Mütter- und Schwangerenforum

brauner Blutklumpen

Silvana86
8 Beiträge
22.10.2011 21:39
Hallo, mein Freund und ich versuchen schon länger ein Kind zu bekommen, da ich sehr lange Zyklen habe hat mir mein Frauenarzt Clormadinon verschrieben, erstmal 6Tage zum auslösen und nun vom 14-26Zt. die letzte einnahme war am 9.10. keien Menstruation in sicht, normalerweise sollte Sie nach4-5 Tagen kommen, das letzte mal aber auch erst nach 11Tagen eingetrudelt. Also diesmal hätte sie eigentlich heute kommen müssen .Am dienstag oder MIttwoch hatte ich einen braunen Blutklumpen im toilettenpapier nach dem Pipi machen und schleimklumpen. War nur des eine mal jetzt nicht mehr.
Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll??

Könnt Ihr mir weiterhelfen, kann ka MOntag erst beim Frauenarzt anrufen.
Vielen Dank
Sonja87
74 Beiträge
23.10.2011 12:16
Hallo!

Also ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber ich hatte so einen "Blutklumpen" am Anfang meiner Schwangerschaft...Da wusste ich noch nichtmal was von meinem Glück...
Mone73
1617 Beiträge
23.10.2011 14:31


Schwierig...schwierig!
Könnte vieles bedeuten: vlt. Einnistungsblutungen...., evtl. aber auch eine "Reaktion" auf die Hormonzufuhr im Körper! Einige Nebenwirkungen sind Zystenbildungen, die mal platzen können.....mmmh

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat!

Lg
Silvana86
8 Beiträge
30.10.2011 00:41
Ne leider nicht, war ein vorbote meiner Monatsblutung
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt