Mütter- und Schwangerenforum

brauche hilfe

bubba
10 Beiträge
21.09.2008 16:36
hilfeeeeeeeeeeeeee
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und brauch mal eueren rat
Meine letzte Mens war am 6 Juni am 21 juli bin ich zum Arzt und war Schwanger mein Zyklus kommt wie er will also keine 28 tage längste dauerte 65 Tage.Dazu muss ich sagen hatte ja eine Ausschabung im Oktober weil ich eine Missed in der 15+5 hatte;(dann hat nix mehr geklappt obwohl wir jeden Tag 3 mal Sex hatten .Nun mein erster ArztBesuch hieß es 6 woche naja da ich ja gleich auch blutungen bekam hies es jeder woche zum us meine plazenat sitzt falsch beim 2 bild hieß es dann noch 7 woche dann bekamen wir keine bilder so das ich jetzt nochmal genau nach gucken kann aber am 20.8.2009 hieß es laut us 11+5 ssl gemessen....dann am 3.09.2008 hieß es aber laut us ssl messung 13+4 dann musste ich wieder am15 .09.2008 zum arzt da wurde wieder ein us gemacht wo man aber laut arzt kein ssl rechnen konnte da das baby zu lang war also wurde es vom köpfchen aus gemessen aber da war ich immer noch 13+4 wie kann ich von dem ersten datum und jetzt vo letzten datum immer noch 13+4 sein ???das baby hat kräftig zu gelegt hat man ja auf dem us gesehen er meinete laut kopf durchmesser hätte ich am oder vom 25 juni ein eisprung haben müssen hatte aber bis auf diese braunen blutungen bis vor 5 wochen gar keine periode gehabt weiß gar nicht in welcher woche ich mich jetzt befinde und zudem kommt es ist meine 7 ss und ich habe mein letztes baby in der 16 woche gespürt nun ist es genauso ich spüre schon was und mein freund hört sein herzchen wenn er horcht aber ich weiß gar nciht zu welcher woche ich nun gehöre würde euch gerne meine bilder zeigen weiß nur nicht wie kann mir bitte mal jemand was dazu sagen lg steffi
bubba
10 Beiträge
22.09.2008 09:01
Hallo keiner hier???
engel1978
485 Beiträge
22.09.2008 09:04
Hab ich deinen Beitrag nicht gerade schon mal unter einem anderem Thema (Frage zur SSW?) oder so gelesen oder täusche ich mich da?
paula001
3929 Beiträge
22.09.2008 09:05
sorry, da kann ich dir auch nicht helfen leider. ziemlich kompliziert das ganze. Aber wieviele Threads willst du wegen ein und dem selben thema denn noch eröffnen?

bilder kannst du hochladen indem du auf Bildupload bei Antwort verfassen gehst
Tigerente1980
769 Beiträge
22.09.2008 09:13
Hallo

dann geh doch zu einem anderen Arzt. Normal kann man die ssw immer ausrechnen. Bei mir steht auf dem Ultraschall IMMER die aktuell ssw.

Lg Martina
bubba
10 Beiträge
22.09.2008 09:19
Zitat von paula001:
sorry, da kann ich dir auch nicht helfen leider. ziemlich kompliziert das ganze. Aber wieviele Threads willst du wegen ein und dem selben thema denn noch eröffnen?

bilder kannst du hochladen indem du auf Bildupload bei Antwort verfassen gehst

ganz einfach wußte nicht genau wo ich fragen solle untern den schwangeren oder die es noch werden wollen da ich neu hier bin blicke ich noch nicht so durch ist doch egal wieviel treats ist ja immer in einen anderen bereich kann doch bei fragen oder?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt