Mütter- und Schwangerenforum

Brauche hilfe zum Ovulationstest

Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.09.2012 11:45
Hallöchen Mädels...

Nun habe ich mir doch das erste mal nen Ovulationstest geholt...Grund mein Mann möchte langsam wieder anfangen zu Hibbeln...Wir hatten vor 15 Monaten nen KS und ich bin dem noch ein wenig Skeptisch...Jedoch hatte ich die Nacht soooooo derbe Unterleibsschmerzen, die ich sons nur kenne wenn mein ES naht..Nun hatte ich mir aus Jux mal nen Ovulationstest geholt, und kommt total nicht klar mit dem Ergebniss...
Schaut euch das Bild mal an...
Vielleicht kann die ein oder andere Ovu.-Testerin mir ja helfen



Positiv/Fruchtbar:
Ich frage weil in der Gebrauchsanweisung steht:
Wen zwei Linien sichtbar werden und die Testline (T) gleich oder dunkler ist, als die Kontrollinie (C)
Dies zeigt an, dass sie wahscheinlich in den nächsten 24-48 Stunden eine Ovulation haben werden...


Negativ / Nicht Fruchtbar:
Wenn zwei Linien sichtbar werden aber die Testlinie (T) heller ist als die Kontrolllinie (C) oder wenn kiene Testlinie ( T) sichbar ist.
Dies zeigt an, dass kein LH Anstieg nachgewiesen worden ist.


Sooo nun meine Frage WAS von beiden ist es nun?? Ich habe wie gesagt sowas noch NIE gemacht... Da is ein SS-Test leichter

Ich danke euch schon mal..
LoisLane
4828 Beiträge
14.09.2012 11:56
In dem Fall ist für mich eindeutig die rechte Linie viel schwächer.

Da ich aber auf raten und interpretieren keinen Nerv hatte, hab ich den Clearblue digital - Ovu-Test gekauft. Da kriegste nen Smiley, wenn Du loslegen darfst
Seesternchen
2916 Beiträge
14.09.2012 11:59
Der ist eindeutig negativ. Die Zweite Linie muss genauso dunkel sein wie die Kontrolllinie.
Bad_but_nice
15903 Beiträge
14.09.2012 12:12
ok danke schön euch...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt