Mütter- und Schwangerenforum

Brauche dringend euren Rat!

24.06.2011 11:02
Ich bin jetzt bei Zyklustag 39, normalerweise geht mein Zyklus so um die 30Tage. Bisher keine Mens in Sicht, aber meine Tempi ist immer noch über CL. Habe auch viel Zervix. Test heute (clearblue) sagt leider "nicht schwanger".
ich zeig euch mal meine kurve, damit ihr es besser nachvollziehen könnt.
was soll ich jetzt nur machen?ich hänge total in den seilen deswegen....

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=92333,nummer=2
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 11:07
hm puh ... abwarten?
24.06.2011 11:08
Zitat von Kamuc:

hm puh ... abwarten?


ein guter rat aber bisher hatte ich immer, bevor meine mens kam, tage vorher schmierblutung/rosa zervix.....bisher ist gar nichts zu sehen und test wie gesagt neg
hab schonmal überlegt, ob mein es später war
24.06.2011 11:16
hatte jemand schonmal was ähnliches erlebt???
24.06.2011 11:21
achja, mein cyclotest sagt mit auch seit heute an, dass ich "schwanger" bin - der wartet darauf, dass ich nen neuen zyklus beginne, aber da ist ja keine mens...
fiosa
2971 Beiträge
24.06.2011 11:24
Ich würd das WE noch abwarten und wenn sich bis Montag nix getan hat zum FA. Ich war damals gut 2 Wochen drüber, lag aber an einer Zyste. Kommt halt auch vor...
24.06.2011 11:27
Zitat von fiosa:

Ich würd das WE noch abwarten und wenn sich bis Montag nix getan hat zum FA. Ich war damals gut 2 Wochen drüber, lag aber an einer Zyste. Kommt halt auch vor...


Mhh, ok. hab am 4.7 nen Termin beim FA, meinste, ich sollte vor verlegen?
Kamuc
11214 Beiträge
24.06.2011 12:25
Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du eh in 2 Wochen nen Termin hast, dann würd ich einfach abwarten. Der FA sagt wahrscheinlich auch, warten sie noch, der kann ja auch nix sehen kann nach 1 Woche.
24.06.2011 20:43
Also bist du 9 Tage überfällig? Ein Test müsste mittlerweile ja eigentlich schon deutlich anzeigen das du schwanger bis, wenn es so wäre.

Ich würd mich darauf einstellen, dass es nicht geklappt hat. Es kann ja soviele Gründe haben, warum der Zyklus länger ist.
Wenn es dich nicht loslässt, würde ich schon vorher zum Arzt gehen, die Warterei bringt ja nichts.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt