Mütter- und Schwangerenforum

Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit"

27.03.2010 20:27
Wer hat das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Hat es euch beim "Umdenken" geholfen oder habt ihr nicht so viel davon gehalten?

Danke für eure Antworten!
27.03.2010 20:33
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.03.2010 21:06
man wird sich über einiges klarer, ob das unbedingt meinen sehnlichen kinderwunsch betrifft, weiß ich nicht, aber man denkt über vieles mal nach! ich bin in dem zyklus wo ichs fertig gelesen habe schwanger geworden. *obs daran liegt*
Kleeblatt89
5562 Beiträge
28.03.2010 17:44
hi,

ich habe das buch daheim,
aber grade wo ich anfangen wollte zulesen hatte ich nen pos. sst in der hand
kann also leider nicht sagen wie ich es fand..
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
28.03.2010 17:45
Zitat von Schneeglöckchen:

Wer hat das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen? Hat es euch beim "Umdenken" geholfen oder habt ihr nicht so viel davon gehalten?

Danke für eure Antworten!
bin dabei es zu lesen finds bis jetzt gut...
02.04.2010 11:04
Das hab ich schon so oft gelesen, dass die Frauen, die es gelesen haben, in dem Zyklus auch schwanger geworden sind! Das liegt wahrscheinlich echt daran, dass man mal nicht verkrampft die ganze Zeit nur an den Kinderwunsch denkt!?
Ich hab es jetzt auch gelesen und ich sehe das tatsächlich nicht mehr ganz so verkrampft! Aber ich persönlich fand es jetzt nicht soooooo interessant, wie man oft hört! Aber muss ja jeder selbst wissen! Danke für eure Antworten, Mädels! Und Glückwunsch an die, die schwanger geworden sind!
02.04.2010 11:14
ich habe es auch gelesen und es hat mir tatsächlich geholfen ruhiger zu werden
fand es gut und verständlich geschrieben
03.04.2010 14:53
Zitat von gockellinchen:

ich habe es auch gelesen und es hat mir tatsächlich geholfen ruhiger zu werden
fand es gut und verständlich geschrieben


Ja, das stimmt! Hatte vor dem Kauf mal Bewertungen über das Buch gelesen und da haben einige geschhrieben, dass es sehr esotherisch sei! Das finde ich aber eigentlich nicht! Klar, bei manchen Sachen habe ich auch die Stirn gerunzelt (z.B., als die ganzen Freundinnen da nachts draußen in einer Runde saßen und das noch nicht vorhandene Kind der Einen gesucht haben und plötzlich zwei schwanger waren!), aber sonst fand ich es auch ganz in Ordnung! Ich fand es jetzt nur nicht soooo spannend, wie viele andere das beschrieben haben, das meinte ich! Ich sehe das jetzt auch etwas lockerer! Warten wir mal ab, was passiert! Bist du auch in dem Zyklus schwanger geworden, als du das Buch gelesen hast?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt