Mütter- und Schwangerenforum

brauche euen rat

Gehe zu Seite:
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:22
hallo, ich bin vor kurzen mama geworden.
wir haben sofort wieder mit hibbeln angefangen.
am 6.1 hätte ich planmäßig meine periode bekommen, doch sie kam schon vom 20.25.12.(war aber nicht so doll wie sonst) also wäre der neue nmt 17.1.
gestern hatte ich leichte unterleibsschmerzen. was kann das sein??????

hoffe ihr könnt mir tipps geben
Sweetestpoison
1708 Beiträge
06.01.2011 20:27
bist du sicher das des schon die periode gewesen ist? Kann ja auch noch der wochenfluss sein
Tweety87
1007 Beiträge
06.01.2011 20:30
Eventuell eisprung!
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:32
mein wochenfluss kann es auf keinen fall sein , denn der war schon nach 4 wochen vorbei
06.01.2011 20:34
ich hab auch ne kleine Mia im bauch

die kleine is doch erst knapp 3 monate alt, oder?

und ihr seit schon wieder am hibbeln?
oder is dein ticker stehn geblieben?
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:35
Zitat von babyjule:

ich hab auch ne kleine Mia im bauch

die kleine is doch erst knapp 3 monate alt, oder?

und ihr seit schon wieder am hibbeln?
oder is dein ticker stehn geblieben?



nein mein ticker geht richtig.
wir wollen direkt hinterher noch eins dann is die familien planung perfekt
06.01.2011 20:36
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von babyjule:

ich hab auch ne kleine Mia im bauch

die kleine is doch erst knapp 3 monate alt, oder?

und ihr seit schon wieder am hibbeln?
oder is dein ticker stehn geblieben?



nein mein ticker geht richtig.
wir wollen direkt hinterher noch eins dann is die familien planung perfekt


ok

Sweetestpoison
1708 Beiträge
06.01.2011 20:38
kümmer dich doch erstmal voll und ganz um die kleine bevor ihr wieder übt...
was ist wenns in der schwangerschaft probleme gibt (kann ja durchaus sein wenn die so schnell aufeinander folgen) und du fast die ganze zeit liegen musst. Wer kümmert sich dann um die kleine??
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:39
das geht schon alles
shivas-mom
972 Beiträge
06.01.2011 20:41
ui jetzt schon am hibbeln, meine kleine ist 8 mon. und wir wollen jetzt erstmal die zeit miteinnander genießen, dein entschluß steht fest und vielleicht hat es ja schon geklappt mach doch mal einen test...
ich gratulier dir wenn es geklappt
lg
Sweetestpoison
1708 Beiträge
06.01.2011 20:43
Zitat von krümelchen2010:

das geht schon alles

und wie? Würd mich jetzt echt interessieren
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:46
dadurch das alles noch etwas unregelmäßig ist weiss ich nich wann ich testen kann
shivas-mom
972 Beiträge
06.01.2011 20:47
Zitat von Sweetestpoison:

Zitat von krümelchen2010:

das geht schon alles

und wie? Würd mich jetzt echt interessieren


ich stell mir das schon stressig vor,
meine ss verlief gar nicht schön. war ständig ans bett gefesselt oder im kh. wenn ich da noch so ein kleines würmchen hätte, was zuversorgen wäre, könnte man die babyzeit nicht genießen.
krümelchen2010
597 Beiträge
06.01.2011 20:47
Zitat von Sweetestpoison:

Zitat von krümelchen2010:

das geht schon alles

und wie? Würd mich jetzt echt interessieren


erstens stehen wir nicht alleine da, zweitens ist es alles mit meiner fa abgeklärt und es würde keine probleme geben.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
06.01.2011 20:50
Meine Schwangerschaft verlief zwar super aber die letzten 6 Wochen puh. Da war ich so froh über den Mutterschutz. Da wollt ich einfach den ganzen Tag nur schlafen. Hatte auch 30kg zugenommen. Hätte mir nie vorstellen können da noch nen Kind im Krabbelalter neben mir haben zu können.

Und das dein FA vorraussehen kann das deine Schwangerschaft perfekt verlaufen wird ist doch schwachsinn. Oder hat er seine Glaskugel gefragt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt