Mütter- und Schwangerenforum

CB digitaler Ovu falsch positiv?

pompom
70 Beiträge
10.09.2015 13:24
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte am Montag Morgen einen konstanten Smiley auf dem dualen Test. Am Tag davor nur den Kreis, also ist kein blinkender Smiley vorangegangen. Abends hat der Frauenarzt beim Ultraschall auch einen Follikel gesehen. Jetzt ist aber meine Temperatur noch nicht angestiegen. Und den Mittelschmerz habe ich heute. Kann das denn sein? Ich dachte, wenn "maximale Fruchtbarkeit" angezeigt wird, springt das Ei in den nächsten 24-36 Stunden. Aber das war Montag und heute ist Donnerstag. Was sagt Ihr dazu?
YouAreMyLife
5490 Beiträge
10.09.2015 15:15
Also der Test zeigt ja Quasi den lh Anstieg an ... Garantiert ja nicht den Eisprung. Vllt hat dein Eisprung einen zweiten Anlauf gebraucht hattest du denn weiter getestet ?
pompom
70 Beiträge
10.09.2015 15:31
Nein, bei dem dualen Test bleibt das Smiley dann für zwei Tage im Display und man kann nicht mehr testen

Na dann hoff ich einfach mal auf den Anlauf
chris35413
6327 Beiträge
10.09.2015 16:05
Zitat von pompom:

Nein, bei dem dualen Test bleibt das Smiley dann für zwei Tage im Display und man kann nicht mehr testen

Na dann hoff ich einfach mal auf den Anlauf


?? 2 tage?? was hast du denn für einen ..also ich hab den auch und der smiliey blieb wenn es hoch kommt 5-10 minuten..musste immer schnell sein um ihn zu fotografieren

als ich vermute auch dass es nur ein anstieg war, aber nicht gleich gesprungen ist.
pompom
70 Beiträge
10.09.2015 16:07
Das ist dieser duale Test. Der zeigt bis zu vier fruchtbare Tage durch einen blinkenden Smiley an und wenn der Peak erreicht ist einen konstanten für zwei Tage
chris35413
6327 Beiträge
10.09.2015 16:11
Zitat von pompom:

Das ist dieser duale Test. Der zeigt bis zu vier fruchtbare Tage durch einen blinkenden Smiley an und wenn der Peak erreicht ist einen konstanten für zwei Tage


aaachso, das ist dieser neue...

hmm..dann weiß ichs auch nicht, tut mir leid...

drück aber alle daumen die ich habe und gebe den tip--immer schön herzeln...
YouAreMyLife
5490 Beiträge
10.09.2015 16:18
Mit dem neuen kenne ich mich auch nicht aus
pompom
70 Beiträge
11.09.2015 09:01
Des Rätsels Lösung:

Nachdem ich gestern eindeutigen Mittelschmerz hatte und normalerweise am Tag danach den Eisprung und meine Temperatur heute noch unten war, hab ich noch einen Ovu gemacht. Und siehe da: Noch ein konstantes Smiley. Also hab ich wohl zwei LH Peaks gehabt Aber danke für Eure Hilfe
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt