Mütter- und Schwangerenforum

Brustschmerzen

Hummers_Mami
26714 Beiträge
09.05.2008 09:07
Hallo

Ich machs kurz und knackig: Sind Brustschmerzen (empfindlich + größer werden) ein muss in den ersten Wochen einer Schwangerschaft - oder "kann" es sein, muss aber nicht?!

LG
Kikki
735 Beiträge
09.05.2008 09:16
Hi,
es gibt kein MUSS in der SS - jede Frau erlebt sie anders, hat andere Symptome. Die eine muss ständig reihern, die andere hat Kopfweh und der dritten tut garnichts weh.
Es gibt wieviele "es kann sein, dass du hast" Anzeichen aber keine MUSS-Anzeichen.

LG Kikki
Hummers_Mami
26714 Beiträge
09.05.2008 09:19
hmmm...dann kann ich ja noch hoffnung haben morgen kommt die mens - bauchweh is auch n bissl da.

aber was solls...die hoffnung stirbt zuletzt
09.05.2008 09:19
Also ich habe noch keine Brustschmerzen und das obwohl sie vor nicht mal einem Jahr erst opereiert worden sind. Ist also immer unterschiedlich. In der ersten SS hatte ich das sofort
Lilli56
562 Beiträge
09.05.2008 09:26
Ich hatte schon Brustschmerzen, da war gerade mal ein Tag seit der Befruchtung vergangen!

Jedenfalls bin ich jetzt in der 6SSW (muss am Dienstag noch bestätigt werden) und hab schon eine Körbchengröße größer...
Wer weiss, wo das noch endet....
mixi
1786 Beiträge
09.05.2008 09:27
Ich hatte und habe nun schon die ganze Zeit (ca. 2 Wochen) Probleme mit dem Unterleib!
Mal ein Ziehen in der Leiste, mal im ganzen Unterleib!
Vor ein paar Tagen habe ich, bis jetzt, immer wieder mal weissen Aussfluss gehabt!
Das hatte ich mit der Pille nicht!!!!
Seit zwei Tagen brennen meine Brustwarzen, nicht wirklich schlimm....aber es ist doch etwas unangenhem!
Ja, das alles können allerdings "leider" auch alles Anzeichen für die in 4 Tagen bevorstehende Mens sein.

Blöde Ungewissheit
Schnurzelpurzel
418 Beiträge
11.05.2008 18:58
Zitat von Proetto:
hmmm...dann kann ich ja noch hoffnung haben morgen kommt die mens - bauchweh is auch n bissl da.

aber was solls...die hoffnung stirbt zuletzt


Hä? Laut Deinem Ticker bist Du in der 5.SSW...
11.05.2008 19:24
@Schnurzelpurzel..das liegt daran...weil sie gestern positv getestet hat
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt