Mütter- und Schwangerenforum

Brennen der Brustwarze????

Sissi80
9 Beiträge
13.02.2008 19:52
Hallo Mädels,

ich bin 27 und ganz neu hier und verhüte seit Oktober 2007 nicht mehr.
Mal eine Frage an unsere "Hibbler" und auch Mamis... Seit ich die Hormonspirale nicht mehr nutze, weiß ich nun auch (leider) was PMS ist aber diesmal ist es ganz komisch... Klar schmerzt ab und zu die Brust, aber seit gestern (ZT 16) schmerzt die linke Brust von Zeit zu Zeit ungemein, vor allem bei Druck. Und die Brustwarze brennt ebefalls ab und an. Rechts ist wie immer. Leichte erträgliche Schmerzen. Aber das Brennen und den Druckschmerz links kenne ich noch nicht. Habt Ihr das auch schon mal???

Liebe Grüße
Sissi
angelmel1980
65 Beiträge
13.02.2008 19:59
Wann sollte denn Deine Periode kommen?

Brustschmerzen waren bei mir die ERSTEN Anzeichen der Schwangerschaft!!!

*mel*
Sissi80
9 Beiträge
13.02.2008 20:03
Hallo Angelmel!

Danke für Deine schnelle Antwot! Heute ist erst ZT 17 und die letzten Zyklen waren in Tagen 21 / 29 / 29 / 24 und demnach weiß ich nicht wie lange mein Zyklus diesmal geht. Den Eisprung hatte ich theoretisch (und gefühlt) am 15 ZT und demnach wäre das doch ganz sicher zu früh für SS-Anzeichen denke ich... oder? Aber so kenne ich es wirklich noch nicht... *seufz* Blöde PMS, jedes mal nehme ich mir vor mich nicht verrückt zu machen und dann kommt irgendein neues Symptom hinzu

Liebe Grüße
Sissi
13.02.2008 20:07
Erstmal Herzlich Willkommen hier!

wenn dein Eisprung erst vor 2 Tagen war, dann hat es noch nichtmal eingenisstet deshalb halte ich es nicht für SSAnzeichen, ist wirkle zu früh dafür!
alisea
142 Beiträge
13.02.2008 20:07
...also Brustschmerz so anderthalb Wochen vor der Mens habe ich auch.... allerdings keine brennenden BW...

Oh ich versteh dich jedes Zwacken kann ja sowohl in Richtung PMS als auch SS gedeutet werden und so ist man jedes Mal aufs Neue hibbelig und hofft und bangt...

...vielleicht sinds ja SS Anzeichen? Ich drück dir jedenfalls die Däumchen!
angelmel1980
65 Beiträge
13.02.2008 20:08
Ich will Dich jetzt nicht noch hibbeliger machen,
aber mein Brust hat irgendwie, wenn ich so nach denke....1 Woche nach dem Eisprung/Befruchtung angefangen weh zu tun!!!!

Habe meine letzte Pille Ende Sept genommen und Mitte Oktober bin ich Schwanger geworden!
Sissi80
9 Beiträge
13.02.2008 20:13
Da ich aufgrund der UL Schmerzen vom 15 ZT als ES ausgehe, wäre das wirklich zu früh, das denke ich auch... Aber da mein letzter Zyklus nur 24 Tage war... Vielleicht habe ich den ES diesen Monat gar nicht gespürt und er war bereits um den 10. ZT rum???

Die PMS Brustschmerzen waren immer irgendwie anders. Nicht so schmerzhaft wie jetzt und vor allem nie die Brustwarze und deswegen dachte ich mir, ich hole mir bei Euch mal Beistand Jedenfalls danke ich Euch sehr wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt. Vielleicht lindert das auch mal wieder meine Hibbelei
Sissi80
9 Beiträge
13.02.2008 20:15
Angelmel, Du bist wirklich zu beneiden, dass es bei Dir so schnell ging! Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2008 22:33
Also ich habe das ab und an an meiner rechten brustwarze aber nur wenn mir kalt ist das ist ein ganz schlimmes gefuehl
Sissi80
9 Beiträge
13.02.2008 22:44
Ja unangenehm ist es wirklich... Aber mir ist nicht kalt, eher warm... Aber gut zu wissen, dass es auch bei anderen vorkommen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt