Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Rat /Hilfe

19.12.2008 19:13
Hi Mädels.

Hab nen kleines Problemchen sexueller Natur und bräuchte mal ein wenig Hilfe von euch Profis

Aber vorab: Mir ist das ganze etwas peinlich also seid so lieb und lacht mich nicht aus

Es geht darum dass ich regelmäßig Sex habe, sprich eigentlich jeden Tag, manchmal auch wesentlich öfter bis u 5 mal am Tag. Das hat nicht nur was mit dem Kinderwunsch zu tun sondern auch aus Lust daran bzw um meine angebliche Zickerei im Griff zu haben (laut männchen)

Jetzt ist es so dass ich bei zu häufigem Sex etwas lädiert bin- wie wahrscheinlich viele Fraun.
Muss mir dann zb Armschienen anlegen weil ich sehr leicht Sehenscheidenentzündung bekomme (beidseitig , wegen Unfall fast chronisch) was ansich ja schon bescheuert ist. Dass man kaum sitzen kann u.ä. brauch ich auch nicht erwähnen.
Und ja wir haben auch gleitgel als hilfe bin mit dem auch zufrieden.

So nun zu meiner Frage. Hattet ihr es auch schon dass euer Mann wund wurde? WEnn ja, was kann man dagegen machen?

Haben das nun schön öfter gehabt (ca einmal im monat) dass er nicht meh rkonnte oder gar nen tag aussetzen musste weil ihm alles wehtat (auch mit gleitgel)
einmal war es so schlimm, dass sich sogar seine haut schälte-fand ich sehr eklig. sein ganzes ding war leicht dunkel.. also nicht schwarz oder so aber eben dunkler wie sonst denke mal wegen der abnutzung?naja und dan nhalt überall hautfetzen
wie kann man das umgehen oder wenns mal soweit kommt dagegen tun? bepathen oder fenestil kann man schlehct draufschmieren schätze ich.
das is jetzt ganz ernstgemeint auch wenn es sich eklig anhört.
Chiquita
10152 Beiträge
19.12.2008 19:42
hy

also mein schatz hat das seit gestern auch, er hat 1-2 kleine risse an seinem besten stück, er macht jetz creme drauf.
wir nehmen aber auch kein gleitgel mehr soll nicht so gut bei kinderwunsch sein.
19.12.2008 19:44
Und welche Creme nehmt ihr? Geht sicherlich nicht jede?!?
Finde das alles sehr merkwürdig da bekommt der begriff "schlange" für sein ding gleich mehr bedeutung schlieslich häutet er sich dann genauso....
Chiquita
10152 Beiträge
19.12.2008 19:51
er hat bebe oder nivea genommen.
ja heuten tut er sich nicht mehr. aber vo einiger zeit war seine vorhaut total aufgerissen da war beim urolgen und der sagte vorhaut verengung und mein schatz musste beschnitten werden
franfine
23132 Beiträge
19.12.2008 19:55
hihi, hast ja wirklich nen fred aufgemacht also mein freund hatte das auch mal und hat dann vom urologen ne creme bekommen und sexverbot!
Cora87
465 Beiträge
19.12.2008 20:20
kenn das problem zwar nicht aber probier es doch mal mit vaseline...die hat viel füchtigkeit und zieht nicht so schnell ein.Also wenn ich irgentwo ne raue stelle hab oder eine offene mudecke benutz ich die immer
19.12.2008 20:25
Zitat von franfine:
hihi, hast ja wirklich nen fred aufgemacht also mein freund hatte das auch mal und hat dann vom urologen ne creme bekommen und sexverbot!


ja hab ne fred aufgemacht. werde das mit dem puder mal ausprobieren, das einzigste was schwierig wird ist die creme. denn zum urologen o.ä. werd ich ihn nicht schleppen können (-> ein mann hat keine probleme schon garnicht am heiligsten stück )

vaseline hab ich schon probiert aber das is so pappig ^^ da muss er ja 2 tage unten ohne rumlaufen lol
sonst beschmiert er ja seine ganze wäsche
drum frag ich ja auch. ggf gibts ja geheimtipps.

19.12.2008 20:28
Zitat von Chiquita:
er hat bebe oder nivea genommen.
ja heuten tut er sich nicht mehr. aber vo einiger zeit war seine vorhaut total aufgerissen da war beim urolgen und der sagte vorhaut verengung und mein schatz musste beschnitten werden


ui ne also verengt is da nichts. ich mein... oh gott jetzt wirds eklig ^^

also da hat sich ALLES geschält auch die eichel war alles wie abgenutzt und hornhaut und man konnte wie bei ner schlange die haut abziehen. sah echt widerlich aus

aber auf sex verzichten fänd ich nun auch blöde...
19.12.2008 20:36
hallo süsse,
ist doch schön dass ihr so ein sexleben habt, aber ich dachte mehr als 1 mal am tag sex zu haben ist nicht gut für den kinderwunsch???? ich meine die spermienqualität...?
dein menne schafft nicht mit der produktion.....
19.12.2008 20:42
Ja das weis ich. Aber im ehrlich zu sein möchte ich nicht ausschlieslich wegen des kinderwunsches sex haben sondern auch weil es spaß bereitet. und wenn ich eben mehr möchte dann habe ich den auch- dass die chancen etwas geringer sind mag sein. dennoch ist es ja nicht so als würde man medikamente schlucken die unfruchtbar machen oder sonstiges tun die wirklich schaden können.
anderesherum fände ich es schlimmer:

"neinwir können heute kein sex mehr haben und morgen auch nicht, sonst ist dein sperma zu schlecht"

auf dauer würde das sicher nur frust bringen. so hat man sehr viel spaß und vielleicht zeugt man dabei was kleines.
aber mich darauf versteifen.. ich weis nicht, da wäre ich jeden monat doppelt enttäuscht wenn ich nicht ss wäre und auf soviel verzichtet hätte
Lini82
1 Beiträge
19.12.2008 20:59
Hallo zusammen,

Wir hatten das Problem auch schon. Ich kann euch sagen Bepanthen ist nicht schlecht wenn Mann wund ist allerdings sollte Mann dann 1-2 Tage aussetzen. Damit es erst garnicht so weit kommt probier es doch mal anstatt Gleitgel mit Salatöl, aber man sollte das gute Stück 1-2 mal die Woche trotzdem mit Bepanthen ein cremen da Gleitgel so wie Öl die haut austrocknen.
Liebe Grüsse
20.12.2008 08:33
Zitat von Lini82:
Hallo zusammen,

Wir hatten das Problem auch schon. Ich kann euch sagen Bepanthen ist nicht schlecht wenn Mann wund ist allerdings sollte Mann dann 1-2 Tage aussetzen. Damit es erst garnicht so weit kommt probier es doch mal anstatt Gleitgel mit Salatöl, aber man sollte das gute Stück 1-2 mal die Woche trotzdem mit Bepanthen ein cremen da Gleitgel so wie Öl die haut austrocknen.
Liebe Grüsse


ok danke werde es mal testen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt