Mütter- und Schwangerenforum

Brauche wieder Hilfe!!!!

10.05.2009 12:25
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt meine Angst etwas ernstes zu haben mindern...
und zwar geht es um folgendes...
Heute morgen auf der Toilette hat mein Urin echt nicht gut gerochen so ziemlich bitter oder sauer und das ziemlich stark und gebrant hat es auch noch nach dem wasser lassen von innen heraus!!
Kennt jemand von euch sowas???
BItte Helf mir ich werde noch verrückt
10.05.2009 12:26
Ich würd auf Blasenentzündung tippen.
Vorsichtshalber zum Arzt, das sollte man mit Antibiotika behandeln lassen.

Lausbuben
1198 Beiträge
10.05.2009 12:27
Könnte sein das du einen Pilz hast.
Der FA verschreibt dir zäpfchen und für deinen Mann eine Salbe.
Tut wirklich sehr sehr weh
lg
Öhnchen
33562 Beiträge
10.05.2009 12:28
Oje ,würde es beim Arzt abklären lassen
Kann wie schon geschrieben ein Pilz oder Blsaenentzündung sein
Alles liebe
10.05.2009 12:30
Würde auch auf Blasenentzündung tippen.
10.05.2009 12:31
das ist es ja eine blasenentzündung hatte ich hinter mir das tut während dem Wasserlassen weh...eine scheidenentzündung und einen Harnröhrenentzündung habe ich auch hinter mir wieder ein ganz anderes Gefühl...ich hatte eine Zelle an der >Gebärmutter und damals roch es schon so komisch mein Urin und das brennen hatte ich auf öfters nach dem wasserlassen morgen bekomme ich die ergebnisse der nachuntzersuchung vielleicht doch eine Bösartige Zelle Zyste oder ähnliches??oh man ich habe so angst vor dieser Zelle muss unter Messer wenn die noch net weg ist
10.05.2009 16:24
dann wünsch ich dir gute besserung und die zysten gehen meist von alleine weg,wenn sie nicht bösartig sind!Hab schon ein paar hinter mir,hab zwischendurch eine warme warmflasche gemacht und sie gingen sehr schnell wieder weg!Oder wurden nach der Mens besser!
11.05.2009 08:20
Zitat von Nici_H:

dann wünsch ich dir gute besserung und die zysten gehen meist von alleine weg,wenn sie nicht bösartig sind!Hab schon ein paar hinter mir,hab zwischendurch eine warme warmflasche gemacht und sie gingen sehr schnell wieder weg!Oder wurden nach der Mens besser!

Danke nici..werde jetzt mal wenn ich den Mut zusammengenommen haben beim FA wegen meinen Testergebnissen anrufen....ich meine mir ist egal was ich ´habe aber unters messer will ich nicht unbedingt und das auch nur aus dem grund weil ich doch noch ein Kind will und ich nicht weiß was machen so lange mit meiner kleinen...soviel ich weiß darf man die Kids ja nicht mitnehmen.....habe echt angst gestern abend hatte ich wieder des gefühl ich bekomme meinen ES war aber nix dann hatte ich des Gefühl ich bekomme meine Tage ganz genau die gleichen schmerzen...nix zu sehen bis heute nicht nun ist wieder alles weg...vielleicht bin ich ja doch schwanger
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.05.2009 08:25
ich würde auf Pilz tippen geh am besten zum Doc
11.05.2009 08:45
Zitat von Yogi_bär:

ich würde auf Pilz tippen geh am besten zum Doc

ja ich habe gerade angerufen und die werte meiner Zelle haben sich verbessert sollt in 3 monaten wieder zur nachkontrolle kommen dann habe ich gesagt wegen den schmerzen nachdem pipi machen und wegen den schmerzen im Eierstock und die haben mir gleich für 11.15 ein Termin gegeben....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt