Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
28.03.2014 09:10
Guten morgen

Bommel
Danke Ja es ist grün Ich glaub es liegt aber am Lichteinfall wie grün es ist
Schön das alles gut ist Ich habe nix anderes erwartet
Und mit deinem Eiweiß trink mal mehr! Dann müsste es weg gehen

Dkaddl
Unnnnnnddddddd?

Bambi
Wir haben den Maxi Cosi Pebble mit der 2 was Family Fix Station für Iofix im Auto. Somit muss ich den Maxi Cosi nicht immer anschnallen und der kleine ist sehr sicher mit der Karosserie verbunden
Die Station ist auch fürs Rückwärts fahren nach den Maxi Cosi gedacht aus Sicherheitsgründen ist das ja besser
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 09:10
Guten Morgen Mädels

Ich bin verliebt! Mit unserem Krümel ist alles super! Wir haben das Herzle schlagen sehen! soooooo süüüüüüß!!! Unser Krümel ist 6 mm groß und die Fruchthöhle 20 mm. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er das Herzle gesehen hat.
Ich habe auch ein Foto bekommen. Das zeige ich euch später!

Sooo ich lese mal nach.
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 09:22
Bommel freut mich dass alles super ist und ich freue mich auf das Bild!

Gisou Deinen Thread können wir gerne wieder aufleben lassen wenn Du das möchtest!

Toll jetzt habe ich alles gelesen aber konnte mir nicht mal ein drittel merken. Sorry ich träume noch von dem schlagenden Herzle.

Mädels nächste Woche 3.4. darf ich zum FA! Erster Termin bei meiner normalen FA mit Aufklärung, Mutterpass.... Da sehen wir unseren Krümel bestimmt schon wieder!
bambi86
2554 Beiträge
28.03.2014 09:34
Kiwi wo hastn die Liste von Bommel gefunden? Ich find die nicht
Ich mein dass Jejola und Gisou da auch so schöne Kommentare zugeschrieben haben was sinnvoll ist.

Oh jeh oh jeh worüber man sich noch alles gedanken machen muss

Jaaa 24te Woche, wie schnell die zeit vergeht

Wie macht ihr dass denn zb wenn ihr essen kocht, länger im Bad seid oder so? Baby auf ne Decke oder in sone Wiege? Die Kleinen sollen doch überwiegend gerade liegen oder hab ich dass falsch?
bambi86
2554 Beiträge
28.03.2014 09:35
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

Ich bin verliebt! Mit unserem Krümel ist alles super! Wir haben das Herzle schlagen sehen! soooooo süüüüüüß!!! Unser Krümel ist 6 mm groß und die Fruchthöhle 20 mm. Mein Mann hatte Tränen in den Augen als er das Herzle gesehen hat.
Ich habe auch ein Foto bekommen. Das zeige ich euch später!

Sooo ich lese mal nach.


freut mich total für euch
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 09:42
Danke!

Glückwunsch zum WW! Wie gehts Dir so?
28.03.2014 09:56
Toll kaddl das freut mich so

@ kiwi: ich kann unmöglich noch mehr trinken, ich quäl mich schon ohne Ende, aber mehr als 2 L schaff ich wirklich nicht
bambi86
2554 Beiträge
28.03.2014 10:20
Eigentlich ganz gut soweit. Ich hab beschlossen dass ich das ganze Thema nicht mehr zu sehr an mich ranlasse und nichts weiter nachlesen werde, erst wenn es hart auf hart kommt.... Vorher will ich über das ganze Thema einfach nichts mehr wissen/hören/lesen

Sind deswegen auch fließig am Namen suchen, google bissel rum was es so für schöne Sachen gibt und lenk mich einfach ab.

Morgen gehts ja ab in den Urlaub Freu mich schon total, muss heute noch Koffer packen
28.03.2014 10:23
finde ich gut wie du das machst bambi
und ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub

@ Umstandsmode: wann habt ihr was gekauft bzw. wann hattet ihr das erste an? Ich glaube ich muss mich langsam mal damit beschäftigen weis aber nicht ob ich jetzt schon los soll oder erst, wenn es dann richtig knapp wird
onewish
6186 Beiträge
28.03.2014 10:33
Schön das alles gut bei euch ist

Ich knutsch einfach mal in die Runde!
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 10:34
Bambi ich finde eure Einstellung super! Und jetzt verbringt ihr erst mal einen traumhaften Urlaub und erholt euch gut!
Habt ihr schon eine Idee mit Jungennamen oder noch gar nicht? Hättet ihr einen Mädchennamen gehabt?
dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 10:34
Hier noch wie versprochen ein Bild von unserem Krümel

dkaddl
14462 Beiträge
28.03.2014 10:34
Zitat von onewish:

Schön das alles gut bei euch ist

Ich knutsch einfach mal in die Runde!


Danke Süße!

Wie gehts Dir? Sorry jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen dass ich eben das Bild hier rein gestellt habe.
onewish
6186 Beiträge
28.03.2014 10:34
Zitat von dkaddl:

Hier noch wie versprochen ein Bild von unserem Krümel

28.03.2014 10:36
ganz tolles Bild kaddl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt