Mütter- und Schwangerenforum

Brauche eure Hilfe

Cindarella86
237 Beiträge
15.07.2011 15:29
Hallo,
also habe gerade vor ner stunde ein test gemacht...Nach ca. 3 Minuten war eine gaaaaaaaanz leichte zweite linie zu sehen, allerdings nur im Licht...
Dachte schon 100 prozent negativ..allerdings wurde er stärker..er ist zwar immer noch schwach, aber trotzdem deutlich zu sehen...
Meine frage kann das mit Verdungstung zu tun haben???
Oder kann ich mich ganz leise ein wenig freuen??

Cindarella86
237 Beiträge
15.07.2011 15:39
bitte
Janna
19141 Beiträge
15.07.2011 15:52
wie wäre es mit nem bild vom test?
wenn du heute deinen nmt hast müsste die linie eigentlich deutlicher sein.
Du solltest vllt. morgen nochmal einen mit morgenurin machen.
Wünsch dir viel glück
Nutella
1072 Beiträge
15.07.2011 16:05
Zitat von Cindarella86:

Hallo,
also habe gerade vor ner stunde ein test gemacht...Nach ca. 3 Minuten war eine gaaaaaaaanz leichte zweite linie zu sehen, allerdings nur im Licht...
Dachte schon 100 prozent negativ..allerdings wurde er stärker..er ist zwar immer noch schwach, aber trotzdem deutlich zu sehen...
Meine frage kann das mit Verdungstung zu tun haben???
Oder kann ich mich ganz leise ein wenig freuen??



bei meiner schwägerin sah der test genauso aus.. da war 1 strich und gaaaanz leich ein zweites.
alle dachten er ist negativ. aber ich hab auf der verpackung gelesen das es posetiv ist auch wenn der zweite strich nur leicht zu sehen sein sollte. da hat mir keiner geglaubt und ich hab meine schwägerin mit zum frauenarzt geschleppt. die haben dann noch ein test gemacht und nach 2 minuten sagten sie er ist negativ....
wir sind dann raus aus der praxis und ich sagte zu ihr, das ist ein irrtum.. lass uns zu einem anderen arzt gehen.. die haben bestimmt nicht genau hingeschaut.
danach haben wir einen anruf bekommen wir sollen zurrück zur praxis.. und siehe da...SCHWANGER
ich empfehle dir einfach zum frauenarzt zu gehen. aber wenn da wirklich ein 2. strich zu sehen ist dann darfst du schon hoffen denke ich
15.07.2011 16:06
Hi,

also es kommt darauf an wie weit du drüber bist. Ich war damals einen Tag vor meiner Menstruation und habe einen Test aus reiner Neugierde gemacht Es war dann ein Hauch von Strich zu sehen, aber wirklich sowas von leicht das ich ihn fast übersehen habe Ich bin dann in den Drogeriemarkt gefahren und habe mir einen Frühtest gekauft (4 Tage vor Periode) und einen Claerblue digitalen gekauft. Den Frühtest habe ich gleich gemacht und der Strich war etwas stärker! Den Clearblue habe ich morgens am nächsten Tag gemacht und er zeigte mir "schwanger" an. Also die Digitalen zahlen sich aus.

LG NAdine
15.07.2011 17:48
Also meiner war auch erst nur ganz leicht, aber soweit ich weiß, sobald ein Strich da ist, ist man wie auf den Tests steht zu 99% schwanger.... So stark wie der 1. Strich war bei meinen beiden Schwangerschaften der 2. Strich eh nicht
Cindarella86
237 Beiträge
15.07.2011 19:19
Danke für die Infos...

Habe gerade noch einmal n clearblue gemacht...
Dieser war eindeutig POSITIV...
Nutella
1072 Beiträge
15.07.2011 21:07
Zitat von Cindarella86:

Danke für die Infos...

Habe gerade noch einmal n clearblue gemacht...
Dieser war eindeutig POSITIV...



herzlichen glückwunsch ^^
wünsche dir eine schne Kugelzeit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt