Mütter- und Schwangerenforum

Braune Zwischenblutung um Eisprung ??? Hilfe!!!

Sassa32
3 Beiträge
10.11.2012 20:36
Hallo,

ich habe jetzt den zweiten Zyklus infolge um die Zeit des Eisprungs braune Zwischenblutungen. Diese sind nicht gerade wenig. Meine letzte Periode hatte sich um vier Tage verschoben, wobei mein Gyn am dritten ausgebliebenen Tag meinte (nach Untersuchung) ich hätte gerade erst einen Eisprung. Das konnte jedoch nicht sein, da ich einen Tag später meine Mens bekam. Hab den Gyn darüer informiert und der meinte dann habe er wohl was falsch interpetiert.
Ich werde nächste Woche versuchen bei einem anderen Gyn einen Termin zu bekommen. Ich habe im Internet was von Ovulationsblutungen gelesen, jedoch sollen diese nur leicht sein. Ich habe heute schon 2 Ob´s verbraucht. Kennt das jemand von Euch? Wir wünschen uns ein Kind un dich habe Angst das etwas nicht in Ordnung ist.

DeeLady
19170 Beiträge
10.11.2012 21:02
Ist normal
Eigentlich nen Anzeichen davon, dass du grad hochfruchtbar bist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.11.2012 21:30
2 o.b. `s?? Das ist schon sehr stark.
Heute morgen hatte ich leichte Blutfäden im ZS. Dann war mein ZS leicht gelb-rötlich, man hat es erst auf weißem Toipa gesehen. Denke mal das ist diese Ovulationsblutung, aber sicher bin ich nicht, ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe und ZS beoabchte. Bin da noch nicht so ganz firm drin.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt