Mütter- und Schwangerenforum

CB digital auseinandergebaut

Gehe zu Seite:
Schokomilch
29 Beiträge
23.11.2017 12:01
Hi
Ich habe die Woche mit einem Digitalsst getestet und dieser war negativ trotz sämtlicher symtome wie auch ausbleiben der Periode. Nach dem negativen Test habe ich diesen auseinander gebaut Umzug sehen wie es darin aussieht. Bei Einem Videoanalyse im Internet habe ich einen gefunden der genau so aussieht wie meiner aber positiv angezeigt hat. Dieser wurde auch auseinander gebaut und zeigt die gleichen Striche wie bei mir. Nur hat meiner negativ gezeigt. Wer hat das auch mal gemacht und war dann verwirrt so wie ich. Kann zwar morgen zum FA aber mir geht es um das Prinzip.
23.11.2017 12:21
Wunschdenken?! Außerdem zeigt der Clearblue Digital immer drei Striche an. Es kommt auf die Stärke der Striche an.
23.11.2017 12:22
im prinzip sollte man die Digis nicht auseinanderbauen da sie immer striche anzeigen also bleibt dir nur die Geduld und das warten auf deinen FA Termin
23.11.2017 12:27
Ich frag mich immer, warum tut man sowas?
Kann man sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben ggf. paar Tage später testen?
Schokomilch
29 Beiträge
23.11.2017 12:27
Ich habe es ja verglichen mit dem positiven Test aus dem i net und die sind beide gleich. Sonst hätte ich ja gar nicht das Bedenken.
YouAreMyLife
5415 Beiträge
23.11.2017 12:28
Wie gesagt zeigt der Test immer diese Striche an. Aber wenn du glaubst der Test sei defekt kaufe einen neuen und Teste erneut Sollte der positiv sein, schreib clearblue und sie erstatten dir den Test
23.11.2017 12:29
Der Clearblue Digital enthält zwei Teststreifen, einer davon zeigt immer positiv an. Zwei Photodioden vergleichen dann die Streifen miteinander.
23.11.2017 12:32
Zitat von Bauernschnitte:

Ich frag mich immer, warum tut man sowas?
Kann man sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben ggf. paar Tage später testen?


Und dann gibt es auch noch die Verrückten, die trotz positiven Test, nochmal auf 14 Streifen bieseln (Alles schon gelesen).

Aber ich hab den Test auch auseinandergebaut. 1. Muss ja eh die Batterie raus und mich hat das technisch interessiert
Katheryna
2776 Beiträge
23.11.2017 12:35
Zitat von Xaphania:

Zitat von Bauernschnitte:

Ich frag mich immer, warum tut man sowas?
Kann man sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben ggf. paar Tage später testen?


Und dann gibt es auch noch die Verrückten, die trotz positiven Test, nochmal auf 14 Streifen bieseln (Alles schon gelesen).

Aber ich hab den Test auch auseinandergebaut. 1. Muss ja eh die Batterie raus und mich hat das technisch interessiert


Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn aus Neugierde wohl auch auseinander gebaut . Ich dachte mir da ist nichts mit Streifen, ist ja digital . Keine Ahnung, was ich mir gedacht habe, wie der funktioniert .
Aber ich muss sagen, ich habe noch nie einen Test (ok, so viele gab es da auch nicht) auseinander gebaut...
23.11.2017 12:35
Zitat von Bauernschnitte:

Ich frag mich immer, warum tut man sowas?
Kann man sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben ggf. paar Tage später testen?

Er könnte ja beim Auseinanderbauen positiv werden beziehungsweise wie aus Zauberhand schwanger anzeigen!
23.11.2017 12:48
Zitat von Gedankenphilosophie.:

Zitat von Bauernschnitte:

Ich frag mich immer, warum tut man sowas?
Kann man sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben ggf. paar Tage später testen?

Er könnte ja beim Auseinanderbauen positiv werden beziehungsweise wie aus Zauberhand schwanger anzeigen!


Ach so, das wusste ich nicht
Na dann.....
BigGirl37
2506 Beiträge
23.11.2017 13:25
Zitat von Schokomilch:

Ich habe es ja verglichen mit dem positiven Test aus dem i net und die sind beide gleich. Sonst hätte ich ja gar nicht das Bedenken.
Der Test hat immer Striche. Das auseinander bauen bringt absolut gar nichts. Entweder gehst Du zum FA, oder Du wartest ein paar Tage und testest dann noch mal.
23.11.2017 13:31
So ein digitaltest ist ja nicht dazu da um ihn auseinander zu bauen... er heißt ja nicht umsonst digital..
Miststück
961 Beiträge
23.11.2017 13:54
warum baut man die dinger auseinander? in der hoffnung das er doch positiv wird?

und warum machst du nicht einfach nen anderen,wenn du überfällig bist?
bambina_1990
16691 Beiträge
23.11.2017 14:01
Ich käme gar nicht auf die idee den auseinander zu bauen

Teste mit a streifen test oder geh zum arzt ,was anderes wird dir nicht übrig bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt