Mütter- und Schwangerenforum

Brauche euren Rat!

nuffel
5 Beiträge
22.12.2012 20:53
Halli Hallo

Ich bin neu hier. Werde mich erstmal etwas vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund und ich sind im 1 ÜZ. Meine Mens war am. 24.11.12 Zyklusdauer 28 Tage.

So nun zu dem eigentlichen Thema:

Eigentlich hätten heute meine Mens einsetzten müssen, sind sie aber nicht wie gewohnt. Habe keine ANzeichen das meine Regel kommt nur ganz gnaz leicht dunkel bräunliche Schmierblutungen. zwei mal heute etwas am Papier gehabt. Mehr nicht. Meine Frage ist nun ob das normal sein kann oder ob ich mir gedanken machen sollte.

Eigentlich hatte ich die letzte Woche mehr Symptome die auf eine Schwangerschaft deuteten. Wir wollten morgen eigentlich testen ob es geklappt hat, und ich bin jetzt schon etwas traurig und enttäuscht weil ich angst habe das es nicht geklappt hat!

LG
nuffel
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.12.2012 20:54
Hast du vorher die Pille genommen?
nuffel
5 Beiträge
22.12.2012 20:56
Pille hab ich seit 2 Jahren abgesetzt! Weil ich sie nicht vertragen habe
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.12.2012 20:59
Könnte fast alles sein. Mens hat sich doch mal verspätet, Einnistungsblutung, Eisprungblutung.
Wenn die nächsten Tage nichts weiter kommt, würde ich so in 1-2 Wochen mal testen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.12.2012 21:01
hmmm das wird wohl der anfang deiner mens sein.
und sei nicht traurig,ihr seid im ersten üz.
geniess die hibbelzeit und setz dich nicht unter druck,denn dann klappts meist nicht so flott.
nuffel
5 Beiträge
22.12.2012 21:02
Eigentlich wollte ich mir auch keinen Stress machen aber irgendwie mach man sich doch gedanken! Ob es geklappt hat
22.12.2012 21:08
Das wichtigste beim hibbeln sind GEDULD und sich nicht schon nach dem herzeln Symptome einzubilden und jedes zwicken zu interpretieren

Erstmal abwarten. Wenn nächste Woche noch nichts in Sicht ist, würde ich einfach mal testen. Ich wünsche viel Geduld!
nuffel
5 Beiträge
22.12.2012 21:10
Dann werde ich das mal machen. ich bin ein ungeduldiger Mensch! Aber es wird schon irgendwann klappen. Sagt mein Freund ja auch
Cocolores
492 Beiträge
22.12.2012 21:47
Zitat von nuffel:

Dann werde ich das mal machen. ich bin ein ungeduldiger Mensch! Aber es wird schon irgendwann klappen. Sagt mein Freund ja auch



Kann dich verstehen.
Wir hibbeln momentan auf ein Geschwisterchen, sind im zweiten ÜZ. Seid August habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28, einmal 29 Tagen. Jetzt bin ich 4 Tage drüber, ein Test aber negativ.
Es ist so schwer, sich keine Hoffnungen machen, aber es stimmt, was alle anderen sagen. Setzt man sich nicht unter Druck, klappt es ganz schnell. Bei Louis hat's schon im dritten ÜZ geklappt, obwohl ich davor 15 Jahre die Pille genommen hab.
Also mach dich nicht verrückt
janinja
363 Beiträge
23.12.2012 03:02
Also ich würde testen, wenn du überfällig bist. Ich hatte im November auch solche kleinen Schmierblutungen und jetzt schau auf meinen Ticker

Es muss nichts sein, kann aber. Wenn der Test negativ ist, würd ich ihn in einer Woche wiederholen. Manchmal verschiebt sich ja der ES.
nuffel
5 Beiträge
23.12.2012 11:00
Huhu getestet hab ich heute morgen leider negativ, aber noch keine Anzeichen von meiner Mens auch die Schmierblutung ist nicht mehr da. Komisch naja jetzt heißt es abwarten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt