Mütter- und Schwangerenforum

Brauche dringend eure HILFE!!!!!

Gehe zu Seite:
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:00
Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe....
Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich zwei positive test gemacht habe und meine frauenärztin mir sagte, dass die eigentlich nicht lügen und ich schwanger bin.. habe mich sooo tierisch gefreut und dann kam es... sollte nochmal zur untersuchung, weil man vorher noch nichts gesehen hatte, sollte mich damals nicht beirren lassen, weil es normal ist laut frauenärztin, dass man in so einem frühen stadium noch nichts sieht. dann sollte ich 2 wochen später nochmal hin... mein mutterpass war schon fertig und die hebamme hatte mir sogar schon gratuliert... dann auf einmal ging es ganz schnell, die ärztin meinte nur ich soll sofort ins krankenhaus, weil man immer noch nichts gesehen hat mit verdacht auf eileiterschwangerschaft... war total am boden... die ärztin im krankenhaus schloß nach langer untersuchung dies aber aus und nahm mir blut ab... laut bluttest bin ich aber nicht schwanger... habe immernoch alle anzeichen und ein erneuter pippitest war jetzt immernoch positiv... habe das meiner frauenärztin gesagt und sie meinte nur ich solle auf meine tage warten und froh sein, dass ich keine eileiterschwangerschaft habe.... meine tage kommen aber nicht und was hat es dann bitte mit den positiven test auf sich???? ich weiß nicht was ich machen soll... hatte jemand von euch schon dieses problem???
24.02.2009 19:05
oh mann, das ist ja verzwickt. also ich würde mich zwar eher auf den bluttest verlassen, aber wunder passiern ja immer wieder. ich würde jetzt mal 2 wochen warten und mich gesund ernähren, und dann noch mal zum FA und ultraschall/bluttest machen. vielleicht sieht man dann schon was oder du hast die mens bekommen.
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:08
Ja das ist es... bin total durcheinander..habe noch nie gehört, dass test positiv sein können, man aber trotzdem nicht schwanger ist... vielleicht bei einem aber doch nicht bei dreien, oder??? danke für deine antwort
saskia1984
13103 Beiträge
24.02.2009 19:10
Hab schon gehört, das Zysten einen positiven SS-Test auslösen können. Allerdings bist du ja wohl gründlich untersucht worden
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:12
Ja ich wurde richtig untersucht... es wurde keine festgestellt... hatte das auch schon gehört... komme mir sooo blöde vor, erst bist du auf wolke hundert und dann fällst du ganz tief....und einen grund kann dir kein arzt sagen
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
24.02.2009 19:16
hmm...... vielleicht hast du einfach nen sehr spaeten Eisprung gehabt, sodass du evtl. gar noch nich soo lange schwanger bist, wie es wegen der ganzen Rechnerei angenommen wird? War bei ner Freundin von mir so! War genau die gleiche Vorgeschichte und bei ihr hat man dann erst was in der von ihr errechneten 9. Woche gesehn. Der Arzt hat ihr also dann gesagt das er davon ausgeht, dass das alles erst 6 Wochen alt ist (also 7. Woche). Seit dem bleiben sie bei dieser Rechung (also minus 2 Wochen) und demnach entwickelt sich jetz alles normal!
Klingt komisch is aber so! Wuensch dir aber echt, dass du bald erfaehrst was da los is!
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:23
danke für eure lieben antworten... war es bei ihr auch so das der bluttest negativ war??? Oh man darf ich vielleicht doch noch hoffnung schöpfen???
24.02.2009 19:26
hat man um die zeit des eisprungs herum nicht auch einen pos. ss-test? oder täusche ich mich? irgendwie hab ich da mal was gehört.
stern1
30 Beiträge
24.02.2009 19:30
wie lange bist du drüber mit deinen tagen??
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:30
Ach echt??? das habe ich noch nicht gehört... aber dann hätte ich ja zwei wochen lang einen eisprung gehabt die test waren alle inerhalb von 2 wochen gemacht
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
24.02.2009 19:32
dachte dein Bluttest war positiv? Will natuerlich keine falschen Hoffnungen machen sondern nur ne Erfahrung von mir erzaehlen! Ich weiss dass bei den SS-Tests damals die Haelfte positiv und die andere negativ angezeigt hat!
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:32
ähm jetzt ganz genau 49 tage
24.02.2009 19:33
Zitat von Claudi1986:

Ach echt??? das habe ich noch nicht gehört... aber dann hätte ich ja zwei wochen lang einen eisprung gehabt die test waren alle inerhalb von 2 wochen gemacht


hm, dann wohl doch nicht. ist wirklich seltsam. und diese ungewissheit würde mich auch ganz fertig machen. hoffentlich weißt du bald genaueres.
Claudi1986
20 Beiträge
24.02.2009 19:38
ja das echt ne richtig blöde situation... man weiß nicht vor und nicht zurück... mir war klar das es nicht leicht wird schwanger zu werden, aber diese ungewissheit frisst einen echt auf... danke für euer mitgefühl....habe gehofft anderen ging es mal genauso oder ähnlich... wollte kein einzelfall sein, weil man dann wenigstens neue hoffnung schöpfen könnte und nicht alleine mit seinem problem dasteht...
stern1
30 Beiträge
24.02.2009 19:47
Sorry aber grade wenn man sich ein baby wünscht wirt man ne schwanger, mal ne dran denken und dan bist duch schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt