Mütter- und Schwangerenforum

Brauche dringend eure Hilfe!!!!

karini
25 Beiträge
01.12.2008 20:00
Hallo an alle ,
Ich habe da mal eine Frage.
und zwar hatte ich letzen monat meine Tage nur ca zwei Tage lang und jetzt bleiben sie wieder aus... hatte bereits vor drei Wochen einen Test beim Arzt machen lassen der Negativ ausviel... Jetzt meinte der arzt das wir doch lieber noch einen machen sollten... meint ihr ich könnte schwanger sein?
kleinenicole
18763 Beiträge
01.12.2008 20:26
Zitat von karini:
Hallo an alle ,
Ich habe da mal eine Frage.
und zwar hatte ich letzen monat meine Tage nur ca zwei Tage lang und jetzt bleiben sie wieder aus... hatte bereits vor drei Wochen einen Test beim Arzt machen lassen der Negativ ausviel... Jetzt meinte der arzt das wir doch lieber noch einen machen sollten... meint ihr ich könnte schwanger sein?
entweder schwanger oder Hormonstörung hatte ich früher auch geh nochmal zum Arzt der kann dir am besten sagen was mit deinem Körper los ist Viel Erfolg
01.12.2008 20:39
das selbe hatte ich auch habe heute nch mal getestet bin nicht schwanger vile haben letzten monat probleme mit der mens gehabt! geh mal zum fa! lg jenny
karini
25 Beiträge
01.12.2008 23:20
Ja der meinte er würde gerne nen test machen... habe zwar schonmal einen gemacht aber er meint das die manchmal auch danebenliegen können und erst der zweite test ausschlaggebend ist
02.12.2008 11:15
Wenn du überfällig bist wird dir ein Test weiterhelfen oder du gehst halt nochmal zum Fa
karini
25 Beiträge
02.12.2008 19:54
habe für sonnerstag nen termin gemacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt