Mütter- und Schwangerenforum

Brauche eure Meinung !!!! Versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden meint ihr das ist ein Zeichen?

Princess_2010
286 Beiträge
14.12.2010 19:03
Hallo ihr lieben
Habe jetzt seit 4 Tagen geschwollene Brüste die Schmerzen ,das kenn ich ja aber normalerweise bekomme ich das 2 Tage vor meiner Periode aber die müsste ich erst im 7 Tagen bekommen!! Versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden meint ihr das ist ein Zeichen? Hatte schonmal daran gedacht vielleicht meinen Eisprung zu haben aber das hatte ich sonst nie das mir da die Brüste weh tun !hatte auch ein paar mal die letzten Tage richtig viel Schleim nach dem Toiletten Gang! Kann mir jemand helfen ?!? Will mir keinen falschen Hoffnungen machen
Vanellope
15442 Beiträge
14.12.2010 19:11
könnte sein.. bei mir wars so=D
Mindy05
862 Beiträge
14.12.2010 19:11
Hallo Princess
das kann natürlich ein zeichen sein aber das sicherste ist natürlich wenn deine mens in 7 tagen ausbleibt da heisst es leider warten
dein Ticker stimmt aber nich ne weil da steht das du seit 21 tagen auf deine mens wartest!!
Lg
chicozina
16 Beiträge
14.12.2010 19:16
Hi Princess 2010,
ich würde dir gern was positves sagen, aber ich hatte letzten Monat
auch die gleichen Symtome wie du....genau 7 Tage vor NMT geschwollene, schmerzende Brüste. Meinem Schatz hats gefallen >aber SST waren leider negativ + ich hab genau 1 Woche später meine MENS gekriegt.War wohl PMS ....obwohl ich mit 32 Jahren noch nie sowas hatte!!! Aber warte einfach noch ab....kannst ja am NMT dir n Test schnappen, dann hast du Gewissheit!!!
Drück dir die Däumchen das der Test positiv ist!!!
Lg
Princess_2010
286 Beiträge
14.12.2010 19:43
Ne ein ticker stimmt nicht !!ich gab das warten so satt wieso klappt's bei Leuten die keine Kinder wollen und die die sie wollen geht's nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt