Mütter- und Schwangerenforum

Brauner Ausfluss seit ES???

MamaKc
1630 Beiträge
29.05.2012 10:05
Hallo ich wollte mal nachfragen ob das jemand kennt
Ich hatte nach Kalender am 25.5 ES da hatten wir auch GV
Seit 27.5 habe ich brauen aufluss. So einen Druck im UL kennt das jemand.

LG
Susi2701
1406 Beiträge
29.05.2012 19:41
hallo.

hatte bei beiden schwangerschaften am ES leichten bräunlichen ausfluss und ziehen.
man soll aber auch die tage danach nochmal sex haben weil der ES auch mal ein zwei tage später sein kann darum ja der ausfluss
Nicole1987
662 Beiträge
01.06.2012 23:59
hey also ich habe das seit ca. 5 zyklen und war deshalb auch schon bei meiner FÄ die meinet ist eventuell ne Gelbkörper hormon schwäche ( die zweite zyklushälfte ist einfach zu kurz). ich persöhnlich soll das ganze erstmal beobachten und habe am 28.6 nochmal ne termin. ich für meinen fall lasse mich dann nochmal durch checken und eventuell med verschreiben denn das problem bei dieser hormonschwäche ist das selbst wenn du ES hattest und es auch befruchtet wurde die changsen nicht so gut stehen das es sich auch einnistet denn durch das fehlende hormon kann die schleimhaut nicht richtig aufgebaut werden aber ist behandelbar also solltest du das noch 1 - 2 zyklen feststelle gehe einfach mal zum doc. hoffe habe dich jetzt nicht erschreckt aber hätte mir gewünscht das mir das auch mal jemand früher sgat hibbel jetzt schon 10 Zyklen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt