Mütter- und Schwangerenforum

Brauche einen Rat!

Gehe zu Seite:
16.04.2008 22:34
Hallo

Ich bin hier neu. Habe nach einem Forum gesucht wo ich Tips bekommen. Ich bin mit meinem Mann schon lange zusammen. Wir wünschen uns ein Baby einmal hat es geklappt dann habe ich einen Abgang gehabt. Nun klappt es nicht mehr ! Was kann ich denn tun? das es wirder klappt???

Bitte um Antwort

Ich war vor einem jahr schon mal schwanger und hatte im 7 Monat eine Fehlgeburt
16.04.2008 22:38
Hallo,

leider wess ich auch nicht was du tuhen kannst damit es wieder klappt

aber sorry das du das Erleben musstest, im 7ten Monat ohje, da hat man es doch fast geschaft und dann sowas, echt das tut mir so leid
Janaisabel
6281 Beiträge
16.04.2008 22:39
Erst einmal lich Willkommen hier in dieser Runde.

Es gibt leider kein Patentrezept, was man dir hier geben kann.
Ich kann euch nur raten, euch nicht damit verrückt zu machen und damit unter Druck zu setzen. Versucht es einfach und wenns diesen Monat klappt, dann ist das wunderschön ... Und wenn nicht, dann eben nächsten Monat. Lasst es einfach auf euch zukommen, dann klappts bestimmt auch bald.
Dani_und_Jonas
121 Beiträge
16.04.2008 22:46
Herzlich Willkommen!
Tut mir schrecklich leid das ihr das erleben musstet!
Bei uns hat es mit der Schwangerschaft auch erst geklappt als wir uns gesagt haben das wir nicht mehr daruaf warten sondern einfach mal warten was passiert. Es war entspannend keine Tage mehr zu zählen, keine Temperatur mehr zu messen und so weiter. Schon im 2. ÜZ nach dem Terror wurde ich schwanger.
Ich glaube das kleine Seelchen nistet sich nut ein wenn die Mama entspannt ist, oder zumindest lieber dann.
16.04.2008 22:47
Es ist eine qwahl wen du einen test machst und da steht immer das gleiche! Ich habe keine Hoffnung mehr! Mit der Fehlgeburt qwähltmich sehr ! Sitze viel da und heul einfach vor mich in es wäre ein Mädchen geworden
Dani_und_Jonas
121 Beiträge
16.04.2008 23:01
Ich gebe zu das ich eine Esotante bin, aber vielleicht hat es deshalb noch nicht geklappt weil du über den Verlust deiner Tochter noch nicht hinweg gekommen bisst und darum noch nicht offen genug für eine neue Bindung bist. Ich habe zum Glück keine Erfahrung mit dem Verlust eines Kindes aber vielleicht hilft es dir Kontakt mit anderen Sternenmüttern auf zunehmen. Hier gibt es auch eine eigene Rubrik für Frauen mit einer solchen Geschichte.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!

Immer wenn ich so was lese muss ich ins Kinderzimmer gehen und mich vergewissern das mein Engelchen ruhig schläft. Bin sehr dankbar für ihn
16.04.2008 23:11

Hallo Littlemaus,

erstmal herzlich hier...
Es tut mir leid, was dir bis jetzt passiert ist, schrecklich. Ich mußte gerade daran denken, daß ich am Sonntag auch schon im 7. Monat bin, und weiß auch schon, daß es ein Junge wird. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, oh Gott, ich mag es gar nicht aussprechen!!!

Vielleicht brauchst du ja auch noch etwas Zeit, um alles zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Ausdauer, es wird schon klappen!!!

LG
17.04.2008 17:10
Das schlimm ist nur das vom meinem Freund die Ex Freundin mir damit weh tut. Sie versucht mich mit der Fehlgeburt mich zu ärern mir weh zu tun. Mich damit fertig zu machen. Ich will endlich ein Baby und der schmerz soll auf hören
Goldstern
2946 Beiträge
17.04.2008 17:17
Hallo ersmal hier!
Im 7. Monat??????? wie kam das wenn ich fragen darf?
ich würde zu meinem FA gehen und die situation schildern! es gibt ja medis mit dem man den eisprung auslösen kann! er kann dir sicherlich weiterhelfen! alles gute!
17.04.2008 19:14
Erzähl mal mehr darüber! Über das Thema mit der Fehlgeburt will ich nicht reden! Es geht mir noch zu nah
17.04.2008 19:36
@littlemaus...herzlich Willkommen in unserer Runde
Das zu lesen,was du schreibst lässt mich fast erstarren denn ich glaube fast niemand kann sich wriklich so richtig in deine Lage und Gefühle versetzen...meine cousine hat ähnliches Leid durchgemacht,auch im 7. Monat und auch dies war sehr schlimm mit anzusehen...
Ich wünsche dir wirklic von ganzem Herzen das ganz schnell bessere Zeiten für dich kommen und du hier im Forum ganz viele liebe Mädels kennenlernen wirst.
Es ist wirklich schön in diesem Forum.

lg Amelie
17.04.2008 19:38
Du kannst es ja mal mit nem Zyklusstee probieren...
Rike
26689 Beiträge
17.04.2008 19:45
hallo littlemaus...

ich kann der so genannten esotante (ich weiß leider ihren namen gerade nicht, habe ich mir nicht gemerkt) nur beipflichten... vielleicht bist du noch nicht bereit für ein neues kind... hast du schon mal darüber nachgedacht dich offiziell von deinem kind zu verabschieden... ich meine so was wie eine kleine zeremonie ähnlich wie eine beerdigung??? mein opa ist vor kurzem gestorben und ich fand es schön mich von ihm verabschieden zu können... deswegen komme ich auf die idee...

ansonsten kann ich mich erinnern, dass mein fa mir vor einem jahr empfohlen hat folsäure zu mir zu nehmen... das soll ein schwanger-.werden begünstigen... ich habe damals femibion genommen...

wir sind für dich da!!!

rike
18.04.2008 13:08
Hallo ! Oh das war ein Harter Text! Musste es erst mal verddauen! Drum schreibe ich erst heute.

Ich nehme Follsäue Tabletten jeden tag eine.Mein Artz meinte das sei gut. Ich merke zwa nichts.

naja dieser Tee das wäre super wie heißt der genau??
18.04.2008 13:09
Es ist für mich so schwer darüber zu reden. Ich habe immer angst wenn ich meien Tage bekomme das ist jedes mal ein total Tiefschlag. Ach Leute es ist so schwer alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt