Mütter- und Schwangerenforum

Brauche euren Rat.

BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 12:28
Hallo Mädels,
hab euch ja schon gefragt, ob man wenn man schwanger ist Ausfluss hat.
Viele haben gesagt, das sie weißen Ausfluss haben (den man nicht ziehen kann).
Gestern war der nicht soo stark. Heute lauf ich fast aus.

Wenn man die Periode bekommt, dann ist man doch ehr trocken oder nicht??

Wir hoffen so, das es diesmal geklappt hat. Denken aber ehr nicht!

Vll könnt ihr mir helfen wegen dem Ausfluss.
Infekt hab ich keinen. Riechen tut er auch nicht...

Lg
17.09.2009 12:32
Vielleicht lieber zum Arzt gehen?
Eine Infektion muss nicht riechen...
17.09.2009 12:37
Ich hatte auch mal mehr und mal weniger Ausfluss!
Und war dann schwanger!
Wie ich gesehen hab,hast du noch einen Tag bis zum Test!Würd denn machen und wenn es dann doch negativ war,würd ich zum Arzt gehen!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 12:40
Ausfluss habe ich allg. immer. Nur nicht gegen ende meines Zyklus.
Also ich muss dazu sagen, das ich nicht genau weiß ob morgen der letzte Tag ist. Hab noch einen bisschen unregelmäßigen Zyklus.
17.09.2009 12:45
wie lange wartest du denn schon auf deine Mens?
Ausfluss hat ich nach der ersten SS auch ab und zu mal,aber der Ausfluss als ich den Test gemacht hab,war irgendwie anders!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 12:49
Wie war deiner?? Wenn ich fragen darf

Bin an ZT 31 die ersten 3 waren 38, 39, 35 und der jetzt denke ich wird weniger...
Hatte am 3. oder am 4. so ein ziepen im UL auf der linken Seite. Denke das war der Eisprung. Wenn es so war, dann müsste morgen meine Mens eintrudeln wenn es nicht geklappt hat.
17.09.2009 12:57
Der war weiss und nicht zeh und dickflüssig!
Ich habe meinen Eisprung noch nie richtig gemerkt von daher weiss ich nicht wie sich das anfüllt!
Würd sagen warten noch etwas ab und wenn sie dann nicht kommt machst du einen Test!
Obwohl ich sagen muss ich hab meinen Test auch nicht erst sieben Tage später gemacht...sondern früher!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 12:59
Zeh und dickflüssig ist er nicht. Wie soll ich das erklären.
Mhh wenn man weiße Seife nimmt und sich dann die Hände mit einreibt. Und dann so ähnlich
Wenn bis morgen nichts ist, mach ich nächste Woche einen Test.
Haben bissl schiss vor nem negativen Test und warten dann lieber noch
17.09.2009 13:04
ja so ähnlich sah meiner auch ungefähr aus..schwer zu erklären!
Na dann bin ich ja mal gespannt!Mir war klar als ich meinen Test gemacht hab das er wahrscheinlich positiv ist!
Hibbelt ihr schon lange?
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 13:07
Wir hibbeln noch nicht so lange. Seit ende April. Würde mich sehr freuen wenn wir nicht so lange Hibbeln müssen.
Wie lange habt ihr geübt?
17.09.2009 13:19
eigendlich garnicht!Sind beides Pillen Kinder!
Kinder waren zwar schon geplant,aber ich wollte erst in Ruhe meine Ausbildung zu Ende machen!und mindestens 1-2 Jahre arbeiten und im August 2007 hab ich dann erfahren das ich schwanger war!zum Glück war meine Abschlussprüfung schon im Januar 2008!und so hab ich die Ausbildung noch beenden können!Kommt alles anders als man denkt!
Da seid ihr ja noch recht frisch..drück dir die Daumen das es schon geklappt hat!
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 13:29
Danke schön. Ahhh würde gern schon heute testen aber nein, nein, nein
Sternchen5181
119 Beiträge
17.09.2009 14:48
Zitat von BlubBlub:

Danke schön. Ahhh würde gern schon heute testen aber nein, nein, nein


Du musst nicht warten bis deine Tage überfällig sind ... wenn er jetzt negativ ist ist er am Monatg auch negativ .... Entweder es ist so oder nicht

Nicht böse gemeint ... wünsch dir viel glück ,,,
BlubBlub
2060 Beiträge
17.09.2009 15:25
Ja ich warte lieber...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt