Mütter- und Schwangerenforum

brauche euren rat!

hale61
722 Beiträge
20.09.2009 20:53
hallo leute, hab mal eine frage.
meine letzte mens war am 17.08., ich kann meinen es nicht genau ausrechenen weil ich ab und zu unregelmäßigen zyklus habe...
aber am 5.09. hatte ich, meiner meinung nach meinen es. weil mein zerwixschleim recht flüßig und schleimig war(sorry dass ich mich so ausdrücken muss) ... heute ist schon der 20. aber die mens ist noch nicht in sicht. seit 5 tagen habe ich aber so kurz ziehen(dauert nur paar minuten) auf der rechten seite, als ob die mens gleich kommt..... was meint ihr dazu??
10bp
8 Beiträge
20.09.2009 21:01
Hi,
ja so ähnlich war das bei mir auch. Ich hatte auch immer so mensähnliche Unterleibsschmerzen und dachte, dass meine Regel jederzeit kommt, war aber nicht so.
Wie sieht es denn mit deinen Brüsten aus, spannen die und sind empfindlicher als sonst, also beim duschen und so?
Hast du schon einen Test gemacht?

LG
hale61
722 Beiträge
20.09.2009 21:05
also meine brüste sind ganz normal verfärbung habe ich nicht, auf der rechten seite meiner brust, die brustwarze ist ein wenig empfindlich...test will ich noch nicht machen, weil ich schon mehrere tests gemacht hatte die aber negativ waren, nach paar tagen meine mens immer kam, ddeswegen will ich noch nicht testen.
10bp
8 Beiträge
20.09.2009 21:20
Mh,
meine Brüste sind am Anfang etwas angeschwollen, sind also größer geworden und die Brustwarzen waren auch sehr empfindlich.
Aber dann warte lieber noch ein paar Tage mit dem Test ab. Setz dir einfach eine Frist 5-10 Tage und bis zu dem Zeitpunkt denkst du bis dahin nicht mehr darüber nach. So hab ich das gemacht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.

LG
hale61
722 Beiträge
20.09.2009 21:24
ja ich versuchs danke für die antwort..lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt