Mütter- und Schwangerenforum

brauche bitte Rat

Jenny2711
1472 Beiträge
17.03.2014 22:29
Hallo ihr lieben.im Januar hatte ich am 10. Den beginn meiner Periode.im Februar am 11. Und im Mai jetzt am 14. Irgendwie bin ich unsicher wie ich jetzt wissen soll wann die fruchtbaren Tage sind da es ja nicht immer ein gleich länger Zyklus ist.??
17.03.2014 22:34
Du meintest März oder?
Na du könntest ja Ovulationstests machen, um den ES zu bestimmen. Gerade bei unregelmäßigen Zyklen eine gute Sache.
Oder halt alle zwei Tage herzeln.
Miley2611
240 Beiträge
17.03.2014 22:35
Zitat von Jenny2711:

Hallo ihr lieben.im Januar hatte ich am 10. Den beginn meiner Periode.im Februar am 11. Und im Mai jetzt am 14. Irgendwie bin ich unsicher wie ich jetzt wissen soll wann die fruchtbaren Tage sind da es ja nicht immer ein gleich länger Zyklus ist.??
[/quote

Eigentlich errechnet sich jeder Zyklus neu! Also wenn diesen Monat am 14.deine Mens bekommen hast rechnest du 12 bis 15 tage weiter! Da müsste evtl dein eiSprung sein! Ansonsten teste ab ZyklusTag 10 mit ovus ...dann weißt du es genau
Strawberrybaby
6836 Beiträge
17.03.2014 22:35
da ist es auch nicht leicht ich zb hab eine super app wo man immer seine periode einträgt usw und dann hat man bei vielen eintragungen einen durchschnittszyklus.
Zicke2607
24 Beiträge
17.03.2014 22:36
hey.. also ich wusste das bei mir auch immer nicht genau, und ich habe mir daraufhin von clearblue einen ovulationstest gekauft, der mir angezeigt hat wann ich meine fruchtbaren Tage habe.... Du musst dir ja nicht unbedingt den von clerablue holen, da gibt es auch billigere.. =) Also mir hat der test wirklich sehr gut geholfen. Wird angewendet wie ein ganz normaler schwangerschaftstest..

LG
Didiknuddel
14 Beiträge
18.03.2014 00:25
Also dafür habe ich eine super App aufm Handy. Gibt dafür ja genug Apps's, aber im Endeffekt sind doch alles die selben und bei mir stimmen sie eigl. so gut wie auf den Tag genau.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt