Mütter- und Schwangerenforum

Brauche dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2008 13:53
Also wie ihr seht steht in meinem ticker drin das ich überfällig bin. Ja bis gestern habe ich auch alle Anzeichen einer ss zugeordnet weil unterleibsziehen und bänder dehnung usw. hätte alles gepasst. So gestern habe ich getestet negativ wie kann es auch anders sein. Nur meine Mens kommt nicht, habe seit gestern starke schmerzen auf der rechten seite würde mal sagen eierstock- leistengegend. Heute war ich auch beim arzt weil die schmerzen echt ecklig sind nicht wirklich schmerzhaft eher ein druckgefühl von innen. ab und an habe ich dann auch kurz mal ein ziehen links oder neben dem bauchnabel aber rechts. Der arzt konnte nichts feststellen obwohl mir in dem bereich auch beim drücken sehr weh tut aber nur an der einen stelle aussenrum sonst nicht.
Der arzt hat mich überwiesen zum chirugen der meinte aber auch er würde nichts finden und ich soll zum ultraschall kommen aber erst am 9.9. das ist noch sehr lang.
Was mir komisch vorkam er chirug hat mich gefragt ob ich schon deswegen beim FA war. Jetzt habe ich aber angst warum zum FA habe keinen Ausfluss der stinkt oder habe keine schmierblutung bin einfach nur drüber. ja gut muss ständig pipi machen aber das wurde heute auch untersucht und war alles super.
der Arzt hat mir in die leiste gespritzt aber jetzt tut mir nicht nur die rechte seite weh sondern auch noch mein popo.
Mein FA meinte der nächste freie termin wäre der 31.10 bis dahin könnte ja alles zu spät sein. ach ich bin verzweifelt. is KH will ich net die sind immer so unfreundlich und sehen alles als hyperhonder bei uns. ein anderes in der nähe haben wir aber nicht.
Krümel77
633 Beiträge
19.08.2008 13:54
???? Was hat er Dir in die Leiste gespritzt??????

atomic-a
7291 Beiträge
19.08.2008 13:55
Ruf doch nochmal bei deinem FA an, das ist dooch dann als Notfall einzustufen Oder sehe ich das jetzt etwa falsch?
19.08.2008 13:56
wie lange wartest du schon auf deine mense??. ich würd vill. ja mal ein SS test machen...
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2008 13:56
keine ahnung er meinte sie haben da schmerzen also machen wir was gegen die schmerzen die leiste ist betäubt das merke ich aber der schmerz ist ja daneben also und der ist immer noch da.
19.08.2008 13:57
Wenns nicht besser wird geh nach 18 Uhr irgendwo zum Notdienst, die müssen dich dran nehmen.
19.08.2008 13:59
ich würd mal sagen komischer arzt.. aber wenns echt nicht besser ist, geh zum arzt oder ins KKH ... weil nicht das doch irgendwas ist und dann naja. will den teufel nicht an die wand malen.... aber beser ist es auf jeden fall zum arzt zu gehn
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2008 14:00
ss habe ich gestern gemacht und der ist negativ gewesen. aber einen dollen schmerz hatte ich am 7. august hat sich angefühlt wie wenn jemand mir in den unterleib gestochen hätte einmal ganz kurz. am anderen tag hatte ich wie mens-schmerzen kamen aber nicht und seit dem muss ich ohne ende pipi und habe diese schmerzen in der rechten seite anfangs weniger und jetzt fast dauernd wenn ich schnell laufe kommt es mir vor wie seitenstechen nur etwas tiefer oder halt rechts neben dem bauchnabel. FA will ich nachher nochmal anrufen weil habe schiess.
19.08.2008 14:03
äähhh , aber nicht das du eine zyste hast im eierstocke oder wurde das schon untersucht??????
weil das was du da gerade geschrieben hast, hatte ich vor zwei jahren mal und bei mir war es eine zyste im eierstock.. will dir aber jetzt keine angst machen, aber geh zu deinem FA hin und sag das du schmerzen hast und wenn der dich nicht ausnehmen will dann entweder zum KKH oder ab 18 uhr zum notdienst
ivonnee83
247 Beiträge
19.08.2008 14:06
hallo,

also an deiner stelle würde ich zum fraunarzt gehen und sagen das du beschwerden hast u wenn man beschwerden hat kommt man immer dran ob man termin hat oder nicht, dazu sind die verpflichtet dich dran zu nehmen. irgendwas wird da schon sein wenn du deine tage nich bekommst. vielleicht bist ja schwanger, und lass dir nich irgendwelche mittelchen einspritzen wenn die ursache eh nich klar ist, nachher biste schwanger und das schadet noch dem fötus. u geh aufjedenfall hin zum fa irgendwer muss dich dran nehmen.

viel glück wünsch ich dir!

lg ivi
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2008 14:06
ja werde es nachher nochmal versuchen und wenn mein FA nicht reagiert werde ich nen anderen suchen. kann durch ne zyste auch die mens ausbleiben? habe immer gelesen das ne zyste nicht weh tut oder habe ich da falsche informationen?
19.08.2008 14:12
es kommt immer drauf an was für ne zysta man hat, bei mir war die so groß das ich tierische schmwerzen hatte ud meine mense auch ausgeblieben ist.. aber noch ein mal ich will dir keine angst machen, geh einfach zu deinem FA hin , nicht vorher anrufen sondern gleich wenn die mittagspause rum ist hin gehn und wenn die dich nicht dran nehmen such dir ein andern FA...
19.08.2008 14:18
Zitat von MaMa0007:
ja werde es nachher nochmal versuchen und wenn mein FA nicht reagiert werde ich nen anderen suchen. kann durch ne zyste auch die mens ausbleiben? habe immer gelesen das ne zyste nicht weh tut oder habe ich da falsche informationen?


ne zyste kann sehr wohl weh tun, ich hatte sie damals rechts und dachte erst es ist der blinddarm. du könntest vllt. einen test machen. nehme dir eine wärmeflasche und lege sie auf die betreffende stelle, wenn die schmerzen schlimmer werden, könnte es eine sein, vorraussetzung ist dir tut das wirklich in dieser gegend weh wo die sitzen, was mir allerdings komisch vorkommt ist, dass deine mens ausgeblieben ist. zysten gehören zur mens sowie zur SS dazu, zum problem werden sie nur, wenn sie mit der mens nicht ausbluten und so immer größer werden, ansonsten bilden die sich wieder neu. meine letzte ist von alleine wieder weg gegangen. die erste musste operativ entfernt werden, die war so groß wie eine pflaume. geh zum Arzt, das ist wichtig egal worauf das hinaus läuft.
MaMa0007
2880 Beiträge
19.08.2008 14:20
ok danke wer weiss vielleicht ist es garnicht so schlimm und mache mir nur unnötig sorgen, ich werde bei meinem FA vorbeigehen udn schauen was der machen kann und wenn der nicht will letzte lösung kkh. aber ich will wissen was das ist. da mache ich mich nur selbst verrückt. brustziehen, schmerzen im unterleibbereich eigentlich nur rechts, mehrer pipi machen als sonst und leichte übelkeit abends und hunger auf salziges was bei mir eher unnormal ist muss ja von irgendwas kommen. was komisch ist alles erst seit dem 7. august und aufgefallen direkt erst seit ein paar tagen weil ich meine mens nicht bekommen habe.
Ein bauchwurm könnte aber trotzdem niemals so weit rechts sitzen und so schmerzen auslösen och man jetzt fange ich schon wieder an
19.08.2008 14:35
mach dich nicht so verrückt...gehe leiber zum arzt(krankenhaus), wenn du schmerzen hast. sicher ist sicher...
ein chirug fragt immer bei sowas(unterleib) ob man schon beim frauenarzt war... damit etwas gynäkologisches ausgeschlossen werden kann...
also wie du beschreibst kann es vieles sein... eierleiterschwangerschaft, zyste...ich weiß ja nicht, hat dein fa dich denn untersucht
sonst käme noch blasenentzündung, blinddarmentzündung in frage... am besten du lässt dir blutabnehmen...da kann man schon ein paar sachen ausschließen..
also bis zum september würde ich ganz sicher nicht warten..

lg jasmin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt