Mütter- und Schwangerenforum

Cleablue Negativ

Gehe zu Seite:
Krümelchen-25
9 Beiträge
29.05.2014 21:44
Guten Abend liebe Damen
Ich bin neu hier und stelle.mich erstmal vor. Ich bin 25 Jahre jung, habe einen fast 5 Jährigen Sohn und wünsche mir seid einem Jahr ein Baby!

Ich bin nun 2 Tage überfällig und habe noch keine Anzeichen das meine Tage im Anmarsch sind, habe vorher sonst immer schon starke Bauchkrämpfe.
Da mir heute extrem übel ist, bin ich zur Notd. Apo. Gefahren und habe mir einen Vlearblue geholt und zeigte " Nicht schwanger" an
Ich habe heute extrem stark richenden Ausfluss, was ich auch nie habe.
Laut meinen ' my Days' Kalender hatte ich am 15.5. Meinen ES.
solange meine Regel nicht eintritt, verliere ich nicht die Hoffnung, aber hat jemand von euch schonmal mit CB negativ getestet und stellte sich dann Positiv heraus ? Würde mich über Antworten freuen.
Schönen Abend erstmal noch. Lg
29.05.2014 21:49
Zitat von Krümelchen-25:

Guten Abend liebe Damen
Ich bin neu hier und stelle.mich erstmal vor. Ich bin 25 Jahre jung, habe einen fast 5 Jährigen Sohn und wünsche mir seid einem Jahr ein Baby!

Ich bin nun 2 Tage überfällig und habe noch keine Anzeichen das meine Tage im Anmarsch sind, habe vorher sonst immer schon starke Bauchkrämpfe.
Da mir heute extrem übel ist, bin ich zur Notd. Apo. Gefahren und habe mir einen Vlearblue geholt und zeigte " Nicht schwanger" an
Ich habe heute extrem stark richenden Ausfluss, was ich auch nie habe.
Laut meinen ' my Days' Kalender hatte ich am 15.5. Meinen ES.
solange meine Regel nicht eintritt, verliere ich nicht die Hoffnung, aber hat jemand von euch schonmal mit CB negativ getestet und stellte sich dann Positiv heraus ? Würde mich über Antworten freuen.
Schönen Abend erstmal noch. Lg


Ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber bei meiner ersten ss war er auch negativ.

Vielleicht ist dein hcg noch zuniedrig.

Fahr doch morgen nochmal in die APO und hol dir einen frühtest

Viel Glück
29.05.2014 23:08


Huhu
Hier meine Testreihe xD

Der Clearblue war der einzige, der falsch lag

melile
680 Beiträge
29.05.2014 23:20
bei mir sagte der digi bei es+10 nicht schwanger und an es+11 schwanger
ABER ich weiss durch temperatur messen und ovu ganz genau wann mein es war.
ich würde mich da nie und nimmer auf eine app verlassen denn die rechnet nur auf ungefähr aus aber der es lässt sich nicht in ein schema pressen. der kommt wenn er kommt.
kann also sein dass dein es sich verschoben hat und deine tage somit später kommen werden
29.05.2014 23:25
Meine zeigte bei ES +10 Schwanger an.
Allerdings habe ich Tempi & Ovus gemacht, konnte des Eisprung also Taggenau einkesseln.
29.05.2014 23:26
Das konnte ich auch (auch Tempi+Ovus)
Aber mein CB mochte mich trotzdem nicht xD
Claudia1810
335 Beiträge
29.05.2014 23:57
Da kann man jetzt sehr viel orakeln. Ich war jetzt auch sieben tage drüber. Null anzeichen der mens die eigntlich shon drei tage zuvor da sind. Kein test positiv. Leider heute die mens bekommen. Kauf dir nen früh test dann kannst du ganz sicher sein. Wünsche dir alles gute
30.05.2014 02:33
Hallo, anhand deines Ausflusses würde ich sagen, dass du eine Infektion hast. Geh zum Gyn und lass dir Zäpfchen verschreiben. Ist nicht schlimmes, sollte aber schnell abgeklärt werden.
Ich hatte letzte Woche Montag oder Dienstag mit Morgenurin noch nen negativen CB und am Samstag zeigte er mir schon 2-3 Wochen Schwanger an (mit 3. Urin oder so)
Hatte mir aber in meiner Hibbelphase auch einiges eingebildet und diesmal hatte ich typisch PMS nur eben schon einige Tage länger als sonst.

Drücke dir die Daumen!
Krümelchen-25
9 Beiträge
30.05.2014 07:55
Danke für eure Antworten. Habe meine Regel immernoch nicht.
Hatte im Internet was davon gelesen, das man bei einem SST immer eine Pipipause von 4 Std einhalten sollte, ist euch sowas bekannt ? Bevor ich den Test gemacht habe, war ich erst 15 Min vorher pullern. Könnte sowas ein Grund sein ?
Werde mir nachher noch einen Frühtest holen
manu24
905 Beiträge
30.05.2014 07:59
Ja hole dir mal noch einen anderen Test und mache ihn am besten frühs(ist ja heute schon hinfällig)oder mindestens 2-4h nix trinken und nicht urinieren....da der Urin konzentrierter ist...

Viel Glück!
Krümelchen-25
9 Beiträge
30.05.2014 08:32
Den Test kann ich mir nun sparen. Hatte grade schon rote Tropfen auf dem Toilettenpapier
30.05.2014 09:08
Zitat von die_lija:

Das konnte ich auch (auch Tempi+Ovus)
Aber mein CB mochte mich trotzdem nicht xD
der mochte eher deinen HCG Spiegel noch nicht

@TS.... ja kann ein Grund sein, abwarten und erneut testen. Wegen dem
Ausfluss würd ich mal zum Doc gehen, klingt nach ner Infektion, vll verschiebt
es sich deshalb nur.
30.05.2014 09:09
Zitat von Krümelchen-25:

Den Test kann ich mir nun sparen. Hatte grade schon rote Tropfen auf dem Toilettenpapier
das tut mir leid, dann auf in den nächsten Zyklus Wenn ihr es schon
1 Jahr versucht würde ich trotzdem mal beim Doc gucken lassen ob alles ok ist

Krümelchen-25
9 Beiträge
30.05.2014 09:32
Ja neulich hatte ich mir Blut abnehmen lassen um nach der Schilddrüse zu schauen da war aber alles ok.
Nun werde ich mal zum Fa gehen und mich mal untersuchen lassen.
Meine Regel ist nun auch richtig da. Ach man
Könnt ihr mich mal darüber aufklären, was das mit Tempi und so auf sich hat ??
Das wäre nett.
melile
680 Beiträge
30.05.2014 09:57
https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q1
schau mal da
oder da
http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-fa milienplanung/basaltemperatur/basaltemperatur-rich tig-messen/

temperatur messen in kombination mit ovulationstest können dir eigentlich genau sagen wann dein es war
die ovulationstest zeigen dir an wann dein eisprung erfolgt und die temperatur zeigt dir wenn das ei gesprungen ist
die ovus reagieren auf das lh in deinem körper. 24-36h vor dem es steigt der lh wert im urin an somit weiss man ungefähr wann der es erfolgt
nach dem es steigt dann die temperatur nach oben somit weiss man dass der es auch stattgefunden hat.
eine garantie dass man schwanger wird gibts damit zwar nicht aber man verpasst den zeitpunkt vom es nicht mehr.
ich hab trotz tempi messen und ovus 6 monate gebraucht zum schwnager werden (bei den beiden anderen wurde ich jeweils im 2 üz schwanger)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt