Es ist quasi jetzt die erste Periode ohne Verhütung! Letzte hatte ich Ende August ausgelöst durch die Pille! Seit dem verhüte ich nicht mehr. Ist das normal? Hat jemand Tips?


Hey ich weiß wovon du sprichst hab die spritze abgesetzt und seit paar tagen meine Regel wieder und heute Nacht waren die blutungen total stark hatte ich noch nie so doll...Und hab auch starke unterleibschmerzen
Yorky
19 Beiträge
02.10.2011 18:30
Hey, es ist immernoch so dolle keine Besserung in Sicht... Was kann ich noch tun? Wer hat Tips? War Baden, hab die Wärmflasche, paracetamol und Dolomin für Frauen genommen! Nichts hilft! Krankenhaus???
Gwen85
18462 Beiträge
02.10.2011 19:39
Hallo!
Deine Probleme kenne ich auch. Habe bereits schon im Januar die Pille abgesetzt und die darauf folgenden normalen Zyklen waren auch heftig. Aber du kannst froh sein, das du deine Periode direkt normal bekommst. Viele kriegen ewig ihre Tage nicht weil sich der Körper so an die Hormone gewöhnt hatte...Aber ich schweife jetzt ab...Sorry.

Auch wenn sich das jetzt doof anhört : Bewegung. Das löst auch die Krämpfe. Einfach ein wenig spazieren an der frischen Luft.
Tipp 2: Massage. Einfach ein wenig den Unterbauch massieren. (Am besten vom Partner )

Tipp 3: Tee.

Auch wenn es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Es wird besser, bzw man gewöhnt sich an den Schmerz. Sonst einfach, wenn das unerträglich ist mal mit dem Gyn drüber sprechen.

Gruß Gwen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt