Mütter- und Schwangerenforum

Brauche mal euren Rat !!

Ms.Cullen
8 Beiträge
15.01.2012 13:27
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier im Forum ( naja seit 1/2 stille mitleserin)

Aber jetzt hab ich mal eine frage.

Ich habe einen Zyklus von genau 28 Tagen.

2 Tage vor mens fängt es an mit SB und am 14 Zyklustag bekomme ich richtige schmerzende Spannende Brüste.

Ich habe bis zum letzten monat Folsäure genommen.

Diesen Monat habe ich keinerlei PMS nichts null niente.

Bis auf heute jetzt fangen meine Brüste an den seiten an weh zutun aber nur leicht nicht so arg schlim, und in meinem unterleib zieht es heut ein wenig.

Kann es sein das ich vielleicht schwanger bin ???
Schön wäre es ( üben seit 1 1/2 Jahren)

Habt ihr einen rat oder kennt das einer ???

Vielen Lieben dank für eure antworten !
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2012 14:35
Also bei mir fing es an, so ein Paar Tage vor der Mens, dass meine Brüste seitlich weh taten, so wie Muskelkater und ich ständig das Gefühl hatte, meine Mens kommt jeden moment. Es ziehte und zwickte.
*
Naja, als mir dann auf einmal schlecht von meinem heißgeliebten Kaffee wurde, habe ich einen Test gemacht, der positiv ausfiel.
*
Am besten warte noch ein paar Tage.
Das können trotzdem PMS sein.
Bei mir dachte ich immer das sind PMS anzeichen und gab nichts drauf.
*
Ich drücke dir natürlich die Daumen.
Ms.Cullen
8 Beiträge
15.01.2012 14:40
Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja wie gesagt PMS haben immer am 13 /14 Tag bei mir angefangen.

Ich hatte am Mittwoch leichte unterleibsschmerzen und dannach war nichts mehr bin auf heute.

Naja also ich weis wenn ich heute oder morgen flüssigen zervix bekomme dann hat es nicht geklappt den ich bekomme immer 2 tage bevor meine sb anfangen flüssigen zervix.

Bis jetzt ist er cremig richtig cremig....

Abwarten und DAUMEN drücken
Kala87
36830 Beiträge
15.01.2012 14:52
Zitat von Ms.Cullen:

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ja wie gesagt PMS haben immer am 13 /14 Tag bei mir angefangen.

Ich hatte am Mittwoch leichte unterleibsschmerzen und dannach war nichts mehr bin auf heute.

Naja also ich weis wenn ich heute oder morgen flüssigen zervix bekomme dann hat es nicht geklappt den ich bekomme immer 2 tage bevor meine sb anfangen flüssigen zervix.

Bis jetzt ist er cremig richtig cremig....

Abwarten und DAUMEN drücken


Ja die Monate davor, habe ich wirklich auf jedes ziehen und zwicken geachtet.
Als ich nicht damit gerechnet habe, hat es geklappt.
*
Danke.
Meine Daumen sind gedrückt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt