Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Eure Hilfe .... überfällig!!!!!!!!!!!!!!!!

kikok77
43 Beiträge
06.10.2008 08:29
Hallo ... und einen wunderschönen Guten Morgen,

bin jetzt mittlerweile 4 Tage überfällig und keine Mens in Sicht.

Ich war vergangenen Zyklus bei FA und sie hat den ES zwischen dem 16.-18.09. gesehen. D.h., mittlerweile müsste ich ja nun meine Mens bekommen haben, oder ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaanger.

SS-Anzeichen habe ich einige, aber der Test schlägt nicht an!
Am Donnerstag war auf dem ClearBlue ein ganz ganz dünner strich, den ich nur erahnen konnte. Habe am WE mit 2 Test aus dem Internet getestet (Pregnatest oder so ähnlich). Beide negativ (sind 25er gewesen).

Bin seit ca. 5 Tagen sehr müde, Brustwarzen sind leicht gereizt, habe ein Ziehen in der Leistengegend und manchmal
so ein Stechen in der Seite, wie beim Dauerlauf. Am Wochenende hatte ich einige Kopfschmerzen und wahnsinnige Blähungen.

Zum FA will ich net schon wieder rennen, weil ich nun schon 3 Monate nacheinander zum guggen dort war.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?
Möhre
1145 Beiträge
06.10.2008 08:32
also ich würde noch etwas abwarten und nochmal testen. WEnn der SS-Test noch nicht anschlägt, dann kann der FA auch noch nichts auf dem Ultraschall erkennen. Das geht ansich sowieso erst ab ca. 1000 HCG. Das einzige was du machen könntest wäre ein Bluttest, dann hättest du Gewißheit. Aber ich würd lieber erstmal abwarten...
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.10.2008 08:32
bei mir hat ein normaler test a nix angezeigt aber in der apo gibts clear blue früh test- das ist der digitale.
plötzlich schrieb er schwanger...
viel glück
Die_janz_Kleene
17 Beiträge
06.10.2008 08:34
Zitat von kikok77:
Hallo ... und einen wunderschönen Guten Morgen,

bin jetzt mittlerweile 4 Tage überfällig und keine Mens in Sicht.

Ich war vergangenen Zyklus bei FA und sie hat den ES zwischen dem 16.-18.09. gesehen. D.h., mittlerweile müsste ich ja nun meine Mens bekommen haben, oder ich bin schwaaaaaaaaaaaaaaanger.

SS-Anzeichen habe ich einige, aber der Test schlägt nicht an!
Am Donnerstag war auf dem ClearBlue ein ganz ganz dünner strich, den ich nur erahnen konnte. Habe am WE mit 2 Test aus dem Internet getestet (Pregnatest oder so ähnlich). Beide negativ (sind 25er gewesen).

Bin seit ca. 5 Tagen sehr müde, Brustwarzen sind leicht gereizt, habe ein Ziehen in der Leistengegend und manchmal
so ein Stechen in der Seite, wie beim Dauerlauf. Am Wochenende hatte ich einige Kopfschmerzen und wahnsinnige Blähungen.

Zum FA will ich net schon wieder rennen, weil ich nun schon 3 Monate nacheinander zum guggen dort war.

Was haltet Ihr von der ganzen Sache?


Da würde ich mir an deiner Stelle aber nix scheißen,denn es ist ja schließlich wichtig für deinen ganzen Lebenswandel,ob du schwanger bist oder nicht... Wenn du überfällig bist,dann würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch ... Du kannst ja noch ein paar Tage warten und wenn sich dann nix tut,also deine Regel nicht kommt,dann geh zum FA!

Lg Dinah
SnuggleDuck
631 Beiträge
06.10.2008 08:35
Hallo !
Ich bin jetzt 5 Tage drüber und habe eben einen ter min beim Fa gemacht!
Bei mir ist es auch so am Samatag hat der test ganz minimal angezeigt!
Bei meiner ersten ss hat ich gar keinen positiven test.
Ist dein zyklus sonst regelmäßig?
vibes24
836 Beiträge
06.10.2008 08:36
Hallöchen,

diese Tests mit den blöden Strichen mag ich persönlich nicht, wenn du es wirklich wissen magst, dann geh in die Apotheke und hole dir den Claerblue Digital, der sagt dir in Worten ob du Schwanger bist oder nicht, da brauchste nicht rätselraten iss da ein strich oder iss da kein strich.

Ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften nur mit diesem Test getestet, weil ich auch vorher immer wieder die Strichrätselei hatte.

Den Clearblue Digital gibt es auch in vielen DM-Märkten im Doppelpack für glaube ich so um die 10 Euro rum.

Die Anzeichen für eine Schwangerschaft hast du ja. Also ich drück Dir die Daumen.

LG
Tanja

zuckamaus79
1209 Beiträge
06.10.2008 08:56
wenn du drüber bist, solltest du KEIN morgenpipi mehr benötigen....
auch der clearblue digital hat entweder nen hcg wert von 10 (frühtest) oder 25 - normaler test....und das sollte er anzeigen. immerhin wärst du dann in der 4 +4 und da solltest du schon mehr als 25 hcg haben. wenn er nicht anzeigt solltest du zum arzt gehen.

obwohl... deine ss-anzeichen können leider auch mens-anzeichen sein hatte ich auch und die olle pest ist gekommen.
kikok77
43 Beiträge
06.10.2008 08:57
ganz so regelmäßig war mein zyklus die letzten 3 monate nicht.
aber hier habe ich ja die aussage, wann mein ES war und kann rechnen. im äußersten fall bin ich jetzt 18 tage nach ES bzw. NMT +4.

ach herje... ich weiß einfach nicht weiter.
Lade
9698 Beiträge
06.10.2008 09:09
Also ich habe schon häufiger gehört, dass diese Tests aus dem Internet nicht so wirklich 100% sind...ich würde auch aus Apotheke oder Drogerie einen guten holen, vielleict noch einen tag warten und dann nochmal testen... Und außerdem: mein FA mcht auch nur den Test, ohne termin und ohne nachgucken, einfach hingehen, Urin abgeben- und im postitiven Fall mit Temiin für VU wieder gehen
kikok77
43 Beiträge
06.10.2008 10:14
hab gerad nen clearblue digital gemacht ... negativ.

hat der sich schon mal bei euch geirrt?

dann hat sich der ES ja wieder total verschoben....

irgendwelche tipps????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt