Mütter- und Schwangerenforum

brauche unbedingt rat!

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.01.2011 12:20
Hallo,

mein Freund und ich wollen ein Kind.
Die Pille habe ich letztes Jahr anfang Oktober abgesetzt. Danach habe ich immer starke Unterleibschmerzen gehabt, aber inzwischen hat sich mein Zyklus wieder eingestellt und ich bin jetzt bei so 25-28 Tage.

Seit über einer Woche ist mir Morgens und Abends immer schlecht, vor allem nach dem Essen. Und ich habe ständig ein Ziehen im Unterleib.
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl schwanger zu sein, aber gestern hab ich einen Test gemacht und der was negativ... Ich könnt heulen!

Die Befruchtung muss vor, wenn es geklappt hat, 2 Wochen gewesen sein und Sonntag soll ich meine Mens bekommen. Ist es einfach noch zu früh für einen Test?

Schon mal danke, es tut gut mal alles zu schreiben!

Liebe Grüße

Anni
Shona
1117 Beiträge
21.01.2011 12:22
einen normalen sstest kann man so etwa 5 tage, nachdem die regelblutung haette einsetzen muessen, anwenden.
21.01.2011 12:25
Also es gibt Frühtest, die schon am Tag, an dem die Regel ausbleibt, verwendet werden können. Aber selbst dann kann es sein, dass sie falsch negativ sind. Bei mir war der erste Test (2 Tage nach Ausbleiben der Mens) auch negativ und eine Woche später voll positiv .
Nicola83
900 Beiträge
21.01.2011 12:28
Also soweit ich weiß kann ein test gemacht werden, an dem tag an dem die Regel ausbleibt.

Da du aber einen Zyklus von 25-28 Tagen hast schwakt er schon ein bisschen und es kann gut sein, das du erst in 3 Tagen testen kannst.

LG
21.01.2011 12:30
Hallo
Versteif Dich nicht zu sehr darauf und denk nicht bei jedem ziepen es könnte sein....
Ich habe jeden Monat aufs Neue immer wieder sämtliche Anzeichen wo ich denke oh ja das könnte und wurde immer wieder aufs Neue enttäuscht
Mittlerweile hör ich gar nicht mehr auf meinen Körper, weil ich weis er ist ein mieses kleines etwas
Habe leider auch noch keinen Laden gefunden, um ihn umzutauschen!
Du musst einfach ganz entspannt an die Sache ran gehen. Ich weis ein tönt einfach.
Versuche abzuschalten und hab Geduld.
Ich wünsch Dir Glück und ne ganze Portion Geduld. Auf das es bald klappt mit dem Krümelchen

PS: Ich hibbel seit Okt09 und leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ok wir haben leider etwas Pech mit der Lebensdauer der Schwimmerchen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.01.2011 12:30
Danke für die schnelle Antwort.
Okay, dann versuch ich mich noch in Geduld zu üben

Ich sag bescheid wenn was anderes bei rauskommt
21.01.2011 13:11
Huhu..ich misch mich da mal mit ein
Ich würde auch sagen, dass du erst testes ab dem tag wo du deine Mens bekommen solltest...denke das ein CB ganz gut ist.
Meine beste freundin ist schwanger, sie hatte dennoch ihre Tage gehabt...sie hatte das einfach im gefühl... sie hatte 2 mal getestet beide waren positiv...obwohl sie eig noch gar nicht ihre regel hätte kriegen sollen....dazu gesagt sie hat die pille genommen, es war ein unfall und nicht wirklich geplant...sie hatte ein frühtest...n günstigen von rossmann und dann cb mit wochenbestimmung...hoffe ich konnte dir helfen...merke mir mal den tread
Fipsfips
682 Beiträge
21.01.2011 13:13
Also ich drück mal die Daumen!!!!!!!!!
21.01.2011 14:42
Hallo.. Ja warte am besten mal bis Montag,dann kannst du Dir ja einen Test holen...
Ich drück die Daumen
Mone73
1617 Beiträge
21.01.2011 14:58
Huhu!
Ich drücke Dir die Daumen!
Doch nicht enttäuscht sein, falls er negativ ist...... und nicht verzagen.... nach Absetzen der Pille braucht der Körper auch manchmal, um sich wieder umzustellen! Viele berichten auch, dass sie im 1. Zyklus nach dem Absetzen schwanger geworden sind..... aber das muss natürlich nicht bei jedem sein! 6-9 Monate ist keine Zeit!

Und denke stets daran: Vorfreude ist die schönste Freude!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
21.01.2011 15:49
Danke fürs Daumen drücken

Ich werd ja Sonntag sehen ob ich meine mens bekomme und wenn nicht mach ich nochmal einen test.

Ich wünsche es mir so, sogar meine mutter hibbelt schon mit

Ich sag denn bescheid was der test sagt.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.01.2011 12:55
Hi,

ich hoffe einer ließt es

heute sollte ich meine mens bekommen, bis jetzt kam noch nichts (*weiter hoffen*) aber ich hab seit ein paar tagen starken ausfluss und unterleibsschmerzen.
und heut morgen musst ich mein brötchen vor übelkeit liegen lassen

grad ist mir auch übel und ich hab ständig schmerzen im unterleib und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll...

ich muss das einfach alles mal loswerden
23.01.2011 13:15
Huhu!!

kenn ich kenn ich!!!

wir haben diesen Monat auch gehrzt ohne verhütung und ich hatte ziehen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen in dieser Woche und leider seit ich heute wach bin bauchweh...und ne leichte blutspur aufm toilettenpapier....
jetzt heisst es hoffen und bangen: schmierblutung oder erste anzeichen der mens?- die müsste an sich morgen kommen....

hibbel hibbel hibbel

nachtgewaechs
2047 Beiträge
23.01.2011 13:31
ich hatte letzte woche ja auch schon nen frühtest gemacht aber der war negativ .....
vielleicht war es einfach zu früh...?

ich drück dir die daumen das es geklappt hat!

24.01.2011 05:32
Und wie schaut es aus????
Kann man gratulieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt