Mütter- und Schwangerenforum

Brust gewachsen

Dani-84
394 Beiträge
25.01.2011 13:09
Hallo,

Als ich das letzte mal mit meinem Mann geschlafen habe meinte er zu mir das es ihm vor kommt als sei meine Brust Grösser geworden.
Ich sagte ihm auch das ich an der Seite wenn ich drauf drücke schmerzen habe.
Ich hatte auch nach dem Eisprung Heftige Unterleibsziehen.
Jetzt wo ich 4 Tage vor der Periode bin habe ich nur ein Leichten Druck im Unterleib und ab und an ein ziehen in der Linken Leiste Gegend.
Ich mach mich jetzt auch nicht verrückt entweder es kommt am Samstag meine Periode dan ist es gut und wenn nicht ist es auch gut.
Aber wieso dan die schmerzen in der Brust? Die werden jetzt sicherlich nicht mehr Wachsen?!?
Ich bin jetzt ES+10

Liebe Grüsse
25.01.2011 13:31
Hey Dani,
es ist in der Tat so, dass in der 2. Zyklushälfte die Brust anschwellen, bzw. schmerzen kann - s. PMS http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_ Syndrom ...was auch der Grund ist, weshalb man seine Brustkrebsvorsorge immer in der ersten Zyklushälfte durchführen lassen sollte. Es kann aber auch ein Zeichen für eine SS sein.... also abwarten und Tee trinken Wünsche dir viel Glück!
Ich selbst habe immer nach dem ES für einige Tage empfindliche BW...
Ganz liebe Grüßla
pinki1981
394 Beiträge
25.01.2011 13:31
Mir ging es ganz genau so, und ich hab auch nicht meine Regel bekommen.
Hab dann insgesammt 3 SS Tests gemacht die alle negativ ware
Konnte das nicht glauben weil wirklich alles anzeichen auf Schwangerschaft zutrafen. War dann bei meiner Ärztin und diese meinte das ich ne Zyste am Eierstock habe und dadurch auch diese SS Symptome aufgetreten sind!

Bei dir hoffe ich sehr das es nicht so ist!!!!!!!!
mama-2009
632 Beiträge
25.01.2011 13:51
Zitat von pinki1981:

Mir ging es ganz genau so, und ich hab auch nicht meine Regel bekommen.
Hab dann insgesammt 3 SS Tests gemacht die alle negativ ware
Konnte das nicht glauben weil wirklich alles anzeichen auf Schwangerschaft zutrafen. War dann bei meiner Ärztin und diese meinte das ich ne Zyste am Eierstock habe und dadurch auch diese SS Symptome aufgetreten sind!

Bei dir hoffe ich sehr das es nicht so ist!!!!!!!!



hatte auch eine zyste und auch ss-anzeichen gehabt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt