Mütter- und Schwangerenforum

Brauche mal wieder eure Hilfe bin am verzweifeln......

kate3788
14 Beiträge
31.07.2011 10:55
Hallo ihr lieben ihr müsst mir mal helfen ich weis es wird hier sehr oft die Frage gestellt ist es dies oder das aber ich bin Momentan echt unschlüssig was ich von meinem Körper halten soll
Also: meine letzte Periode fing am 22.6 an im Zeitraum zwischen dem 6.7 bis 13.7 war ich krank und musste antibiotikum nehmen am 16.7 hatte ich meinen Eisprung und nun 1 Woche später hatte ich eine leichte Blutung die nun nach 2 Tagen wieder weg ist und nun eine woche später also am 30.7 sollte meine periode kommen aber die ist bis heute noch nicht da..... was meint ihr dazu könnte dies eine einnistungsblutung sein oder kann das vom antibiotikum kommen? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da vll ein kleines bisschen weiterhelfen könntet
Jules84
1808 Beiträge
31.07.2011 10:57
mach einfach einen test
kate3788
14 Beiträge
31.07.2011 11:02
ja das schwebt mir auch schon vor aber ich hab halt angst das er wie die vorherigen schon wieder negativ ist
31.07.2011 11:03
Es kann eine Einnistungsblutung sein ,kann aber auch vom antibiotikum kommen weil es den Körper doch ordentlich durcheinander bringen kann . Ich würde an deiner stelle aufjedenfall mal einen Test machen .
Jules84
1808 Beiträge
31.07.2011 11:04
hier kann dir keiner 100 % sagen ob einnistungsblutung oder nicht.ob du schwanger bist kann dir nur ein test oder ein arzt sagen
kate3788
14 Beiträge
31.07.2011 11:08
ja das weis ich das mir das hier keiner sagen kann ob ich schwanger bin oder wollte einfach nur wissen wie andere darüber denken
Usa83
34786 Beiträge
31.07.2011 11:30
naja, wie sollen wir darüber denken???? wir wissen es nicht.
mach nen test mit morgenurin und du bist schlauer
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt