Mütter- und Schwangerenforum

Brauner ausfluss Bedeutung

Engel18
149 Beiträge
20.12.2016 20:45
Hallo hatte am 6.12 bis 10.12 meine Regel ganz normal hätte nun mein eisprung heute paar Tage zu vor normal schleim und heute wo eigentlich eisprung wäre brauner schleim im Slip was hat das zu bedeuten ....?

Weiß es jemand bitte keine dummen Kommentare bitte nur antworten wenn es jemand weiß.
Tine91
4694 Beiträge
20.12.2016 21:07
Zitat von Engel18:

Hallo hatte am 6.12 bis 10.12 meine Regel ganz normal hätte nun mein eisprung heute paar Tage zu vor normal schleim und heute wo eigentlich eisprung wäre brauner schleim im Slip was hat das zu bedeuten ....?

Weiß es jemand bitte keine dummen Kommentare bitte nur antworten wenn es jemand weiß.


Das könnte eine ES-Blutung sein... einfach mal abwarten, ob die die nächsten Tage wieder weggeht Ist dein Zyklus sonst regelmäßig? Oder hast du vor Kurzem hormonelle Verhütung abgesetzt?
Engel18
149 Beiträge
20.12.2016 21:10
naja hatte juni die pille abgesetzt und seit dem meine regel nicht gehabt außer im august 3 tage mal das wars diesen monat hatte ich sie wieder mal komplett hoffe hat geklappt mit schwangerschaft
mädchenMama2015
1379 Beiträge
21.12.2016 08:52
Dann kann es sein,dass es jetzt dein erster eisrpung war
Das kann mal vorkommen,dass man waehrend des eisprungs eine leichte blutung hat.und wenn sie minimal ist,dann kommt das blut eben schon geronnen (also braeunlich) zum vorschein
21.12.2016 09:05
Wenn hier nur leute antworten sollten, die das sicher wissen, gibt es keine Antworten

Sry, aber kein Mensch kann wissen, wofür die bei dir stehen Vielleicht eine ES-Blutung, vielleicht hattest du eine Verletzung, eine Erkrankung, vielleicht hatte dein MuMu einfach mal lust dazu ne schmierblutung abzusetzen... das kann keiner wissen
hast du ca. 14 Tage später deine Mens oder einen Positiven test, war es wohl ein Eisprung... aber das wird sich dann erst zeigen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt