Mütter- und Schwangerenforum

Clavella

erzurum2563
27 Beiträge
01.09.2016 09:15
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch

hoffe euch allen geht es gut.?

kurz zu mir.. ich habe PCO... ^^

habe eine frage, unzwar.. ich war gestern beim FA und sie meinte das ich mit Clavella anfangen soll.. ( ich weiß, kostet sehr teuer... )

und wollte mal wissen, wie es bei euch war bzw. hat es was genützt oder welche nebenwirkungen ihr habt.?

hat es auch was mit Kinderwunsch genützt.?

ich sollte VOR dem Frühstück 1 Glas Wasser mit 2 Beutel trinken...

wie macht ihr so..?

würde mich sehr freuen auf eure hilfreiche Antworten..

Ganz liebe grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag :*

zooey
211 Beiträge
01.09.2016 10:12
Hey, ich habe auch Clavella genommen wegen PCOS. Bin dann nach etwa einem Jahr schwanger geworden
Nebenwirkungen davon hatte ich keine, außer Schnappatmung wegen dem Preis
01.09.2016 10:21
Was zum Henker ist das? ^^
erzurum2563
27 Beiträge
01.09.2016 10:28
Zitat von zooey:

Hey, ich habe auch Clavella genommen wegen PCOS. Bin dann nach etwa einem Jahr schwanger geworden
Nebenwirkungen davon hatte ich keine, außer Schnappatmung wegen dem Preis
oh hört sich sehr positiv an bekommt man dann nach dem Clavella einnahme regelmäßig Mens.?
erzurum2563
27 Beiträge
01.09.2016 10:29
Zitat von LisaW90:

Was zum Henker ist das? ^^
http://blog.schwangerinmeinerstadt.de/clavella-bei -kinderwunsch-der-test/ bitte sehr... kannst selber lesen ^^

zooey
211 Beiträge
01.09.2016 11:14
Zitat von erzurum2563:

Zitat von zooey:

Hey, ich habe auch Clavella genommen wegen PCOS. Bin dann nach etwa einem Jahr schwanger geworden
Nebenwirkungen davon hatte ich keine, außer Schnappatmung wegen dem Preis
oh hört sich sehr positiv an bekommt man dann nach dem Clavella einnahme regelmäßig Mens.?


Ich glaube das hängt davon ab, wie ausgeprägt dein PCOS ist... Es KANN wohl helfen, den Zyklus zu stabilisieren, gibt aber keine Garantie auf Erfolg.
Ich hatte zwar keine Nebenwirkungen, von diesem "positiven Körpergefühl" hab ich jetzt aber auch nichts gespürt.
01.09.2016 12:19
bitte nicht falsch verstehen, aber nach dieser information halte ich nicht viel davon.

aber jeden daa seine
Caramella2580
465 Beiträge
02.09.2016 00:04
Tönt wie die Werbungen zum abnehmen, teuer sind und nichts nützen. Sorry...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt