Mütter- und Schwangerenforum

Brauner Ausfluss vor Periode. Schwangerschaft möglich ?

Fruemel92
213 Beiträge
17.11.2016 15:50
Heeeeeey.
Ich weiß das Thema ist bestimmt schon oft diskutiert gewesen ; aber ich finde nichts, was auf mich zu trifft.

Ich dürfte übermorgen meine periode bekommen.
Vor einer Woche hatte ich einen Tag mal einen braunen ausfluss gehabt. Vor 5 Tagen war mein Klopapier wirklich nur einen Hauch rosa.
So. Und nun seit 2 Tagen ausfluss... Braun.. Und dann auch noch mehr, als es sonst immer war.
Ich hab ja vor meinen Tagen öfter schon diesen ausfluss gehabt , aber nicht mit dem Gefühl , nass zu sein.
Sonst war es eher "trocken-feucht "
Dazu kam vor 2 Tagen ein unglaublicher Schwindel. Vor allem wenn ich meinen Kopf zum haare im Handtuch einwickeln runter fallen lassen hab. Selbst als ich nur beim Tisch saß, um meinen Kaffee zu trinken.

Könnten das Anzeichen sein ? Mein Männlein macht mich schon ganz kirre, weil er jeden tag sagt ich sei schwanger. War aber die letzten Monate auch nie so , obwohl er es gesagt hat

Eigentlich glaub ich ja das die Periode eintrudelt..
Aber irgendwo ist der funke Hoffnung doch da.

Kennt das jemand ?
War das bei jemandem auch schonmal so ?
17.11.2016 15:53
Sorry, dass ich das sage: Aber meine Mens fängt immer so an.
Ich drücke dir aber die Daumen dass sie weg bleibt
Fruemel92
213 Beiträge
17.11.2016 15:56
Zitat von Carolinchen88:

Sorry, dass ich das sage: Aber meine Mens fängt immer so an.
Ich drücke dir aber die Daumen dass sie weg bleibt


Meine eben auch mit dem braunen ausfluss.
Aber nicht so lang und nicht so nass
Wann fing das bei dir immer an bzw wieviele Tage?

Trotzdem danke.. mach mir leider selbst wenig Hoffnung
2Caramell4
1422 Beiträge
17.11.2016 15:57
Ich hatte mal ähnliches , war nicht schwanger.
In beiden ss hatte ich aber kein bishen Blut am Papier oder im Slip weder braunes noch helles ...kenne das also so nicht. Drücke dir trotzdem die Daumen.
Lotusbluete
1889 Beiträge
17.11.2016 16:49
Ich hatte auch bräunlichen Ausfluss... habe gedacht die Mens kommt.
War aber schwanger
Sweety2011
495 Beiträge
17.11.2016 17:14
Ich hab beides hinter mir..

Have oftmals paar tage vor mens braunen ausfluss

Und als ich 2013 schwanher war, hatte ich gar normal meine Mens. .

Alles kann..Nichts muss..
Fruemel92
213 Beiträge
17.11.2016 19:03
Hm. Also alles noch offen..
Mein ausfluss ist auch nicht so wie immer.. dachte eben " na toll. Jetzt kommt die Mens"
Aber das war sie wohl nicht.
biancix
3518 Beiträge
17.11.2016 22:28
Zitat von Carolinchen88:

Sorry, dass ich das sage: Aber meine Mens fängt immer so an.
Ich drücke dir aber die Daumen dass sie weg bleibt


Meine auch. Teilweise schon eine Woche vorher.
daisydee
3282 Beiträge
18.11.2016 09:09
Ich hatte das auch. Zt 26 braunes Blut. Am nächsten Tag war es vorbei. positiv gestestet habe ich 2 Tage vorher.
Hufi84
2643 Beiträge
18.11.2016 09:33
Du könntest aber doch einfach schon testen? Sollte der Schwindel von einer Schwangerschaft kommen, dann ist sicher auch schon HCG da. Mach einen Test, dann weißt du es. Ich drück dir die Daumen
SamMichelle07102109
11913 Beiträge
22.11.2016 13:35
Und was ist raus gekommen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt